Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 16.09.06, 21:29  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Gaaaah... Wie süß!!

@ Ayaka: Merci Beaucoup für die Fortsetungen, Yellow und kS!
*Ayaka Orden übereicht*
Aber Frage: Wo hast du die her?!!!


[editiert: 16.09.06, 21:30 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.09.06, 15:30  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

find se auch einfach nur geilo un sau süß


will au ne fortsetzung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.06, 09:07  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja eine Fortsetzung.
*mit bet*
und die scans sind auch total kawaii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 18.09.06, 14:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich will ya au gaaaaanz dringend eine fortsetzung, aba mich interessiert mal, was sich jeder persönlich bei dieser fortsetzung wünschen würde

ich fänds z.b. ganz interessant wenn nakahara un kojima ein oder zwei jahre älter sin, höchstens 17^^ und ob die die ganze zeit weiterhin zusammen waren, etc., wie siehts mit nakaharas mutter aus, und was ich mich bis jetz iiiiimmer gefragt hab is: wann wird wohl jemand merken, dass die beiden zusammen sin? die ham ya scließlich fast jeden tag gemeinsam verbracht un so

also ich könnt mir vorstellen, dass nakaharas onkel was mitkriegt bei ihm könnt ich mir jedoch vorstellen, dass er ganz tolerant is ^^

aaaah, lasst mal eure fantasie spielen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 18.09.06, 14:23 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 19:56  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, es gibt neue Neuigkeiten von TokyoPop, der Verlag hat auf Grund des rießigen Erfolges von Kleiner Schmetterling vor, eine Complete Edition rauszubringen... Das wird ein gigantisch dicker Manga mit allen 3 Bänden in einem. Ab 15 € in Deutschland zu erhalten^^

Also wer Kleiner Schmetterling noch nich kennt, es aber gerne mal lesen würde, der hätte hier eine wunderbare Möglichkeit alles auf einmal zu kaufen und dabei auch noch 4,50 € zusparen^^

Das ganze wird ab März 2007 erhältlich sein



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.12.06, 20:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

toll...da ich die drei bände schon hab, werd ich mir das wahrscheinlich nicht zulegen...hätt auch lieber die sonderausgabe ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:53  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hehe, diese edition hab ich mir heute geholt...allein das cover is toll: nakahara und kojima zusammen im sonnenuntergang...*schmacht* hab jetzt mal angefangen zu lesen und ich finds nicht schlecht, wenn auch ziemlich klischee.....ich meine, koji is de 100%ige uke, einer von beiden hat ne schlimme familie, der andere ist lustig und unbeschwert......das kennt man ja....trotzdem bis jetzt ganz süß ^^ außerdem find ich die idee mit der complete edition cool, da kann ich ein einem durchlesen und muss nicht 3 mal zum händler rennen....

was mich allerdings ein bisschens tört ist das alter: 15!!! hallo???? wer von uns wäre mit 15 über einen/eine Klassenkameraden/in hergefallen??? das is für mich ja schon fast shota! aber bei der szene, wo nakahara bei koji pennt und über ihn herfallen will, fand ich es sehr gelungen, dass kojima da nicht sofort mitgemacht hat, sonst wärs echt total irreal und klischee gewesen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.03.07, 09:02  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Schmetterling ist wirklich einer meiner Favoriten weil ich finde dass es einfach... von der Stimmung her etwas viel realistischeres hat als die meisten BL- Heftchen. "100%ige Uke" mag ich nicht immer, aber hier fand ich ihn irgendwie doch niedlich, weil seine Angst und dann doch wieder seine Besorgtheit recht glaubwürdig rüberkommt...

Wegen dem Alter... mal ernsthaft. 15 ist ein Alter in dem es einige Differenzen gibt. Die einen sind schon sehr frühreif, die anderen sind eigentlich noch Kinder... dass es unrealistisch ist wenn zwei Jungs mit 15 Sex haben... hm. o.O"okay, vielleicht ein bisschen unrealistisch gleich aufs Ganze zu gehen, auch wenn sich die Sache über drei Bände hinzieht... andererseits- hallo? Ihr regt euch nicht ernsthaft hier über das Alter auf, oder? ^^"" Sorry aber es gibt zu viele Mangas/ Animes in denen die Jungs auch relativ jung aussehen oder sogar noch jünger sind... was ist mit der ganzen Slasherei? In Gundam Wing sind die Jungs auch erst fünfzehn- in NGE, wo man Shinji und Kaworu so gern im Bettchen betrachten würde, sogar erst vierzehn. Von YuGiOh! und Digimon will ich mal gar nicht erst anfangen... ^^""" ein riesiger Prozentsatz dieser Bildchen die wir uns da so gerne angucken müsste dann wohl Shota sein... <.<"" Moment...

Leute mit 15 sind für mich keine Kinder mehr, es sind Teenies. Und zum Glück gibt es ja auch noch einen kleinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität... ^^"
Streng genommen müssten auch fast alle Prince of Tennis- Fanfictions Shota sein- Ryoma ist in der Serie offiziell offenbar 12, alle anderen zwischen 13 und 15... <.<" ich meine... <.<"

Kleiner Schmetterling mit Shota zu bezeichnen... ^^"" sorry, aber bringt mich nicht zum lachen. Die Jungs sind sichere 15. Schaut euch "Boku no Pico" an, dann wisst ihr was "Shota" wirklich bedeutet... ^^""" liebe Zeit...





[editiert: 01.03.07, 09:05 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.03.07, 15:35  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Schaut euch "Boku no Pico" an, dann wisst ihr was "Shota" wirklich bedeutet... ^^""" liebe Zeit...

schnell wieder aus dem kopf verbannen xD'
einmal und nie wieder, bah, so ein toller seme, haha. :x

Shota ist Ks auf keinen fall.
Mich hat es nie gestört, dass die beiden 15 sind...
Ich mein die jüngste Mutter ist grad mal 12 oder 11, so realitätsfern is das dann doch gar nicht.
Und Nakahara z.b. merkt man es meiner meinung nach nicht an, dass er "erst" 15 ist. Es ist einfach die stimmung die passt.
Beide sind gleich alt, verlieben sich und sammeln auch ihre "ersten" sexuellen erfahrungen zusammen.
Es kam mir weder pervers noch shota mäßig vor, ich fands einfach passend.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.03.07, 16:35  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

okay, shota war vielleicht übertrieben gesagt aber ich finde es recht unrealistisch, dass sie richtig miteinander schlafen....okay, man probiert in dem alter aus, aber ich finde es nicht so realistisch, dass dabei die jungs gleich poppen....

trotzdem hat KS meiner meinung nach einen höheren realitätsgehalt als manche anderen mangas, das kojima da wenigstens ein bisschen schamgefühl und angst hat find cih klasse ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos