Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 27.01.17, 00:04  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das muss ich noch loswerden, weil es lyrisch so wunderschön klingt,

Roter Schnee...wenn Menschen Engel machen .

;-) ;-)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:26  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

netter Trick, aber das lasse ich mir dann doch nicht nehmen,

Kevin...K+e=2+5=7=g = Gevin

= Ving+e- Flügel...allein zu Haus.

interessant. E-stant...Test AN ? ....Navi-ng...57 ???

was wenn R,H und i nicht nur für Chair = Stuhl stehen,

sondern als Kürzel für H-i-E und R = Hier...57 ????

für was steht dann....A-LYON

und tatsächlich, guckt man genauer hin, auf den Globus, so sieht das schon sehr nach einer Karte aus, wie sie ein modernes Navi anteizeigt, besonders so etwas links unten, muss man auszoomen.

das wäre dann mal echt ein Hammer, so aus dem ausgehenden 15ten Jh. und für nen Holzstich, ich mein ja nur.

denn wäre das Y vonL-Yon ein Pfeil, dann würde es genau auf die 4 zeigen.

lohnt sich eh das einfach mal durchzurechnen, so wie es da steht.

wobei das lange A eine 1 sein könte die nach Oben zeigt, zum i und P also Pi1 und weiter dann zum LV. die wurden zusammengefasst und dann über das kleine wieder zum großen H = Tisch. der auch die Form eines L hat und so Langer Tisch, bedeuten könnte, was mich natürlich an das T vom Cesar_Brief bzw. an DaVincis Letztes Abendmahl erinnert. der bildet nämlich auch ein T...und ist Lang. Und da sitzt jemand eindeutig zwischen Zwei Fronten.Rot und Blau, das bedeutet Unten und Oben. Unten ist Licht bzw. ein umgedrehtes U und oben sind 64 Karos zu sehn...Schach, macht zusammen SCHUH...und an der Stelle hör ich auf, weil ich grade sehe, wohin uns das führen wird.

da klingt mir Goethe sofort in den Ohren.....Uhu....Schuhu..., so schrieb er.

das sagt noch einer, Beides hätte nichts miteinander zutun.

auf das Titelbild 1555 angewandt, deutet alles schon sichtlich auf den Cesar-Brief...dein spätes Erscheinen..., stimmt, ist schon echt hell die Lampe, dafür das es damals keinen Strom gab.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

grauenhaft die Tipfehler, ich weis....sry. :(
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:47  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

gelesen, also von Oben nach unten im Halbkreis wieder nach Oben, ergibt das eine schöne Schleife, schon komisch. auch warum Licht und T Teelicht heissen und was das bzgl. aufs Abendmahl wohl bedeuten mag, zumal es sowas damals nicht gab...nen TeeLicht = kleine Flambe ? Vers 1/1 ???

lese mal Zeile 2 ab dem kleinen 't', dann runter zum 'er' Zeile 3, dann nächste Zeile4 zum 'rain' und dann zur letzten Zeile 5 Flambe . also von Oben nacht Unten in der Reihenfolge 1,2,4,6 - von der Buchstabenanzahl her. interessant oder, zumal das zusammen Terrain = BODEN er gibt und die verbleibenden

am...also am Boden und der rest "b und e, sowie l und F"

das F zu Nichts = Rien = O

macht - Am Boden ...BeLo (gen) = Bogen = ARC = CAR

man hat es sogar geschafft darinnen noch zu verschlüsseln WER, der auf dem STUHL sitzt, völlig müde und niedergeschlagen.

was hat das wohl mir der geteilten Mitte auf dem Abendmahl zu tun, das ist die Frage aller Fragen. wer kennt die Antwort...die Vier.


Danke für den Vink Ray, aber das war nen HomeRun. ca. 30min. Yes!...hehe
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich hab vereinzelt noch was gefunden, ausgerechnet diese Seite hatte ich mal kopiert. deswegen kann ich die noch posten.

nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:05  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ab dem L in Vers 2 nach oben gelesen kann man ELF, dann nach rechts wieder Elf und die beiden versalien S und S wieder als 11 lesen, das macht 33.

...und 3 mach gleich.

in der Quersumme ergeben die 11fen ja die 3te 6, wie die Versalien S,S und F.

Eigendynamik ? das glaube ich an der Stelle nicht mehr. Denn ich glaube zu ahnen was man gleich= sofort machen soll(te).

Mir schwant das zu des Rätsels wieder Frei,
Nur Mut, und Eins, Zwei,Drei von Nöten sei.
nach oben
Ein Meister seines Fachs
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:08  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Stehts zu Diensten, nichts zu Danken,
Heb ich auf nun, alle Schranken.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

winzige Flamme aus der Einsamkeit.....Flügel allein zu Haus ?

schlau schlau alter Mann, ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:26  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Jaaa jaja, wat hatta Vormittach noch geschrieben...? ach hör doch auf mensch'. xD
nach oben
FiDFiN
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 20:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=XUsoNAY9P_0
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber