DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.10.13, 07:04  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag könnte ich. Am Donnerstag muss ich selbst DSA meistern :P
Am besten Abends, oder? Ab wann würde das denn gehen?




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.10.13, 14:30  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mit Dennis bis jetzt zwar in Sachen Korrespondenz am weitesten, aber noch ist Himbis Reise nicht angespielt.
Meiner Sichtung zufolge, kann Himbi die ersten Tage auch noch gemeinsam mit den Gezeichneten reisen (von Gareth an den Angbarer See nämlich).

Also "skypet" in den nächsten Tagen, meinetwegen auch nochmal alle miteinander, wenn das dem Einschwören dienlich ist.

Aber dann wäre es so langsam nicht schlecht mir mal eine kleine Serie von Terminen zu nennen, zu denen ihr mit dem Headset und einem W20 bewaffnet am PC sitzen könntet. Zwei bis drei Sitzungen je Gruppe sollten genügen, mehr ist optional.

Da ich momentan genug Zeit habe, hätte ich theoretisch nichts dagegen mit jeder Gruppe ab sofort einen festen Wochentag zu haben an dem man sich zu einer vereinbarten Tageszeit für 60-120 Minuten trifft.
Eben so oft und so lange bis bei jeder Gruppe das Programm abgehandelt ist.
Sagt mir einfach wann ihr mich haben wollt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 02.10.13, 14:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 03.10.13, 20:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ninja
    Freitag könnte ich. Am Donnerstag muss ich selbst DSA meistern :P
    Am besten Abends, oder? Ab wann würde das denn gehen?


Uns besucht keiner. Nie. Wohnen ja auch am Arsch der Welt.

Habe ich nie gesagt? Naja, fast nie. Morgen kommen die Stuttgarter vorbei .

Aaaber: Wie sieht's am Wochenende aus? Zeit wäre am Besten nachmittags.


--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.10.13, 00:28  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht am Sonntag eventuell? Würde mir am besten passen. Sollen wir gleich die Meistersitzung machen oder gibt es sonst noch etwas vorher zu klären?



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 04.10.13, 12:34  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss Sonntag leider wieder arbeiten.. bin also ab spätestens 15:30 im Theater




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 04.10.13, 23:32  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntag ist ok. Ob Meistersitzung geht? Puh, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Ich dachte wir bequatschen Sebis Plan und posten dann à la Ravendoza die groben Antworten in den anderen Thread.

Von mir aus auch gleich mit Meister, dann wird's halt was konfuser, weil Abstimmung zu dritt schwieriger ist als zu zweit.


--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.10.13, 09:41  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee das mit dem Meistern da habe ich nicht genug nachgedacht. Sebi muss sich ja vorbereiten über das was wir bringen.
Um wieviel Uhr würde es denn passen? ab 14.00? oder später?
gegen 14Uhr könnte Zuwe ja auch noch kommen. Er geht zwar in eine andere Richtung wie wir, das heißt aber nicht, dass wir uns trotzdem nicht absprechen können:)





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 05.10.13, 18:15  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei hob, dann machen wir 1400. Kann noch jemand versuchen, den Ravendoza und den Belkira zu erreichen? Dann könnte man sich nochmal voneinander verabschieden ... Aber bei der bereits vorgegebenen Aufteilung der Gruppen braucht's streng genommen nur uns beide.

--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 07.10.13, 09:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, sorry, hat leider nicht geklappt gestern. Ich verspreche Besserung, habe ab dieser Woche wieder etwas mehr Zeit! 


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 07.10.13, 21:14  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joah, schade, aber was soll's. Im anderen Thread steht die Zusammenfassung vom dem, wat wir gestern bekakelt haben (wie man im Pott so sacht). Wenn du also noch was ergänzen willst ...

Wenn mein Post da drüben nicht auf allgemeine Ablehnung stößt, können wir so langsam über den Meistertermin nachdenken. Ich finde Sebis Idee mit dem wöchentlichen Termin nicht schlecht. Wenn wir im Rahmen von 1700 bis 1900 bleiben, könnte ich da im Prinzip unter der Woche genauso wie am WE.


--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj