Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Andeutungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.05, 13:24  Betreff: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Thema, das mich schon lange interessiert.
Gibt es in den Nicht-Shonen-Ai Mangas die ihr so lest irgendwo Shonen-Ai Andeutungen? Also, dass männliche Charaktere mehr füreinander empfinden, ohne dass es Kuss-Szenen oder dergleichen gibt?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 14:14  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

also, ich würde sagen d.n.angel und zwar einerseits zwischen dark und krad und dann zwischen daisuke und diesem jungen, der versucht dark zu fangen.
demon diary kann man - denke ich - auch nicht zu shounen-ai mangas zählen. oder? naja, auf jeden fall denke ich, dass es was zwischen eclipse und raenef gibt/geben wird.
naja, von kaori yukis manga sind eigentlich die meisten nicht gerade purer shounen-ai, aber andeutungen sind in allen. neji screw, kaine etc.
und dann noch bei mode. zwischen ken, muriel und adrian, oder wie der heißt. dieser geist.

hmm, mehr fällt mir auch nicht ein. *schulterzuck*
ich hoffe mal, ich habe das thema überhaupt getroffen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.05, 15:09  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Doch doch, vielen dank, genau das meinte ich eigentlich.

Zu Model hab ich da gleich nochmal ne Frage. ist das schon abegschlossen und weiß man wies ausgeht? Ich habs nämlich mal angefangen zu lesen, aber dann ging mir diese Frau zu sehr auf die Nerven.

besonders interessieren mich dabei die Serien, die ich selbst nicht kenne, von denen ich aber gehört habe, dass es Shonen-Ai Andeutungen geben soll. Das wäre zum BEispiel:

Inuyasha
Magic Knight Rayearth
Flame of Recca
Cowboy Bebop
Ranma
Vision of Escaflowne
Sailormoon


Besonders dankbar wäre ich für Hinweise auf mögliche Paare, bzw. paare, die oft verkuppelt werden.






[editiert: 02.09.05, 15:20 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 19:25  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

also, von model hab ich alle bände, letztens ist der 7. rausgekommen. willst du wissen, wie es ausgeht?

und bei drei serien kann ich dir ein wenig mehr sagen...

Ranma

da denke ich mal, dass sie ryoga und ranma meinen. würde ich sagen.

Vision of Escaflowne

van und sein bruder folken vielleicht, zumindest werden sie oft geslasht. oder allen und folken.

Sailormoon

ja... gut. ich habe es früher immer gesehen.
also, ein paar waren ja michiru und... schxx, wie hier die andere. *tropf* also sailor neptun und uranus.
außerdem gab es andeutungen zwischen chibiusa und sailor saturn (ich weiß den namen nicht mehr. ^^°)
kann sein, dass da noch mehr war (bestimmt sogar, waren sehr viele figuren) aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.09.05, 01:35  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank!

Wäre lieb wenn du mir ne PN mit dem Ende von Model schreiben könntest. Wenn ich mir das im Buchladen ansehe steig ich da nie durch. aber ich muss doch wissen ob es sich doch noch lohnt das zu lesen. Den Zeichenstil finde ich nämlich super.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.09.05, 12:27  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

hm... ich denka das gibt es so einige...
vor allem fallen mir bei dem THema in erster linie clamp ein!
es gibt kaum einen manga, in denen es keine andeutungen zwischen männern gibt...

zb. -card captor sakura (touya, yukito.. shaolan könnte man im weitesten sinne auch dazuzählen..^^°)
-X auf jeden fall!
- Wish (irgendwo schon^^°)
-RG Veda
-Clover
-Combination (ich weiß, kein richtiger clamp.. aber fast noch^^°)

Banana Fish, Weiß Kreuz, NGE, Kenshin^^ bestimmt auch noch... aber sicher suchst du was neues, oder?

hm... da fällt mir ein.. kennst du Saint Seiya..?
nun ja, andeutungen ich weiß nicht recht, aber es laufe ne menge interessanter boys rum und irgendwie find ich das verhältnis zwischen shun und ikki manchma fragwürdig...*hihi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:19  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

ich finde, dass kaori yuki das gut drin hat. na gut. boys next door ist direkt ein shonen ai .. aber neiji oder ludwig revolution nicht. ... da sind aber sehr viele andeutungen drin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.11.05, 15:17  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sehe ich auch so, nur geht mir das, um ehrlich zu sein, tierisch auf den keks. Entweder es ist ein Shonen-Ai oder nicht!? Beides is irgendwie doof!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.11.05, 17:22  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Finde ich gar nichT! Ich liebe es wenn es so geischt ist! Ich bin selbst gerade a so einem Dojinshi am Arbeiten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 09:24  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ne, mit so was kann ich nicht umghen. Was das betrifft bin ich nicht der jain-Typ!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 12:00  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich Shonen-ai in so feinen Andeutungen abspielt erzeugt das bei mir immer so ein seltsames Kribbeln

    Zitat: chiisu
    Ranma
    da denke ich mal, dass sie ryoga und ranma meinen. würde ich sagen.
Da gibt es ein Kapitel wo sich Ranma wegen einer Liebesangel in Ryoga verliebt, hab mich scheckig gelacht.

Son-Goku + Vegeta 4 ever... Bijou hat nen schlechten Einfluss hier ihre DBZ Shonen-ai Page: http://www.Saiyanlove-yaoi.de/ müsst ihr mal reinschauen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 22.11.05, 12:06 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:34  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Meemai wir sind Seelen verwandT1 ich spüre das kribbeln auch!!!Muahahahahha


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 30.11.05, 18:12  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

*Kribbel*
Bei Georgerus Carat, oder wie der sich schreibt, gab es am Anfang ja auch nur Shonen-ai Andeutungen, aber inzwischen haben sich die beiden sogar geküsst!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.12.05, 12:27  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

ich find die Andeutungen in Cantarella und Seimaden sehr interessant.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:28  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, gerade bei Cantarella find ich diese Andeutungen sehr schön in Scene gesetzt. Wie viele Bände hat eigentlich Cantarella?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.05, 17:16  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß hat es 7 Bände



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.12.05, 15:35  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.05, 18:36  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

eine etwas längere reihe ... aber immerhin sieht man ein ende und nciht wie bei anderen serien die ienfach kein ende nehmen



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 15:05  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron



____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 14:14  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Seelenverwandte?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.12.05, 14:38  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Seelenverwandte?
Soulsisters!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:12  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Der Thread ist ja schon älter, ich hoffe es geht klar, wenn ich da nochwas zu sagen.

Bei Magic Knight Rayearth gibt es auch ein angedeutetes Shonen Ai Pärchen.
Ist schon länger her wo ich das gelesen hab *Bild suchen geht*


Links ist Eagle Vision, den hab ich sehr gemocht, wie der rechts hiess, weiss ich aber nicht mehr. Eagle Vision ist krank, soweit ich das recht erinnere und der andere kümmert sich doch ziemlich rührend um ihn

Und Sailormoon hab ich ja damals bis zum abwinken geguckt. Da gab es auch ein paar Andeutung meist bei den Feinden. Die "guten" sind ja fast alle Mädels.
Also einmal gibts da Fischauge:

Naja, ich hab ihn eigentlich am ANfang auch immer für ne Frau gehalten. Er verliebt sich soweit ich weiss in Mamoru.
Ebenfalls ne Verbändelei mit Mamoru wird in der japanischen Fassung im ersten Film gefährliche Blumen angedeutet.


Fiore ist eigentlich ein ALien und kennt Mamoru irgendwie aus der Kindheit. Er scheint ziemlich Eifersüchtig auf Bunny zu sein.

Und dann gibbet da noch ein richtiges Shonen Ai Paar. Und zwar Zoisite und Kunzite.
Leider wurde Zoisite dann in allen anderen Fassungen als der japanischen zur Frau gemacht.


Vielleicht konnte ich damit helfen, aber wahrscheinlich wussten die meisten das schon hier.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.02.06, 07:07  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Wo du gerade clamp erwähnt hast ... Card Captor Sakura fällt mir da ein. Toya und Yukito ...



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.06, 10:56  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    Wo du gerade clamp erwähnt hast ... Card Captor Sakura fällt mir da ein. Toya und Yukito ...
da stimm ich dir voll und ganz zu
hatte am Freitag Band 1 (und 3) bekommen und da gibts diese Szene, wo die bei nem Fest sind und Toya Yukito nen Liebesapfel spendiert

im Anime gabs mal so ne Andeutung von Shaolan (wird der so geschrieben?) x Yukito, auch bei nem Fest, da schaut Shaolan Yukito ganz verträumt an


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:33  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Dass Shaolan Yukito mag wird öfter angedeutet, aber das wird hinterher irgendwie so erklärt, dass Yukito in Wirklichkeit Yue ist und dass Shaolan das fühlt. Irgendwie so war das glaub ich.

Ich glaube bei den meisten Clamp Werken ist da was angedeutet. Bei Clover auf jeden Fall war auch was, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern *grübel*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.02.06, 18:58  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

sammy ... das stimmt schon ... aber trotzdem ... wenn ich an die lehrerin denke ... wie hieß die ... minuzuki-sensei glaub ich ... da gibt es einen dialog, wo sie meinte, dass toya irgendwann jemanden anderen hat, der ihn wichtig ist und sakura war nciht gemeint.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.06, 10:50  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei Toya x Yukito sind da schon mehr als Andeutungen. Das was ich sagte war auch auf Shaolan x Yukito bezogen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 10:57  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zu SAilor Moon: Den Film "Gefährliche Blumen" in dem Fiore vorkommt habe ich auch mal gesehen. Wirklich sehr slashy. Das war so süß, wie die beiden sich kennengelernt haben, wo Fiore da auf der Erde landet und mitten auf der Straße schläft, weil er sich ausruhen muss. Ich wünschte die beiden wären zusammengekommen. Aber neiiiiiin, da muss natürlich Bunny dazwischenfunken...

Und von Card Captos Sakura kenne ich nur die ersten drei Bände. Kommen da noch mehr Andeutungen in den späteren?
Von Magic Knight Rayearth habe ich jetzt so viel gehört, ich glaube das sollte ich auch mal lesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.06, 15:07  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mamoru und Fiore wären ein voll süßes Paar gewesen.
Nachdem Mamoru mit Bunny zusammengekommen ist mocht ich den eh nimmer so sehr. Ist voll der Waschlappen geworden.

Da fällt mir bei Sailormoon noch ein eventuelles Pärchen ein. Prinz Diamond und sein Bruder Saphir.



Wirklich zwei nette Bishies. Die Beziehung der beiden geht meiner Meinung über eine Bruderbeziehung hinaus. Als Saphir gestorben ist, das war wirklich sehr traurig, vor allem auch weil Diamond so sehr gelitten hat.


Bei Card Captor Sakura sind auf jeden Fall noch mehr Andeutungen in den späteren Bänden. Also hinsichtlich Toya x Yukito.

Bei MKR kann ich mich da gar nicht so sehr dran erinnern, aber wo ich das gelesen hab, hab ich darauf auch noch nicht so sehr geachtet. Allerdings laufen dort wirklich ein ganzer Haufen Bishonen herum.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 02.02.06, 15:09 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.02.06, 18:57  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und von Card Captos Sakura kenne ich nur die ersten drei Bände. Kommen da noch mehr Andeutungen in den späteren?




das stimm ... sollstest die weiteren bände mal lesen ... ist echt klasse



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 22:12  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt halt leider die Sakura so. Aber den beiden süßen Typen zuliebe mach ich das evtl trotzdem mal.
Und hat jemand mal Snow Drop gelsen? Da kommt auch Shonen-Ai drin vor. Leider ist da dasselbe Problem, dass mich die Hauptgeschichet so unheimlich nervt...






[editiert: 02.02.06, 22:16 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.02.06, 06:40  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

ich find sakura ganz süß ... gar nicht mal so nervend. die andeutungen von Tomojo find ich da auch sehr klasse. sie scheint in sakura ja mehr zu sehen als nur eine Freundin. *smile*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 00:40  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sakura jetzt auch nicht so schlimm. Sie kann wirklich ganz süß sein

Ja, ich lese Snow Drop. Da ist auch shonen ai drin. Und zwar verliebt sich der beste Freund von diesem Mädel (ich kann mir absolut die Namen nicht merken ) in Ko-Mo, den Bruder von diesem Typen (also von dem in den sich dat Mädel verliebt).
Aber deswegen würd ich mir das nicht kaufen, Ko-Mo sieht aus wie ne Frau, kleidet sich so, benimmt sich so. Also ist quasi ne Transe. Sehr hübsch, aber auch das Wissen, dass er nen Kerl ist macht es nicht viel besser.
Mir gefällt der Plot allerdings sehr gut, ich les den manhwa deswegen. Und ich mag auch die Protagonistin sehr gern.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 01:44  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Heißt die nicht So-Na oder so?
Ich ahb den Band mal durchblättert wo das mit ihrem Kumpel und dem Bruder ist. Also Transvestiten finde iach absolut spitze, aber ich fürchte die beiden kommen zu selten vor.
Und Hetero Love Stories können mich in Mangas einfach nicht fesseln.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 01:58  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, So-Na, das kommt hin.

Im letzten Band kam recht viel über Ko-Mo und So-Na´s Kumpel(nenn ihn jetzt erstmal der einfachheit weiter so). Er ist extra nach Amerika geflogen um Ko-Mo zu sehen, weil er ihn nicht vergessen kann. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Irgendwie ist mir Ko-Mo dann doch zu weiblich. Ich she da einfach keinen Mann mehr drin v_v

Wenn ihr wollt kann ich euch aber auf dem laufenden halten, obs demnächst mehr Shonen AI von den beiden gibt!


So ne Lovestory zwischen zwei Bishies ist natürlich viel prickelder, aber hin und wieder hetero mag ich auch ganz gern.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 04.02.06, 02:00 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 12:46  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall. Ich mach dafür mal einen Thread auf bei Shonen-Ai?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.04.06, 22:28  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

hm ich würd aufjedenfall hana kimi dazu nehmen...naya der arzt is ya eh schwul, von daher...außerdem kommen viele hübsche bishis drin vor <3
ouran host club vllt auch, aber eher sehr wage :/



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos