DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
109 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd
Ich habe in dem Zeitraum Urlaub, von daher: Ich komme!*

Meine Standardfrage: Stadt oder Wildnis? Je nachdem habe ich einen anderen Helden am Start.



*a.k.a. die übliche Zusage von 99%

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 28.01.17, 19:18
No new posts Für eine handvoll Dukaten und ein Krug Bier

Ich eröffne einfach mal einen Thread hier im Forum, um die Ereignisse der letzten Sitzung festzuhalten. Das sollte die Fortsetzung erleichtern und hoffentlich ist der Informationsverlust anschließend geringer. Da ich nicht alles mitbekommen habe (Verbindungsabbrüche, streikendes Internet und die Macken von Discord) bitte ich die anderen Spieler und den Meister meine Angaben zu ergänzen und wenn nötig, zu korrigieren.

Tu ich dann mal, alles in Rotstift ist von mir.

Achtung: Evt. Spoiler für Alle die das Abenteuer noch nicht kennen!

Unsere 6 Helden (Dörte Lättasdottir, Daryion Fengerdopolus, Cordovan da Silva, Mirosch, Jen Honorald und Salix) haben sich, mal wieder auf der Suche nach Arbeit, Gold und Ruhm, ganz klassisch in einer Taverne getroffen, diesmal in Angbar. Salix und Mirosch kamen über den Greifenpass nach Angbar, während die anderen Vier gerade aus Baliho? zurückkehrten. Und es gab einen vielversprechenden Auftrag: Ein Fernhändler namens Huno Kohlfeld (?) hatte dem zwergischen Braumeister Vidgosch ziemlich viel Zwergenbier abgenommen. Schätzungen belaufen sich auf 5.000 – 12.000 Liter verteilt auf 1 Planwagen und 2 offene Karren. Nach zäher Verhandlung konnte die Gruppe einen Preis einen Lohn von 75 Dukaten aushandeln.

Dazu sollten Sie mit dem Händler über Greifenfurt und das Finsterkammgebirge nach Lowangen reisen. Geschätze Dauer 3 Wochen. Kost und Logis waren frei.Allerdings sollte sich der erste Eindruck relativ schnell verfestigen, dass der Händler ziemlich sparsam (ein Schelm würde „geizig“ sagen) war.

Die Reise selbst startete in Angbar, verlief entlang einer Straße (Name vergessen), der Fluss "Breite" wurde überquert und nach ca. 1 Woche? erreichte die Gruppe Greifenfurt. Bis dahin gab es keine dramatischen Zwischenfälle, bzw. die Helden waren de facto arbeitslos. Einmal begegnete man einer kleinen Reisegruppe aus Auersbrück, ansonsten hielt man sich über den Inhalt des Wagen bedeckt.

In Greifenfurt gab es einen ersten Zwischenfall. Während Dörte, Mirosch, Jen und Salix endlich wieder etwas anständiges zwischen den Zähnen haben wollten, bewachten Cordovan und Daryion die Karren. Die Stadtwache kam zur Kontrolle vorbei. Offiziell um Waffenschmuggel in die Orklande zu verhindern. Der Fernhändler war über diese Tatsache nicht begeistert und machte seinem Ärger entsprechend Luft. Die Stadtwache ließ das völlig kalt und verließ die Scheune mit etwa 150 Litern feinstem Zwergenbier. Diese Tatsache sollte die Laune des Fernhändlers für längere Zeit trüben (etwa 1 Woche). Immerhin erhielt man jeder 2 Dukaten und 5 Silber als Vorschuss.

Am nächsten Tag brach die Gruppe in Richtung Lowangen auf. Die Reise dorthin sollte etwa 14 Tage dauern. So langsam stieg die Frustration der Gruppe über die schlechte Versorgung und Laune des Händlers. Der erste bedeutsamere Zwischenfall geschah während des Aufstieges in das Thasch-Gebirge. Die Gruppe vernahm Schreie von Frauen. Daraufhin untersuchten alle Helden außer Dörte und Daryion (Karrenwache) die Ursache der Schreie. Nahe einer Felswand entdeckte die Gruppe etwa 6 Orkjäger und einige Harpyien. Der Kampf war von den Orks bereits so gut wie entschieden, wenn auch mit eigenen, nicht-tödlichen, Ausfällen. Nach kurzer Beratung und der Gewissheit dass sich die Wege der Orks und des Tross nicht kreuzen würden, entschieden sich die Helden, ihre Reise fortzusetzen.

Der nächste Zwischenfall war ein kurzes Intermezzo mit einer alten Einsiedlerin, allerdings ging auch diese Begegnung glimpflich aus.

Kurz vor Yrramis kam dem Tross eine Patrouille Orks aus der nahegelegenen Stadt entgegen. Was genau das Begehren der Orks war, konnten oder wollten die Helden nicht herausfinden. Die Schwarzpelze murmelten irgendwas von "Halt" und nachdem Dörte, mit (stillschweigender) Billigung von Huno Kohlfeld, versucht hatte, die Orks über den Haufen zu fahren, zertrümmerte einer der Beiden das Rechte Vorderrad des Planwagens. Daraufhin eskalierte die Situation endgültig und nach einem kurzen Faustkampf zwischen Dörte und dem Ork, inklusive Unterstützung von Hinten durch Daryion mittels Bogen und dessen Hund, ergaben sich die beiden Orks. Die Helden fesselten die Beiden, stellten aber schnell fest, das sie Yrramis unmöglich nicht ohne größeren Umweg umfahren konnten. Nun war guter Rat teuer. Nach einer gefühlten Ewigkeit und der Reparatur des Vorderrades, zwang man die Schwarzpelze Schlaftabak zu rauchen, entfesselte sie und legte sie mit einem leeren Bierfass etwas Abseits in die Büsche. Den Zoll hätten die Beiden getrunken. Die Dunkelheit brach herein, als man an den Toren von Yrramis klopfte. Die darauffolgende Stille wurde entsprechend gedeutet und man entschloss sich, die Stadt zu umfahren und irgendwo im Freien zu kampieren. Da öffnete sich plötzlich eine Tür und ein Ork erschien.....




Eine Anmerkung noch: Der Meister sagte, wir konnten zum Listenpreis in Angbar einkaufen. Bevor nachher die Fragen aufkommen: Erwähnenswert meinerseits sind die Krötenhaut, die Arm- und Beinschienen und die Stiefel. (RS von Kopf bis Fuß: 0/3/2/2/2/2 und BE in Summe 1) Außerdem eine Portion Wirselkrautsalbe und 5 Portionen Egelschrecksalbe. Der Rest (Zelt, Besteck) sollte nicht entscheidend für das Abenteuer sein.

PS: Tut mir Leid für das seltsame Format, das war so nicht beabsichtigt.

Gruß Leon

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 17.02.16, 22:08
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Klingt gut. Das Mittagessen werde ich irgendwie kurz vorher oder zwischen drin unterbringen.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 09.02.16, 21:25
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Die Werte gebe ich am Wochenende durch, unter der Woche sind meine DSA Sachen außer Reichweite.
Im Bezug auf Naitsabes Aussage stellt sich mir gerade eine Frage:
Reicht ein Headset oder brauche ich noch eine Webcam?

Und welches Programm wird jetzt zur Kommunikation benutzt?

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 25.01.16, 22:02
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Je nachdem wo das Abenteuer schlussendlich stattfindet (Stadt oder Wildnis), starte ich entweder mit meinen Streuner Leon oder meinen Kundschafter Salix. Da ich seitdem kein DSA gespielt habe, hat sich an den Werten auch nichts verändert.

An beiden Sonntagen habe ich Zeit, da sollte nichts dazwischen kommen. Ich gebe also mal die obligatorischen 99%.

Gruß Leon

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 22.01.16, 20:16
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Kurzes Update von mir:
Ich bin wieder bis Ende April in Saarbrücken, daher stehe ich auch wieder für (fast) jede Schandtat in DSA zur Verfügung.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 11.01.16, 18:59
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Interesse besteht, allerdings nicht mehr vor den Klausuren und die folgen kurz darauf (14.-16.12) Danach muss ich den ganzen Krempel von Berlin wieder nach Hause schaffen. Ab 18.12 habe ich dann wieder Zeit.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 11.11.15, 16:03
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ich bin auch dafür, dass die Gruppe erhalten bleibt. Ich bin auch sofort dabei wenn es um's DSA spielen bzw. meistern geht. Allerdings pendel ich bis Herbst 2017 zwischen Saarbrücken und Berlin und bin daher zeitlich sehr eingeschränkt.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 10.11.15, 17:16
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Aber sowas von: JA!
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 11.09.15, 23:56
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Zuverlässigkeit ist momentan wohl nicht meine Stärke. Die 50% haben sich auf 0% reduziert, ich kann am Wochenende leider nicht dabei sein. Tut mir leid.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 10.09.15, 17:00
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ok, dann eben so: Ich bin am Samstag zu 50% dabei, genauer bzw. mehr ist momentan nicht drin. Einen Held werde ich dabei haben. Ich bin allerdings auch für andere Spiele zu haben und könnte z.B. Wizard mitbringen.

Wenn dadurch der Aufwand unrentabel wird, dann sei es eben so. Ich kann mich auch nicht verbiegen.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 07.09.15, 18:36
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ich habe das Gefühl, dass während des Forumstreffens ein paar Eckpunkte abgesteckt wurden. Was für ein AB steht im Raum und welche Anforderungen gibt es? Ist das Abenteuer in einer Sitzung zu schaffen?

Nächstes Wochenende könnte ich sogar meine Aufwartung machen. Das hängt natürlich auch davon ab, ob der kommende Montag (14.09) bei mir vorlesungsfrei bleibt. (Das kann sich leider relativ kurzfristig ändern). Wenn alles so bleibt und mich jemand Freitags am nächstgelegenen Bahnhof abholen kann, wäre ich sogar Samstags dabei.

Weiteres Problem: Ich habe meine DSA Helden nicht dabei. Naja, ich habe sie auf dem Laptop, allerdings fehlt da noch die Ausrüstung und die Steigerungen des jeweils letzten Abenteuers. Würfel habe ich ebenfalls keine, aber das dürfte das kleinste Problem sein.^^

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 06.09.15, 21:34
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Wenn ich zeitlich verfügbar bin, kann ich auch (mal wieder) meistern. Ich habe zwar schon 2-3 Abenteuer als Spielleiter hinter mir, das ist aber auch wieder Jahre her.^^

Mobil bin ich, wie oben bereits erwähnt nicht mehr.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 29.05.15, 17:46
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ich bin auch für eine Fortsetzung der DSA-Gruppe, auch wenn es in Zukunft wohl nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist (ich bin eben auf die Infos hier beschränkt).
Ich bin auch bereit dafür längere Strecken in Kauf zu nehmen, wenn das erforderlich sein sollte.

Allerdings sind da noch 2 ganz große "Hindernisse" meinerseits:
1. Ich habe ja kein Auto mehr und wäre damit auf Bahn bzw. eine Fahrgemeinschaft angewiesen (mit viel Glück könnte ich auch hin und wieder ein Auto organisieren).
Das ist aber das kleinere Hinderniss.

2. Meine Verfügbarkeit tendiert in manchen Zeiträumen gegen 0. Ich bin bis Ende August im Saarland und danach wieder in Berlin. D.h. meine Ausfallzeiten können gut und gerne bis zu 6 Monate andauern.
Das ist vermutlich das größte "Killer Argument" aber ich wollte meinen Senf trotzdem abgeben.

Meine Wahl fällt auf das 1. Abenteuer. Da hätte ich einen Helden mit Heimvorteil.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 25.05.15, 14:33
No new posts Re: Sebi: Die Expedition des Doctor Rhayad
[quote:Admin]Pascal Dewes mit Leon, ein Streuner und Handelsbote [/quote]
Ich glaube da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Streuner hätte sich nie im Leben durch diese verschneite Wildnis gekämpft. Der saß zu dem Zeitpunkt im deutlich wärmeren Grangor.
Ich war mit Salix dabei, seines Zeichens Halbelfischer Kundschafter.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 09.01.15, 18:27
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Den guten Wünschen schließe ich mich ebenfalls an, ich hatte jedes Mal sehr viel Spaß.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 17.12.14, 22:09
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Lust habe ich immer, aber zeitlich ist das so ne Sache. Ich pendele in der Woche sowieso schon 2 mal nach Berlin und ich bezweifle das ich an dem langen Wochenende nochmal ins Saarland komme. Auch wenn der Freitag ein Feiertag ist, da geht mir das gesamte Wochenende flöten.
Plant ohne mich, sollte ich meine Meinung ändern, sage ich hier eine Woche vorher bescheid.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 14.09.14, 21:22
No new posts Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand
Was war denn nun mit der Salbe in den Tontiegeln? Bzw. was für eine Salbe ist drin?

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 03.09.14, 17:00
No new posts Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand
Passt, da hab ich Zeit.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 11.08.14, 17:55
No new posts Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand
Das Wochenende 22.08-23.08 geht.
Nächste Woche Mittwoch habe ich auch Zeit. Donnerstags habe ich um halb fünf noch einen Arzttermin, da könnte 18 Uhr knapp werden
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 08.08.14, 18:42
No new posts Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand
Am Wochenende vom 15.-17.08 kann ich gar nicht. Ich bin da nicht mal im Land. Ansonsten habe ich keine zeitlichen Einschränkungen.
Und den runden Abschluss halte ich für sehr gute Idee.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 06.08.14, 19:18
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ich bin sowohl mit dem 19. als auch dem 20. Juli einverstanden. Die Uhrzeit hat sich ja bewährt.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 09.07.14, 22:02
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Ich werde da sein. Mal sehen ob ich dann doch noch einen Hirsch erlegen kann.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 03.07.14, 21:15
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Der Termin geht in Ordnung.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 19.06.14, 15:53
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Von meiner Seite geht auch alles in Ordnung.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 20.05.14, 17:58
No new posts Re: DSA Saarbrücken
Nochmal eine Meldung von mir: Ich habe auch keine Probleme damit "Flüstern der Wälder" zu spielen.
Auch hier muss ich wieder die Frage stellen: Wie viel sind wir in der Wildnis unterwegs bzw. wie viel Zeit verbringt die Gruppe nicht in Städten? Je nach dem steht mein Kundschafter zur Verfügung oder eben nicht.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 11.05.14, 00:22
No new posts Re: DSA Saarbrücken
In diesem Fall kann man also sagen: Der Ruhm eines Helden bemisst sich auch manchmal an der Menge des Blutes, welches an seinen Waffen klebt.

Ich würde immer noch sagen: Ja, spielen wir die schwarzen Splitter (oder zumindest ein Abenteuer daraus).
Wenn die Helden aber (fast) alle hoffnungslos unterlegen sind (ergo zu wenig Erfahrung bzw. AP), die Motivation fehlt und das Abenteuer erst durch viel Schrauben an den Gegnern schaffbar wird, dann sollten wir diesen Brocken doch noch zurückstellen.

Als Helden habe ich wie gesagt einen Kundschafter im Angebot (300 AP) der ist sogar noch in der Nähe unterwegs. Das letzte Abenteuer (Auf Messers Schneide) spielte ja irgendwo im Grenzgebiet von Weiß-und Schwarztobrien.
Bedingung bei diesem Held: Das Abenteuer muss zu einem großen Teil in der Wildnis spielen. Und wenn die Bezahlung stimmt, dann tut er auch von dir aufgezählte Dinge bzw. unterstützt die Gruppe im Rahmen seiner Fähigkeiten darin.

Ansonsten hatte ich genug Zeit ein bisschen in Sachen Heldenerstellung zu experimentieren und könnte 3 verschiedene Varianten von Söldnern anbieten (die sind dann aber noch Greenhorns was Abenteuer angeht):
  • Einmal einen Berittenen Schützen inklusive Pferd (und genügend Nachteilen um ihm das Leben schwer zu machen)
  • Einen Söldner aus dem leichten Fußvolk, welcher einen Anderthalbhänder führt
  • Oder noch einen Söldner aus dem leichten Fußvolk, der aber mit Speer und Schild kämpft

Dann gibt es da auch noch meinen Golgariten(ca. 600 AP), der aber leicht verbaut ist und mit dem ich als Spieler nicht zufrieden bin. Ausnahmsweise wäre das Einsatzgebiet bei ihm mal passend und man müsste keinen Grund erfinden, warum er so weit von der Front entfernt ist, aber den würde ich eher in Rente schicken als in weiteres Abenteuer.

Gruß Leon

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 07.05.14, 17:45
No new posts Re: DSA Saarbrücken
24.05 sieht gut aus. Sollte passen.
Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 27.04.14, 20:25
No new posts Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten
@Admin
260 Silber sind immerhin etwas. Deal.

Ich wechsele für das nächste Abenteuer nur den Helden. Aus oben genannten Gründen.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 07.04.14, 19:32
No new posts Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten
@Admin
Wegen der Taschendiebstahl-Probe: Alle 7 Punkte übrig, das ist kein Problem.

Bezüglich dem Werkzeug für die Wundversorgung: Kann ich den Preis mittels Feilschen-Probe senken? (TaW 8 in Überreden; MU 14/ IN 14/ CH 13)
Ja ich weiß das liegt momentan in der Zukunft.

@Naitsabes
Ich würde, wenn ich könnte. Aber mein Held hat das Talent Lehren nicht aktiviert.

@Landor/Titus
Tut mir leid, aber mein Auftraggeber in Grangor wartet auf meinen Bericht bezüglich den Vorfällen hier in Salza. Ich werde so bald wie möglich abreisen, wünsche euch aber Aves Segen auf eurer Reise nach Luring.

@all
Wenn es euch nach Ruhm gelüstet und ihr unbedingt gen Osten ziehen wollt, so wünsche ich auch euch Aves Segen auf dem Weg dorthin. Ich werde nicht mitkommen, selbst ohne den Auftrag aus Grangor. Die Wildnis und die Schlachtfelder waren noch nie mein zu Hause. Meine Heimat sind die großen Städte mit ihren Möglichkeiten und Gefahren. Aber vielleicht kommt ihr mich in Grangor besuchen, ich denke dass ich dort in den nächsten Monaten bleiben werde.

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
Leon 06.04.14, 21:30
 
 
60 von 109 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj