Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Finder 5 kommt im Januar =D





____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 08.09.09, 17:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bravo, wird ja immer besser, mein Buchladen hatte ihn nicht und jetzt kommt noch ein Band raus-.-
Wenn ich jetzt den 1 Band auslassen würde und ab dem 2 anfange, würde ich dann noch genug mitbekommen und wissen um was es da geht?
Man ich will ihn unbedingt lesen






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

hui
darauf freue ich mich auf jeden fall


hmm~
bya ich weiß nicht...
ich selbst finde das der erste band wichtig ist und man ihn gelesen haben sollte



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.09.09, 22:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Oho, was sehen da meine entzündeten Augen? Endlich! Das Cover ist ja wohl der Hammer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.09.09, 01:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Also bei Amazon steht Finder 5 schon ab Dezember drin aber das will da ja leider nicht viel bedeuten jedenfalls freu ich mich schon drauf XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.09.09, 14:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und noch mehr tolle Neuigkeiten.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.09.09, 16:58  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@Jessy Anderson: Sooo wichtig finde ich den ersten Band jetzt nicht, wenn du möchtest schick ich dir ne Kurzzusammenfassung, dass du in den nächsten Band einsteigen kannst. So furchtbar viel Handlung hat das Teil nicht ;D


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 11.09.09, 16:58 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 12.09.09, 16:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Och ja bitte bitte bitte Samy-Chan. Wär mega nett, dann kann ich mir auch die anderen kaufen und denGenuss von Finder erleben^^
Schicks mir bitte per E-mail, wenns geht. Schon mal Dankeschön






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.09.09, 16:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@Jessy
Ansonsten schau mal bei Ebay nach ab und an hat man Glück und man macht da ein Schnäppchen. Hab letztens nachgeschaut und dort bieten sie Band 1 immer noch an allerdings musst aufpassen das es auch der Deutsche ist weil in englisch werden die da grad auch gern angeboten obs nun erlaubt ist oder ned XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.09.09, 21:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessy Anderson
    Och ja bitte bitte bitte Samy-Chan. Wär mega nett, dann kann ich mir auch die anderen kaufen und denGenuss von Finder erleben^^
    Schicks mir bitte per E-mail, wenns geht. Schon mal Dankeschön
Ach klar, gern
Wird in den nächsten Tagen reinflattern =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 13.09.09, 01:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und ist auch schon reingeflattert^^
Habs mir sofort runtergeladen und werds auch wenn ich genug Zeit hab sofort alles lesen.
Dankö nochmal jetzt kann ich mir auch die anderen Bände kaufen

Edit: Man ich bin so doof, dass war von dir, Schschu. Hab gemeint das sei von Samy-Chan xD Nja trotzdem danke an beide^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 13.09.09, 16:50 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.09, 10:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok nu steht Finder 5 überhaupt nirgends mehr drin -.- was ist denn dann nu mit dem Band? Erst stand 17. Dezember bei Amazon drin und nu findet es das gar nimmer


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos