Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

south park is auch nicht so mein ding, irgendwie zu prollig.... aber die simpsons mag ich echt gerne....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.04.07, 19:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich find den south park satz geil XDDDD da muss ich als auch imma lachn XD
was ich so süß fand war bei drawn together(hat das gestern wer gesehn?xandir der gogo tänzerXDDDD und dann das ouuuutfitXD typisch erXD) die szene war die das xandir im begriff war sich in den flaschngeist zu verliebn un zu dem in die lampe springn wollt. dann is ja dieser komische lord slasher( bei dem namn hab ich sooo lachn müssnXD) gekommn und hat die lampe mitgenommn.der satz von xandir am ende war sooo swüüüüt^0^
"und ja ich wage es zu sagen! ich xandir bin auf der ewigwährenden mission meinen freund zu retten!" so gooooldig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

simpsons find ich scheiße

aber south park und drawn together mag ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 12.04.07, 21:59 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingsspruch ist:

ich liebe dich,
kann nichts dafür,
dass sich mein herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen?
Es schlägt für dich.
Hörst du es sagen.
Ich Liebe Dich!

ich hab noch mehr ich schreib sie rein wenn ich sie wieder gefunden habe, kenn nicht alle auswendig ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 17:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is ja schön^0^ wo is der spruch denn her?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 18:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich sammle sie schon seit ein paar jahren. die meisten aus internet oder aus büchern ^^

hab noch mehr:
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen
wenn man nicht sicher ist,
dass sie erwiedert werden !
Noch schwerer ist es,
von jemanden zu Träumen,
dessen Gedanken,
vielleicht bei jemand anderen sind !
Doch das Schwerste von allen ist,
sich später einmal,
eingestehen zu müssen,
es nie versucht zu haben!...
Deshalb wage zu Lieben,
mit der Gewissheit zu Verlieren,
und mit der Hoffnung geliebt zu werden!

Mit dir kann ich lachen, kann ich weinen,
wenn Tränen kullern, weißt du, was sie meinen.
Mit dir kann ich frei sein, kann ich Leben,
ohne dich würde es meine Welt nicht geben.
Du bist ein Engel, bist wunderbar, mit dir ist das Leben Sonnenklar.
Ich will nicht streiten, will dich nicht verlieren.
Ein Leben ohne dich würde ich nie riskieren.
Du bist mein Stern, du bist mein Licht,
Ich hab dich Lieb, vergiss das nicht!

...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 21:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

nyaaaaaaaaaaaaaaan =^0^= gooooott sind die süüüüüüß^.^ das erste is voll das geile plotbunny X333333





[editiert: 14.04.07, 21:12 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 21:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

moiiii, süße sprüche


ich hab gerade mal wieder fairy cube 2 gelesen, da fand ich ein einige szenen mit raven und kaito so genial


raven: du hast schon mein auge was willst du noch?

kaito: es reicht noch nicht. ich will die verzweiflung in deinen augen sehen, wenn du alles verlierst was du versuchst zu beschützen. das werde ich mir holen.

____________________



kaito: selbst seines blickes und seiner flügel beraubt die ihn in andere welten springen liesen, hielt er weiterhin an seinem stolz fest. es machte mich wahnsinnig, denn ich hatte meinen stolz aufgegeben um zu überleben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 19:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist genau die art zu schreiben, für die ich kaori yuki vergöttere..

hab hier ein meiner meinung nach total schönes gedicht gefunden, wenn wir schon dabei sin...( sorry, wenn das unter off topic fällt ^^)

ich schwebe

im nichts

leichtigkeit des daseins

- eine stimme - sie fordert mich heraus

ich nehme die herausforderung an

TANZE

als wäre es das letzte mal
tanze auf kristallenen scherben

funkelnd im mondlicht
ein zerstörerisches funkeln

zerschneiden meine zarten füße

dunkelrotes blut stoppt diesen
höllischen glanz

wieder diese glasklare stimme
auf einmal verstehe ich:

du hast mich gebannt,
auf ewig für dich zu tanzen


bis in den tod.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 17:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Also was moegt ihr besser Family guy, Simpsons oder Southpark??? XD

Also cih habe Southpark auf englisch gesehen, und dort sagen sie immer "Bastards" Nicht Ihr Schweine XD

Und bei Simpsons lieeeeeeeebe ich wen Homer immer den "Dou" soudn macht XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos