Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Die Andere wäre nicht so einfach zu umschreiben.

vielleicht so - Dem traue ich alles zu! !!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:02  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich hab halt nen guten PR-Berater, naja, eigentlich den Besten. ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:16  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Deswegen weiß ich ja auch so viel, zu viel,...so manch grübelnder Geist:-)

Nun, ich weis nicht alles, doch viel ist mit bewusst.

ich weis zumindest das es zu DaVincis Zeiten noch keine Pilotenbrille gab, der Typ auf seinem Bild hat aber eine auf - die dunkle Seite. ..

Pi-Lot = GRADE = 1 = 1 Pi = 3,147


ps. nur heimlich abgucken aber vornerum so tun als obs nix wär, bringt dich alleine nicht weiter. ...Herzchen. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich weis halt was ich hier instinktiv gemalt habe, etwas sehr Kraftvolles.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 24.01.17, 23:39  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

(Er singt.)
Es war eine Ratt im Kellernest,
Lebte nur von Fett und Butter,
Hatte sich ein Ränzlein angemäst't,
Als wie der Doktor Luther.
Die Köchin hatt ihr Gift gestellt;
Da ward's so eng ihr in der Welt,
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Chorus (jauchzend):
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Brandner:
Sie fuhr herum, sie fuhr heraus,
Und soff aus allen Pfützen,
Zernagt', zerkratzt, das ganze Haus,
Wollte nichts ihr Wüten nützen;
Sie tät gar manchen Ängstesprung,
Bald hatte das arme Tier genung,
Als hätt es Lieb im Leibe.

Chorus:
Als hätt es Lieb im Leibe.

Brandner:
Sie kam vor Angst am hellen Tag
Der Küche zugelaufen,
Fiel an den Herd und zuckt, und lag,
Und tät erbärmlich schnaufen.
Da lachte die Vergifterin noch:
Ha! sie pfeift auf dem letzten Loch,
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Chorus:
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Siebel:
Wie sich die platten Bursche freuen!
Es ist mir eine rechte Kunst,
Den armen Ratten Gift zu streuen!

............................................


das klingt wie Ente-Cross mit süßsauerscharfknofi zusammen,

...Fr.Ratte.
nach oben
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 25.01.17, 00:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hach! ich öiebe Goethe, weil er so gnadenlos ehrlich ist.

Nimm dich in Acht vor ihren Haaren,
Ihrem Schmuck mit dem sie einzig prankt.
Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,
Lässt sie Ihn so schnell nicht wieder fahren.


Wie wahr wie wahr und doch so Doppelsinnig.
Gehn wir (nochmal) ein Stück zu Fuß?


Margarethe zieht ein schiefes Maul,
Was solls, denkt sich, ist halt ein Geschenkter Gaul! !!

Sohn Haflinger schonmal durchgehn sehn?
Da willst du nicht im Wege stehn!!
nach oben
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 25.01.17, 00:14  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wäre nicht der erste Bauer den so ein edles Tier Platt macht, weil es zu derbe geärgert wurde.

Wundsalben bringen dann eher weniger.

x:D
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 01:53  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

X72.

Jahr 1999, siebenter Monat.
Vom Himmel kommt ein großer Schreckenskönig.
Wiedererweckt, der große König von Angoulmois.
Vor, nach Mars, Regieren zu guter Zeit.

mal das eigene Datum nach den neusten Erkentnissen ausgerechnet?

so könnte dann 1027 glatt für 2017 stehn. und das alles im Jahre des Herrn 2044, was man auch als die Hälfte von 88 lesen kann.

das muss man mal Hintereinander schreiben, da wirds erstmal nichlustich

XX721-999 = 911...999

ganz Fiffige könnten daraus glatt ein recht naheliegendes Datum basteln. und es würde keine der Zahlen verbleiben, nur das Nackte ausgeschriebene Datum.

mir kommt das, was sich so in jungster Zeit zeigt vor wie ein Countdown.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 02:10  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das ist mir schon bei den Nibelungen aufgefallen, denn das Siggis Tod zeitlich falsch eingefügt wurde wusste ich ja, nur war der ja nicht wirklich tod, das ist nur ne Metapher. das steht für heimtükschen Mord...hinter seinem Rücken.
Sein Kampf gegen den Drachen hat man komplett an den Anfang geschoben, der gehört aber wahrlich ans Ende, denn er badet nicht sondern suhlt bzw, Aalt sich in dessen Blut = Sieg und Frieden. folglich kann der Drache nur für die Attentäter stehn. ZUr Belohnung das Siegfried diese gerichtet hatte bekam er den magischen Ring. Nur ist die Geschichte hier nicht zuende...deswegen hat man das ja an den Anfang gesetzt, das der Trick, die 9 wird so wieder zur 1 = Teil Zwei.

Deswegen hat auch Goethe den Faust in 1 und 5 Akten geschrieben = A und N was zusammen Ein Neuer Anfang, bedeutet = Teil 2. Wir sind also grade mal zur Hälfte durch.

Der Ring steht für 360 und der Zahl Pi.

Und ehrlich gesagt ist das mit unserem Wissen eh nicht zu erklären und was wir nicht erklären können, nannte man schon immer M A G I E.

Möglicherweise war das mit Siegfrieds unglaublicher Stärke ja anders gemeint. So ein Schmied holt für gewöhnlich die richtig heissen Eisen aus dem Feuer, der sollte dann schon bisserl was drauf haben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 00:38  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

in welchen Brief weis ich jetzt nicht genau, auch Unwichtig,
wichtiger sind die verwendeten Worte, Versalien,
warum die und keine anderen zb.,
und zu guter letzt der tiefere Sinn der dadurch zum Vorschein kommt,
wenn man es denn lösen kann, ist eigentlich gar nicht so schwer,
jedenfalls nicht für einen Cesaren.

er schrieb also , Er habe geheime Briefe und Occultes, usw.

"....und nach der Lektüre habe ich es dem Vulcan Hermes -

zum "Geschenk" gemacht."

das klingt zum einen sehr Lyrisch angehaucht, zum andere genau auf den Punkt gebracht. doch jede Medaillie hat zwei Seiten, und da bin ich nicht fein die andere zu verschweigen......Und gebt das Heilige nicht den Hunden und werft die Perlen nicht vor die Säue damit sie sich nicht gegen Dich wenden! !!

würde man eine Metapher verwenden so müsste diese schon etwas markantes vernebeln, so wie einen Tick zb. oder eine Sammelleidenschaft oder ähnl. und dann wäre ja da nochwas...es ist ja eine Aufzählung, also mindestens zwei.

Und als letzten Punkt verstehe man hier Lektüre auch als Lector oder Lehrer, dieser steht also eindeutig im Rang über Hund und Sau. keine Sorge, gemeint ist Der Mensch.


Also! !! Hausaufgaben...was der Meister simultan macht, sollten seine stillen Schüler bis Morgen eigentlich gebacken kriegen....oder so ähnlich. :-))

Und gebe sich ja jeder Mühe, sonst seh ich mich gezwungen zur mündlichen Nachprüfung zu bitten. Und bei mir herrscht noch alte Schule, wer nicht spurt...xd


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 26.01.17, 00:41 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber