Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.06.08, 15:36  Betreff: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in der neuen daisuki wird ein buch vorgestellt, in dem sich ein mädchen in makoto narita aus w juliet verliebt. mir selbst ist das noch nie passiert, kenn aber zwei die mit dem manga über ihren liebling untern kopfkissen schlafen und sich hochzeitsszenen ausmalen. selbst fänd ichs doch bisschen seltsam sich in etwas gezeichnetes zu verlieben, auch wenn die stories noch so toll und die boys noch so echt wirken. und wie ist oder war das bei euch?



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.08, 15:52  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

verliebt... das kann ich gar nicht mehr genau sagen..*grins*
besessen schon!

wenn mein herz nich grade meinem freund und meinem sohn gehört.. gehört es quat-chan! *hihi*

ganz so seltsam würde ich es nicht bezeichnen, da es nicht immer die perfekten traummänner gibt/geben wird sind sie oft eben in anderen medien vorhanden, wenn auch erdachter natur. aber man wird jawohl noch träumen dürfen..^^ grade in deinem alter würde ich das noch als normalität empfinden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.06.08, 15:59  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

in meinen alter! normale jungs sind mir da lieber, auch wenn sie nicht ganz so süß sind...



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.08, 16:24  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Feilong!!! Bevor mir Sky'la zuvor kommt. ^^

Nein, Quatsch, richtig verliebt kann man das nicht nennen. Aber anhimmeln tue ich ihn schon. Es war "Anhimmeln" auf dem ersten Blick. Auch Asami hat was. Allerdings haben sie auch etwas entscheidenes nicht: nämlich einen dreidimensionalen Körper.

Aber ja, ich würde keine Yaoi lesen, wenn's da keine Charaktere zum "anhimmeln"/"verlieben" gäbe. Bei Yaoi gibt's sogar gleich zwei.

^///^ Allerdings gibt's noch einen Charakter den ich Fei vorziehen würde: Das ist Jamie Fraser aus Feuer und Stein etc, keine Mangafigur und es ist natürlich nicht so, dass ich nicht zwischen Fiktion und Realität trennen könnte. Aber gäbe es einen Jamie, ich würde mich sofort an ihn schmeißen. Ich laufe auch durch jeden Steinkreis, nur um vielleicht in die Vergangenheit zu reisen und Jamie zu treffen, am besten vor Claire. Ich weiß noch, wie ich mir das Buch bei einer Freundin ausgeliehen habe und ihr plötzlich eine SMS mit dem Geständnis schreiben musste. "Ich glaub, ich habe mich verliebt." Sie wusste sogar sofort wen ich meine. *ggg*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.08, 19:48  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Hm ja verliebt kann man es nicht nennen das war ich glaub auch noch nie richtig zumindest kann ich mich nimmer drann erinnern XD Aber vernarrt bin ich selbst jetzt noch gerne mal in Ran aus Weiß Kreuz oder Schuldig ich kann mich heut noch nicht zwischen den beiden entscheiden und würden die mir mal wirklich gegenüber stehen, was wohl eh nie passiert sind ja nur gezeichnet *wein* würd ich einfach beide nehmen Naja ich erwisch mich auch gerne mal dabei das ich nach weißen Porsche ausschau halte wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin weil bei mir in der Gegend seh ich öfter mal einen rumfahren und da hockt eindeutig ein Rothaariger drin! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.06.08, 16:21  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ufff, ja, so ziemlich^^
also bei den meisten war es eher schwärmerei, aber bei ein paar war es doch schon etwas mehr als "nur" schwärmerei

z. b. youske aus wedding peach, tai aus digimon( irgendwie immer noch xD), izumi aus zetsuai/ bronze, u. s. w.



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.06.08, 20:56  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

uiiiiii yosuke und taiiiii ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 15.06.08, 18:39  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

na nicht verliebt aber ein bisschen schwärmerei für cesare



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.06.08, 21:26  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Feilong!!! Bevor mir Sky'la zuvor kommt. ^^


na ja, verliebt nicht, aber vom charakter her fand ich kei aus kizuna immer toll. der wäre die mühe vielleicht wert


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.08, 22:45  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime  drucken  weiterempfehlen

hmmm, mir is auch grad son- goku eingefallen.. schlimm oder? xD man, was war ich für eine hormonbombe xDD




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*


[editiert: 16.07.08, 18:50 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos