DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schwur des letzten Sultans, UPDATE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.11.13, 13:34  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab prinzipiell nichts gegen diesen Termin. Aber ich muss schauen wie sich in den kommenden Wochen die Arbeitszeiten in meinem neuen Nebenjob gestalten.Das sollten zwar nur 12 Wochenstunden für mich sein, aber Geschäftszeiten sind eben jeden Werktag bis 20 Uhr. Es könnte mich also auch mal dumm 3-4 Std Freitags Abends erwischen.
Ich halte aber auf dem Laufenden und werde mich auf jeden Fall hier zu wort melden, falls sich abzeichnen sollte, dass der Termin bei mir nicht geht.
Ansonsten einfach mal drauf los planen und ich seh halt zu, dass es passt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.11.13, 13:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 05.11.13, 23:56  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 6.12. muss ich nur morgens arbeiten



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 06.11.13, 14:38  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Termin geht von meiner Seite aus in Ordnung.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 07.11.13, 09:31  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puh.
Der 06.12. ist bei mir schlecht. Sorry Leute.
wie wäre der Vorschlag uns Sonntags (08.12.) zu treffen? Beginn recht früh (wieder 10 Uhr) und dann zügig fertig werden?


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 08.11.13, 11:42  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

läuft


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.11.13, 18:02  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, wieso nicht:). Dürfte passen



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 08.11.13, 19:01  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht gut aus, ist dann auch die letzte wirkliche alternative dieses Jahr



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.11.13, 12:15  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt bei mir sehr wahrscheinlich auch.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 11.11.13, 16:48  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu 75% bin ich dabei.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 25.11.13, 10:45  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen!
Ich kann am 8.12. leider net. Ich muss owhl den 6.12. wieder ins Spiel bringen. Wie sah des nochma bei dir aus, Oli?

Sorry :/



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj