DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.09.13, 11:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht bei mir klar



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.09.13, 13:40  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, sorry, bin wenig online zur Zeit.

Diese Woche sieht es düster aus und nächste noch schlechter.

Ich kann im Grunde nur den Samstag irgendwann tagsüber anbieten (kein Scherz, ist einfach eine schlechte Woche um zu skypen...)

Ab 27.9. ginge es wieder besser, wenn ihr noch so lange warten könnt. Wenn nicht, dann empfehle ich, dass ihr euch ohne mich besprecht.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 17.09.13, 22:39  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag Abend oder Samstag geht bei mir beides -- aber die Cousins hätte ich schon gerne dabei.

Und Seufz: für die Gruppe 1 wirds auch nach der Aufteilung nicht soviel leichter, den termingestressten Aeron brauchen wir nämlich immer noch ...


--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 18.09.13, 15:07  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat Zitz mal was gesagt wann er dann kann ?



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 19.09.13, 23:25  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nope, da kann er halt nicht mehr überhaupt nicht . Das ist zwar mehr als nichts, kann aber immer noch verdammt dicht dran sein (an nichts) ...

--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.09.13, 00:37  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß ja gar nicht so genau was ihr da gerade plant. Für mich liest sich das zuvorstehende so, als wolltet ihr euch nochmal untereinander beraten, ohne mich, bevor ihr in die Einzelsessions startet die ich euch anbiete.
Gar kein Problem, wenn dem so ist, find ich das sogar richtig cool. Ich mach ja zum Bevorstehenden schließlich auch meine "Hausaufgaben"...

Aber!!! Darauf warten dass der Zitz in seiner Freizeit daherkommt und sagt: "Hey, ich kann jetzt planen, habe dann und dort Zeit, lasst uns dieses oder jenes angehen..."?

Do not.

Wäre ein Novum und ist in Anbetracht seiner Lage auch nicht zu erwarten.
Ich empfehle euch den Termin einfach zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten zu setzen und gut isses. Der wird dann in der Regel schon wahrgenommen.

Ich bin übrigens sehr gespannt mit welcher Gruppe ich anfangen darf und wie das alles so laufen wird. Da ziehen dunkle Wolken auf für die Freunde der Diplomatie... und mit jeder Sekunde in der ich mir noch was anlesen kann werden sie flauschiger.

Cya, Freunde.






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 20.09.13, 00:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.09.13, 16:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dunkle flauschig Wolken. Wie süß! :)





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 21.09.13, 22:27  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt irgendwie nach Zuckerwatte .

@ Admin: Sollten wir den Z. tatsächlich in den nächsten Wochen nicht ans Rohr kriegen, können der Ninja und ich uns immer noch kurzfristig zusammenskypen. Oder hab' ich eine Deadline übersehen?


--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.09.13, 20:54  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, genau, richtig süße Zuckerwatte die ich euch in den Hintern blasen kann und werde. 

Ansonsten... Deadline? Nö.
Höchstens mein Wunsch um die Weihnachten rum nochmal zu zocken, könnte man als solches ansehen. Aber wenn ihr am Zitz dran bleibt und dabei alsbald was rumkommt... find ich das selbst auch viel besser. Nur... kenn ich halt meine Pappenheimer und habe hiermit gewarnt vor nimmer enden wollendem Zuwarten.

Cya



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 22.09.13, 20:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 01.10.13, 22:29  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab' mit dem Herrn Z. nochmal gesprochen -- der konnte grade noch sagen, dass wir mit ihm nicht rechnen müssen. Auf die Frage, ob er mir noch schnell ne Aktion für Aeron mitgeben will, gab's schon keine Antwort mehr .

Nachdem der Ravendoza schon losgeprescht ist, sind die Gruppen wohl offiziell getrennt. Damit hängt's für die Gezeichneten also an Schoko und Ninja. Wie sieht's diese Woche aus (ab Donnerstag)?


--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj