DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 29.07.13, 18:31  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute in einer Woche soll sodann die Wutz fliegen.
Sind sich dessen alle noch gewahr?

Außerdem erinnere ich daran, dass morgen Abend (Dienstag) die Skypesession für "Himbi, the Oblivious Liege" und "Sir Freedan, the Late" ( & ) stattfindet.

19 Uhr.

Auch alle anderen dürfen dem beiwohnen, wenn sie möchten. Dann lassen sich auch noch ein paar letzte organisatorische Dinge besprechen.

Danke.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.07.13, 18:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.07.13, 23:15  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok. Wird schon klappen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.07.13, 17:26  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss hier jetzt kurzfristig ankündigen, dass ich evtl. die ersten paar Sitzungen, im worst-case auch die komplette Session ausfalle.
Hab da Aussicht auf nen Job und muss mich da vorbereiten und Interviews halten.
Kann leider noch nix konkreteres sagen.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 01.08.13, 22:25  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab jetzt nochmal durchgelesen ... gibts ne konkrete Startzeit und relativ feste Termine ?



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.08.13, 08:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Montag 13 Uhr im CVJM Haus.

Zumindest war das mein letzter Stand. 



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 02.08.13, 14:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr auch besprochen ob wir nen Ruhetag einlegen oder wann genau wir spielen wollen? Oder machen wir das aussem Bauch raus?



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.08.13, 23:07  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

13 Uhr rum ist Start am Montag, ja.
Bis alle eingetrudelt und sich im Wasgau nochmal über den Weg gelaufen sind, vergehen vielleicht auch noch ein paar Minuten zusäzlich.

Was die Spielpausen angeht... das wollte ich nun tatsächlich aus dem Bauch raus machen. Einen kompletten Ruhetag habe ich jetzt nicht eingeplant. Dafür haben wir ja den abschliessenden Samstag dann.

Aber wenn jemand mal zeitweilig verhindert ist oder noch was zu erledigen hat, sollte das auch kein Problem sein.

Cya, Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 03.08.13, 22:28  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich jemand kurz vorher in Höheinöd einsammeln ?

Übernachtet jemand bei mir ? Robert evtl.?





Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.08.13, 18:41  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich die ersten Sitzungen nicht anwesend sein werde. Im schlimmsten Fall falle ich sogar komplett weg.

Sebi hat ja die wichtigsten Daten meines Helden für alle Fälle.

Ansonsten sehen wir uns spätestens am Forumstreffen!

Viel Glück Kameraden!

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 12.08.13, 21:41  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Fehde mit dem Stundenrad
gewonnen das Land der Väter,
unter dem Mond des Kaisers
zu streiten mit alten Freunden.
Dem Zeichen gefolgt zum scheinbaren Verrat,
doch die Treue gehalten der Seele.
Dem Feinde getrotzt und errungen den Stahl.
Konnten schauen die Tränen des Laurentius.




--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj