DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schwur des letzten Sultans, UPDATE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 12.07.13, 00:01  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebi: Nö, aber da wart ich ja noch auf die Skypesession und geh einfach mal frech davon aus, dass die vor September is.


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.07.13, 12:09  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa.

Also.

Zum Termin:

Wie "Stein der Mada" gezeigt hat, ist die Sache mit dem September wohl nicht so einfach wie angenommen.

Ich habe allerdings auch keine Probleme damit, das abenteuer nach hinten zu verschieben - sprich auch in den Oktober.

Wie schaut's da bei Euch aus?


Zur Gruppe:

Wir haben 6 Spieler, die grundsätzliches Interesse gezeigt haben.
Da ich eine Schmerzgrenze von 5 Spielern habe, ist das ein Spieler zuviel. (die Schmerzgrenze rührt auch daher, dass maximal 6 Leute gemütlich Platz um meinen Tisch haben...)
Aber wie die Erfahrung zeigt hat immer der ein oder andere dann doch zum letztendlich festgelegten Termin keine Zeit.

Eine kleine Auswahl möchte ich dennoch vorab treffen.
Ich würde gerne dem Sebastian und der Nina einen Stammplatz anbieten.
Das rührt daher, dass die Beiden mich gerade auch bemeistern (Sebi mit der G7 und Nina mit "Stein der Mada").

Ansonsten stellt sich die Frage, wie das mit den Helden ausschaut.

@ Sebi: Maijin passt super, Gerrick - schau mer mal

@ Nina: Einerseits würde ich Losiane als magische Unterstützung schon gern mitnehmen, andererseits passt Feline einfach nur genial ins Setting

@ Leon: kannst Du mir evtl. den Helden (konvertiert) mal schicken? dann kann ich abschätzen ob er passt.

@ Zuwe: Bei Dir fällt mir gerade nur Jacobo ein. gibt's da noch andere?

@Tim: Lieber Gero als Leogrimm

@ Ricky: Dann aktualisier' doch mal (sollte aber passen, die Wanja)



Ich hoffe auf rege Rückmeldung

Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 15.07.13, 13:54 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.07.13, 13:59  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mehr oder weniger magische Unterstützung... Immerhin kann sie vieles
funkeln lassen :D. Aber bis jetzt war sie noch immer kreativ um was
sinnvolles daraus zu machen.
Ansonsten sind beide angenehm zu spielen, heißt wenig Stress eigentlich in der Gruppe.
Losiane passt aber auch eher in Stadtabenteuer. In der Wildnis war sie noch immer sehr unbeholfen, da würde Feline besser passen. Die wiederrum hat leider knapp unter 2000 AP (1850), wäre aber wesentlich robuster wenn es á la Indiana Jones zur Sache geht :D. Also wenn du noch jemanden bräuchtest der sich in der Gesellschaft gut macht und zaubern kann, dann Losiane. Sollte es aber noch an einem robusten Allrounder fehlen, dann eher Feline :D.

September habe ich bis jetzt die Wochnenenden alle frei, es sei denn SdM fällt da noch hin.





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 16.07.13, 11:07  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaub da passt echt nur das Maijin / Jacobo Duo. Ich hab sonst noch den Firnelfen in Stein der Mada drin und damit geblockt.

Sonst nurnoch meinen Tulamischdischen Abenteurer/Taugenichts/Streuner den ich gerade am erstellen bin... der ist halt neu bzw. bis dahin vlt. nurnoch fast neu




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.07.13, 13:16  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Belkira

    @ Ricky: Dann aktualisier' doch mal (sollte aber passen, die Wanja)


Ich hoffe, dass in den kommenden Wochen zu aktualisieren. Ich rede mit dem SL erst wieder am 26.7




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 21.07.13, 05:03  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter der Voraussetzung das immer etwas dazwischen kommen kann, habe ich auch im Oktober Zeit. Das sollte kein Problem darstellen.

Den Held solltest du per Nachricht erhalten haben.

Gruß Leon




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.07.13, 15:53  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also von mir aus sollte Oktober prächtig funktionieren.
Sehe selbst bei optimalem beruflichen Verlauf so schnell noch keinen Karriereschritt herannahen, der mich da bereits verhindern könnte.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 13.08.13, 15:47  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie ist's mir hier zu still.

Ich eröffne hiermit mal die finale Terminfindung.

Im Angebot:

  • 05./06.10.
  • 12./13.10.
  • 19./20.10.
  • 26./27.10.

Ergo alle WE im Oktober.

Das votum sei eröffnet.



Grüßle

Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.08.13, 16:46  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann alle bis auf den 19/20.10. Da mach ich verrückte Nudel bei nem Hindernisslauf im Saarland mit

Welchen Held soll ich denn jetzt nehmen?




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 13.08.13, 17:17  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich Wünsche äußern darf...

Florimel. Deine Amazone.


Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj