Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 13:12  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und nein ich bin nicht der Erste der das sagt, so schlau war schon jemand vor mir, nur drückte der sich nicht so klar aus. Ich bin da eher einer von den andern.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 13:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Goethe hats ja auf den Punkt gebracht - Ein Andrer bin ich, wieder da.-

Ich denke, ach nein...ich weiss das ist die 12, in dem Moment schliesst sich der Kreis, wo wir wohl wenige Minuten davor stehn, wenn man so will.

Der unsterbliche Nostradamus eben. Wusste wann und durch wen er wiederkommt, und hat sich einfach nen Brief geschrieben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 22:02  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Gegegwärtig betrachtet kann es allerdings tatsächlich nur noch um ein Danach gehn, was sollte selbst ein Nostradamus noch an diesem Irrenhaus Erde ändern können, nichts. Die ganzen Erdogans und Trumps, Putins und Merkels gehen einen nur noch auf den Sack, sonst nüscht.

Was bitte passiert, wenn wir so einen, anscheinend völlig wahnsinnig gewordenen Möchtegerndespoten nicht in unser Land lassen...Er will die Welt aufmischen ???

Puh, da fällt einem erstmal nix mehr zu ein ja. Jetzt gehts echt los, drei brennende Ecken, Usa, Russland und die Türkei nun auch noch. Um nur die offiziellen zu nennen. Macht sich der einfache Bürger echt keine Gedanken...ja wann denn dann bitteschön??? 8 Milliarden Menschen gucken zu, wie sie von einer Hand voll in einen weltweiten Krieg geführt werden, die schaukeln sich hoch ohne das es einen Grund gibt.

Wobei die Türkei ein Paradebeispiel für politische und allgemeine Unterbildung ist. Lasse keine zweite Meinung zu, dann zählt irgendwann nur noch deine, und sei sie noch so daneben und bescheuert abstrus.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.03.17, 06:55 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 07:54  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das Gute am danach ist, ein paar Leuts wissen das es für sie auf jedenfall eines gibt. und damit weiss man schonmal 50% mehr als alle andern, das ist doch auch schonmal was, oder. was spielts auch für eine Rolle, für die, die wissen das sie eh immer wiederkommen, im Grunde genommen keine. das werden die menschen wohl nie begreifen, das diese ganze Ballerei im Grunde völlig sinnfrei ist.

naja, aber wie es ausschaut hat jemand oder etwas dagegen, das sie es begreifen. wer weiss wo wir sonst stünden, hätte man diese Familie in Eulau damals, vor 4500 Jahren nicht umgebracht, das war ne Timecop-Mission, gewissermaßen. man geht eben doch mal eben zurück, nietet die Ursache einfach um und gut ist, gehts also doch!

was glaubt hier eingentlich einer, mit was wirs hier zutun haben, mit na mittelalterlichen Schrift verfassst von irgend'nem Zausel bei Kerzenschein ???

Das Ding stammt weder aus dieser Zeit noch von Hier. wenn das erst ab nem 10fachen iq von nem guten Durchschnittstypen knackbar ist, dann hats auch nen mindestens ebenson VerstandsHypercane angelegt, Logisch!

Ich bin schon fast Überzeugt davon, das Ding wird erst noch geschrieben.
Ich weiss das ich nichts weiss, aber das Wissen was ich bis dahin gesammelt habe erlaubt es mir, das genau zu beurteilen.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Tja, waren eben alles ganz schlaue Kinderlein, damals in Eulau. na irgendwie scheints man ja immer wieder hinzukriegen, das wir weiterhin mit der Nase im Dreck stecken bleiben. mal ehrlich, hier läuft im Hintergrund etwas ab, von dem die Menschen keinerlei Ahnung haben, hier werden alle an der Nase rumgeführt.

Es kommt natürlich immer drauf an, ob der Mensch mit seiner Ist-Situation zufrieden ist, die einen wollen daher was ändern, die meisten jedoch nicht.

Nen paar Superreiche müssen sogar sein, damit das gemeine Volk nach Oben schaut und sagt...da will ich auch hin. So werden sie schon automatisch zu Arschlöchern erzogen, ist ganz leicht...einfach nur ne fette Wurst vor die Nase hängen an die sie niemals rankommen...und sie werden laufen...und laufen...und laufen, bis ihnen die Füsse bluten.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:10  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sollte der Mensch jemals wirklich frei sein, wird er diese Freiheit so teuer bezahlt haben, das er sie hoffentlich dann mal ne Weile zu schätzen weiss.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch so reden wenn ich reich wäre ? Ja Verdammt! das würde ich. Denn ich habe nicht vergessen was man mal wollte, bevor man zum Ich-Mensch geworden ist, man wollte Könige für einen Tag erschaffen, nur reicht mir das nicht. Ich will Könige for ever!

Die würden bei mir allerdings nur Menschen heissen, denn der Titel selbst birgt schon die Arroganz des Verfassers.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:19  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe - Ihr nehmt ?

Sooo nicht!

"Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein." nur so.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:23  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Deswegen mag ich Frank Zander, nicht wegen seines Showtalents, sondern wegen das was er für die Menschen jedes Jahr von neuem tut.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.03.17, 08:46  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was führt Dich zu uns, ein Traum oder die Gegenwart ? Aber Vorsicht, könnte eine Fangfrage sein, die Meisten fallen da schon durch. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.03.17, 08:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber