Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.09.10, 14:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Band ist so geil, so krass, so ... , einfach nur hamma-super!

Da waren sogar Kapitel, welche ich noch gar nicht kannt. Zum Beispiel die Sache mit der Russenmafia und alles nachdem Akihito und Asami ins Flugzeug gestiegen sind.
Was mich besonders gefreut hat, war, dass es in diesem Band wirklich nur um Finder geht und keine anderen Geschichten abgedruckt wurden.

Ich bin gespannt, ob Ayane Ihre Ankündigung wirklich wahr macht und weiter Geschichten über Akihito und Asami zeichnen wird.
Ob diese dann auch bei uns verlegt werden? Und wie lange würde es in diesem Fall dauern?

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.09.10, 23:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Seit heute hab ich ihn auch! Juhuuu! Aber noch nicht gelesen, doch schon drin geblättert. Haha, ja Asami, tritt Feilong in den Arsch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.10, 23:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also eins muss ja mal gesagt werden
Asami und Freizeitklamotten.... *schnurr*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.09.10, 23:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Asami ist eh unschlagbar O_O Den würd ich auch nehmen, wenn er nen Kartoffelsack tragen würde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.10, 21:54  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.09.10, 23:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Aaah, ich glaubs nicht! Akihito hat sich vor Feilong geworfen o_O Akihito, du dummer, liebenswerter Trottel Nach allem, was er dir angetan hat. Naja, wenisgtens ließ er Asami und ihn ziehen. Ich bin gespannt wann wir Band 6 in den Händen halten. Wahrhscheinlich in ferner, ferner Zukunft, wenn wir an Krückstöcken gehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.09.10, 00:44  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist mir egal.
Auch mit Krückstöcken werde ich mir Bánd 6 holen.
Blos das ich dann wahrscheinlich noch mehr sabbern werde als jetzt schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.09.10, 15:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

boah! heilige makaroni!!
das hab ich gebraucht! da ich eh grad derzeit auf nen yakuza-trip mit gewaltpotenzial stehe, kam der band rechtzeitig zur rettung.

ich musste allerdings mir vorweg noch schnell den 4. noch mal reinziehen, da ich aus dem konzept war..
haaaach ja, ein toller, spannender showdown!!

allerdings, auch wenn ich weiss das bereits seiten für einen eventuellen 6. band vorliegen, fühlte sich der ganze 5. band wie ein (fast) abschluss der serie an. der großteil ist geklärt, rivalitäten vorerst beiseite gelegt.. öhm was fehlt noch? takaba ist wieder am rennen und es gab die heißersehnte liebeserklärung!
das südseekapitel hat mir ausgesprochen gut gefallen. waahhh, so viel hot sex...*nasenbluten kriegt*
ach ja, mich würde eher noch interessieren was nun aus yoh und feilong wird.. grade yoh hat mir in den letzten bänden sehr zugesagt und ich freue mich das sie ihn doch nicht auf die abschußliste gestellt hat, obwohl es wirklich danach aussah.

also astreiner yaoi vom feinsten! *schwärm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.09.10, 19:30  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
Yoh's Schicksal interessiert mich auch.
Feilong hat ja seine Waffe gesengt. Ich glaube nicht, dass er Yoh getötet hat. Und wer hat Yoh's Herz gebrochen? Etwa Feilong? Könnte sein.

Ob Feilong wirklich geglaubt hat Akihito zu lieben? Oder war es nur, weil ihm seine freche Art imponiert hat, und weil Asami ebenfalls Interesse an dem Jungen gezeigt hat? Ob sich die beiden noch einmal begegnen werden?

Ich bin schon sehr gespannt.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.10, 09:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

will auch wissen wies mit yoh und feilong weitergeht
also ich fänds toll wenn die beiden dann was miteinander haben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 30.09.10, 10:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich mir auch sehr gut vorstellen können.
Aber ob sich Feilong wirklich mit einem untergebenen, und dazu ja auch noch einen Veräter, einlassen kann?

Was mich noch interessieren würde, ist, ob Feilong jemals die Wahrheit über den Tot seines Ziehvaters erfahren wird, und wie sich dann sein Verhalten zu Asami ändern würde.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.09.10, 19:00  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wie fee-chan kann mir das auch nicht so recht vorstellen das sich feilong auf sowas einlassen würde. allerdings ist die kombinierung schon interessant, denn immerhin ist yoh nicht abzuerkennen das er obwohl er asami loyal ist und bleibt, ein gewisses interesse an feilong hat, weswegen es ihm (so interpretier ich das) schwerfiel ihn zu hintergehen.

zwar macht man sich schon ein kopf wie das nun weiterlaufen könnte.. denn immerhin zieht akihito probleme magisch an. da hat sich asami ja was angelacht. *kicher* aber gut, hotness kann man nie genug haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 18 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos