DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 30.06.15, 19:14  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo spielen wir den?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 30.06.15, 20:08  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es keine Einwände gibt, sind wir morgen bei Tobi und mir.
LG Verena








____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 30.06.15, 20:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Einwände



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 06.07.15, 13:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch erneut Mont Blanc?

Wiederum bei Tobi?


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 06.07.15, 16:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp,

Mittwoch, den 08.07.2015, "weißer Berg II" bei Oli ab 19 Uhr.
Kreativität mitbringen!



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 07.07.15, 15:51  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry muss absagen der Elternabend in der Schule wird leider ned verschoben und beginnt morgen um 19 Uhr.

Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 13.07.15, 16:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DSA, Mittwoch den 15.7.2015, ab 19 Uhr
Wenn keiner Wünsche äußert, so wären wir wieder bei uns im dritten Stock.
Gespielt wird "der weiße Berg II", welcher meiner Ansicht nach durchaus als vorletzter Termin gelten kann. Je nach eurem Aktionismus. Realistisch sind allerdings noch drei Termine bis zu Nicos Abenteuer.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.07.15, 17:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich melde mich dann mal wieder zurück :)
Euer Abenteuer dauert wohl -  wie erwartet - länger. Ist ja bei DSA nichts Neues ;)
Wäre dann für eine Kennenlern-Runde bereit; zurück aus dem Urlaub!

LG von und nach KL


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 19.07.15, 16:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Paul: Wohlbehalten zurück ist schön zu hören. Es wurde der Vorschlag kund, dass man nach dem "weißen Berg" ein Abenteuer einstreut um dich in der Runde bekannt zu machen. Belkira/Oli hat sich indirekt als Meister angeboten. Datum wird hier bekannt gegeben und auch der Spielort. Welcher Held antritt sollte am Besten mit ihm abgesprochen werden. Ich freu mich drauf.


Da ich bis Mi abend weg vom Netz bin hier schonmal die Ankündigung:
Mi, den 22.7. wird der "weiße Berg" fortgeführt. Vll als letzter Termin des Doppelabenteuers. Gespielt wird bei Eisi.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.07.15, 18:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Glück nicht heute... Muss morgen zum Kunden und um 5.45Uhr ausm Haus -.-
Ja ich freu mich auch schon riesig darauf. Ich habe mir 3 Charaktere erstellt, bei den Magiebebagten, würde ich gerne jemanden drauf schauen lassen, da ich mir da mit den Regeln nicht 100% sicher bin, ob ich da alles richtig gemacht habe.
 
Zur Auswahl würde dann stehen:
  • Roderick Bellentor, ein kleiner Hochstapler, der sich für was gaaaaaanz besonderes hält 
  • Leandra Schattentanz, eine hochgewachsene (2,03Schritt) ausgestoßene auelfische Kämpferin
  • Naramis Melior, ein Bethanischer Kampfmagier, wie man den in eine Gruppe integriegen kann hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Ich bevorzuge den Hochstapler :)
Grundsätzlich, wenn nichts passt und man mich rechtzeitig vorwarnt kann ich mir auch noch schnell was anderes erstellen, ansonsten spiel ich was man mir gibt. 

Ich würde dann zum nächsten Mal mein ganzes DSA-Zeugs mitbringen und ihr könnt ma schauen, ob man davon was gebrauchen kann für zukünftige Abenteuer, Regelwerke habe ich mir auch schon mal die wichtigsten besorgt (WdH, WdS, WdZ, WdG, SRD, Arsenal, Botanica[einfach weil ich da gerne rumblättere ], Liber Cantiones und Liber Liturgium). Sonst dürfte ja wohl nix fehlen oder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj