DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 09.06.15, 10:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich bin morgen auf einem Termin in Frankfurt. Komme also etwas später.
Perdan ist in Punin um den Spruch Bannballadin zu erlernen.
Bis morgen




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 14.06.15, 20:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
wie sieht der Mi aus?
19 Uhr quanionen bei Eisi?
Von hier mal zwei Zusagen. ^^



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 15.06.15, 06:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp, Mi bei mir. Bis denn


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 15.06.15, 12:30  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alaska 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.06.15, 10:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann bis morgen.



Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 16.06.15, 13:46  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich möchte hier mal eine Diskussion anstoßen damit wir Mi nicht so viel Zeit verlieren.
Die Q Queste ist ja fast zu Ende. Dann fängt Niko mit seiner Kampagne an. Diese ist ja für Anfänger gedacht. Daher was für Helden wünscht sich Niko?
Welche wollt ihr spielen? Ich habe, da Fleck noch in dem anderen Abenteuer steckt nur meinen Magier mit ca. 5000 AP frei. Für die Kampagne etwas hoch oder? 
Ich kann mir vorstellen mir auch noch einen Anfänger zu machen. Einen Soldaten.
Also dann mal her mit eurer Meinung.
LG Eisi




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.06.15, 17:19  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann folgendes anbieten:
  1. Gunn. Der ist dann aus der Quanionsqueste raus und kennt sich in der Wildnis ziemlich gut aus. Außerdem ist er ziemlich robust. AP: dann wohl ca. 2500
  2. Adran Adolos. Mein WUNDARZT (auch FelDscher genannt - nicht mit Fälschern zu verwechseln...) Kann zwar nicht kämpfen, dafür aber so ziemlich alles heilen. AP: ungefähr 3000 (+/- ein paaar hundert)
  3. Kasim SOsSbKCCbKDal'A. Eher in der Stadt anzutreffen. Mag weite Flächen nicht - da könnt ja jeder einfach schießen - die Wildnis hat ihm zu wenige Badehäuser - ein bischen Kultur bitte - und er hat ein latentes Problem mit ein paar Liebfeldern. Im Kampf gegen Humanoide immer ein gewinn. Gegen Tiere evtl. auch. AP: ca 4000.
  4. Tordek, Sohn des Thuris. Ambosszwergischer Bastler. Mechanikus und Grobschmied. Kämpferisch eher die Aushaltedose, kann mit seiner mobilen Schmiede ziemlich alles am laufen halten. Sitzt zwar in Sichelbachtal in seiner nicht mobilen Schmiede, aber was soll's. AP: ca 1500.

Der Rest der momentan verfügbaren Helden sollte zu dick sein. Trotzdem:

  1. Darian Donnerhall. Aus bekannten Gründen wird der wohl nicht passen.
  2. Ambar Dawor. Großhändler, Adlerritter. Schwerreich, einiges an möglichen Gimmicks, kämpferisch mittlerweile wehrhaft aber eher der Redner als der Praktiker. ca. 11000 AP.

Sodele, Nico.

Dach mal was.



Grüßle

Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 19.06.15, 21:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir sieht es sehr übersichtlich aus. Ich kann anbieten:

1. Dunja bint-al-Laila, eine Diebin (sage und schreibe 640 AP)

2. Saria vom Kvill, eine Hexe und Draconiterin (momentan 2560 AP), allerdings vorausgesetzt, dass sie die Q-Queste überlebt Edit: Sie hat überlebt!

3. eine gerde eben erstellte Amazone, deren Namen noch festgelegt wird (500 AP)







____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub


[editiert: 26.06.15, 23:17 von Azhdahar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 22.06.15, 21:35  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

C-C-C-Combobrake.

Mi, 24.6. dann bei uns. 19 Uhr antreten und beim quanionieren reintreten (Fettnäpfchen).
Sollten wir fertig werden, hier die Ankündigung, dass dann der weiße Berg folgt (wochedrauf).

Abmeldungen?



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 23.06.15, 11:12  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, nu denn bis morgen. Taschentücher nicht vergessen 


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Seite 84 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj