Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:11  Betreff: Yu-Gi-Oh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Anime und die Serie erfreut sich ja in Deutschland sehr großer Beliebtheit. Nicht zuletzt bestimmt wegen den Shonen-Ai Andeutungen. SChließlich gibt es so viele süße Doujinshis und fanarts zu den Pairings. Ich fand zuerst Yugi und joey am besten zusammen. Aber mittlerweile mag ich Joey und Kaiba am liebsten. Eigentlich finde ich die Serie ansonsten nicht so spannend. Mich interessieren wirklich nur die Andeutungen. Die Figuren sind halt zu süß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 24.04.04, 10:40  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Meine Beiden Pärchen sind Yugi und Seto.^^
Aber du hast recht.....Seto und Joey passen auch gut zusammen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:23  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber Seto muss unbedingt dabei sein. Der ist einfach zu genial, finde ich. Durch seine kühle, arrogante, aber doch irgendwie verletzliche Art. Außerdem habe ich immer ein Faible für die Bösen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:25  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt die serie eigentlich nicht wirklich. is zwar ganz nett, aber irgenwie wirds schnell langweilig. aber die dojinshis sind natürlich was gaaanz anderes vor allem seto-joey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 22:48  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Serie irgendwie ganz niedlich. Aber auch echt nur, weil ich in alles Shonen-ai reininterpretiere. Und das geht irgendwie ganz gut, muss ich sagen. Wenn das nicht so wäre würde die Serie mich ehrlich gesagt gar nicht interessieren. Diese Duell Serien sind nicht so mein Fall.
Oh jaaa die Doujinshis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:06  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ohne meine Blider kann ich nicht leben.
Wenn ich nur daran Denke....dann würde ich mein Frust mit
Gummibärchen.....na ja ihr wisst schon. *gg*


[editiert: 25.04.04, 23:38 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:18  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Schade hier wird ja garnicht mehr gepostet...
Vieleicht kommt es noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 22:52  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

aber wir haben gerade im Pärchen thread über Yu-Gi-Oh geredet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:53  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute den fünften band gelesen. Gott, war das wieder süüüüß. Allerdings eher in Richtung Yugi und Joey. aber die Vergangenheit von Kaiba und Mokuba, die erzählt wurde war soooo süß. Ich hoffe Kaiba fängt sich im nächsten Band wieder.
Und Joey fand ich in der Zusatzgeschichte ja auch sooo niedlich. Aber ich hoffe es kommt nochmal mehr von ihm und Kaiba.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.07.04, 21:54  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja~a Seto/Joey!
Ich liebe die beiden zusammen
YGO guck ich eigentlich nur, weil da so viele Bishis rumlaufen XD

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:11  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Der Film von Yu-Gi-Oh kommt jetzt ins Kino. Weiß jemand genauerees drüber?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.08.04, 17:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung...
na ja, ich geh da einfach mal rein und wenn ich rauskomm, weiss ich's dann schon (ich hoff's jedenfalls)
Obwohl, hoffentlich bringens die fertig, dass der Film bei uns läuft... Ich trau den schweizer Kinos nicht...

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.08.04, 14:41  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Serie und finde es immer noch ein wenig schade das sie abgesetzt wurde, auch wenn ich einzelne Folgen schon fast auswendig konnte. Hier kann man richtige Orgien mit den Chara veranstalten. Da gabs fast für jedem mit jedem mal ein Szene, wo man als BL-Fan aufspringen konnte. Mein Liebling unter den ganzen Möglichkeiten ist Ryou und sein Yami.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.04, 13:26  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

also meiner ist der klassiker, seto und joey.

und wer da mal richtige geschichten drüber lesen möchte, der sollte auf www.fanfiction.de gehen und unter der autorin CuteDragon nachschauen!! ich kann nicht genau sagen wie viele geschichten sie geschrieben hat, aber es ist alles mit dabei. romantik, pwp, nur plot mir andeutungen, fiesheiten... und jede ihrer ff's ist anders, keine abgeschlossen und sie schreibt schnell... *schleichwerbung mach*

aber im ernst, ich habe mich gestern so an den neuen teilen und neuen ff's von ihr festgelesen, dass ich um halb 6 in's bett kam!!! und ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. *schwärm*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 19.08.04, 19:01  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein besonders großer Fan von den beiden. Ich sehe zwar wie man auf dieses Pairing kommt, aber gut finde ich es trotzdem nicht. Das kann allerdings auch an den Fanfics liegen die ich von ihnen bisher gelesen habe. Immer ging es in ihnen um den armen Joey der von seinem Vater verprügelt/ausgenutzt/vergewaltigt(!) wird und den dann Kaiba retten muss. Hätte ich von Ryou zu erst seinen typischen Plot gelesen wären die beiden bestimmt nicht meine Favoriten geworden.

Übrigens der Link funktioniert nicht. Meinst du vielleicht fanction.net?

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 19:03  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*verlegen is* ne, ich meinte www.fanfiktion.de. aber die geschichten die cutadragon schreibt sind vollkommen anders! allerdings sind auch einige ff's dabei, in denen die figuren in vollkommen andere geschichten gesteckt wurden... *breit grins* ich empfehle noch was, und zwar 'golden butterfly' von autumn. yummi!

und du hast recht, mit der zeit gehen einem die armer- kleiner- joey- der- nur- von- seinem- betrunkenen - vater - verprügelt- wird- ff's gehörig auf die nerven... doch die die ich gerade angesprisen habe sind das ganz sicher nicht!

kannst ja mal reinschauen, viel spaß!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.09.04, 10:53  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja da muss ich dir recht geben ich finde die beiden einfach!!!!!....
Ich hab mir die Serie auch mal ne Zeitlang angesehen und das auch nur, wegen den beiden!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 17:35  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Tja... diesmal falle ich wohl ganz aus dem Rahmen XDDD Denn mein Lieblingspaar ist dort Mahado und Shada XD Und als zweites Atem und Seth. Ich hab nichts gegen das Pairring Kaiba x Joey aber mir sind die beiden zu männlich. ^^





Dateianlagen:

yu04.jpg (37 kByte, 357 x 418 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 19:20  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Seto x Joey ist nicht schlecht, aber wenn es zu einem Pairing zu viele Geschichten gibt, lese ich die nur noch ganz selten-je mehr Geschichten umso mehr sinkt meist auch das Niveau

meine Favouriten sind ja Seto x Mokuba( ja, ich weiß die beiden sind Brüder, aber bisher habe ich in der ganzen serie noch keinen gefunden der sonst richtig gut zu Seto passen würde. So richtig vertraut Seto ja nur seinem kleinen Bruder und eine Beziehung basiert nunmal auf Vertrauen. Außerdem denke ich, dass Seto jemaden braucht der ihm, na ja, nicht ähnlich ist aber irgendwo schon. Viellecht würde Yami noch passen... aber der ist ja an Yugi vergeben oder Bakura*grins*
und seit montag bin ich ganz besessen von Ryo/Bakurax Marik, wie die beiden sich beim Duell gegen Mariks zweites Ich angefaucht hgaben, war einfach nur süß...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 19.01.05, 19:26 von Faralda]



Dateianlagen:

He let it be.jpg (62 kByte, 480 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 20.01.05, 18:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Das bild kenne ich. XD Das ist süß.
Yami an yugi? oo" Mal ehrlich. Der weiß nicht mal was sex bedeutet. XD *scherz* Ne. Ich sagte ja auch. Atem x Seth. Obwohl ich auch Seto x Yami mag. Aber die im alten Ägypten sind ein schöneres Paar. Besonder da sie immer so leicht bekleidet durch die Gegend laufen. *gg*





Dateianlagen:

162.JPG (51 kByte, 380 x 532 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 16:51  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Da du gerade von Atem und Seth redest...

Mir ist letztens erst wieder aufgefallen wie eng sich teilweise die Beziehungen an die Vorlagen der ägyptischen Götter halten.

Atem zum Beispiel klingt dem ägyp. Schöpfergott Atum doch sehr ähnlich(könnte aber auch Aton sein, also Re), als Pharao ist er jedoch gleichzeitig Horus. Horus Gegenspieler ist der zwielichtige Gott Seth(der nebenbei auch Horus Onkel ist). Seth hat einerseits seinben Bruder Osiris getötet um Pharao zu werden und kämpft nun mit Horus um diesen Platz, andererseits jedoch verteidigt Seth Re gegen die Dämonenschlange Apophis(die die Sonne fressen wil und als das Böse schlechthin galt) Apophis kann nur von Seth besiegt werden....

Na und fallen Parallelen zu der Ägypten-Stafel auf, üpberhaupt und allgemein zu Seto/Seth und Yami/Atem

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 22.01.05, 15:55  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja. Die Verbindung ist mir auch schon aufgefallen. ^^ Es ist wirklich interessant das alles herauszufinden. Nicht nur Beziehungen. Ägypten allgemein finde ich höchst interessant. Wusstest du, dass homosexuallität bei ihnen etwas völlig normales war?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 16:23  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

genauso wie bei den griechen XD



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.01.05, 22:54  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Griechen wusst ich, aber die Ägypter auch? Ich bin ein wenig überrascht. Ich frag mich was wohl in den letzten 5000 Jahren seit den ersten beginnen der Kultur der Menscheit wohl noch so alles verloren gegangen ist, abgesehen von Toleranz.....

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.05, 00:39  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Dafür waren aber zumindest bei den Griechen Frauen total benachteiligt und ahtten so gut wie überhaupt keine Rechte... das finde ich auch nicht gerade eine schöne Lösung.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 11:55  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

hast recht...
wahrscheinlich wundern die als haushaltskraft/sklave und wurfmaschiene angesehen, und als nichts weiter. nya, und als etwas, mit dem man mit einer heirat noch ein bisschen was einbringen konnte...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.05, 12:41  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja und weil Frauen eben so dermaßen niedrin angesehen wurden und ihnen auch nicht zugetraut wurde, dass sie auch nur annährenrd so intelligent wie ein Mann sein konnten, galt es eben auch als durchaus akzeptiert, dass Männer eben BEziehungen zu anderen Männern pflegten. Dass das erlaubt und akzeptiert war finde ich ja auch wundervoll, aber dass Frauen eben so unglaublich benachteiligt waren macht diese Epoche für mich dennoch nicht wünschenswert. Udn ich glaube viel toleranter waren die Menschen damals nicht. Zumindest nicht Sklaven und Frauen gegenüber.
Schade, dass nicht einfach jeder so akzeptiert werden kann wie er ist, egal welches Geschlecht, welche Herkunft und welche sexuelle Orientierung. Das wäre mal eine schöne Gesellschaft...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 13:31  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*nick* ja, eine wirkliche traumgesellschaft... wäre ein wunder, wenn es das mal geben sollte... *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.01.05, 16:47  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Schade, dass nicht einfach jeder so akzeptiert werden kann wie er ist, egal welches Geschlecht, welche Herkunft und welche sexuelle Orientierung. Das wäre mal eine schöne Gesellschaft...
Ich denke schon, dass es auch in so einer Gesselschaft grenzn geben sollte, man denke nur an Pädophile, das gilt ja bekanntlich auch als sexuelle Orientierung, deswegen ist es noch lange nicht ok

zurück zu YGO: habt ihr die folge heute gesehen? Die mit Amelda/Alistair und Seto, ich glaub ich hab ein neues Lieblingspaar(obwohl Seto natürlich in erster Linie immer noch zu Mokuba gehört
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 25.01.05, 16:48 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.01.05, 19:58  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Es war nicht die Rede davon, dass es keine Grenzen geben sollte, sondern davon, dass jeder akzeptiert werden sollte. Dazu gehört natürlich auch, dass man akzeptiert, wenn jemand gewisse Praktiken NICHT ausüben möchte. Sprich also auch Kinder. Somit wäre also die Ausübung dieser Art von Sexualität keine, die in einer solchen GEsellschaft akzeptiert werden würde. Sondern eben nur solche, bei denen alle Beteiligten Spaß haben.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:35  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Hi I´m back!

darf ich mich outen? Ich hab ein neues Favpaar bei YGO

Pegasus x Duke*kopfeinzieh*

hab aber bisher noch nicht viel dazu gefunden, weiß einer was gutes?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:07  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß ja nicht, ob Pegasus und Duke so toll zusammen passen. Ich finde da wird Dukie verschwendet. Meine Lieblingspairings sind: YamiXYugi(was sonst); MarikXBarura; SetoXMokuba oder SetoXJoey
Duke kann ich mir irgentwie nicht schwul vorstellen (obwohl ich mal einen Doijinshi gelesen habe, Duke mit Mako Tsunami zusammen war, hieß glaub ich >Fish-Trap< oder so ähnlich).






____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 18:29  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da ein paar tolle Bilder im INternet gefunden, die musste ich sofort speichern.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.



Dateianlagen:

seto-joey5.jpg (83 kByte, 400 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.06.05, 11:25  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch ein paar tolle Bilder gefunden von meinen zwei Lieblinge YamixYugi!!!! *kreish* Und auch natürlich SetoxJoey Aber auch nicht vergessen Bakura *kreish* ach mir gefallen fast alle Pärchen!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

knuddel.jpg (24 kByte, 325 x 447 Pixel)
speichern

joeyxseto-47.jpg (25 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

Fear.jpg (63 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

feinde.jpg (51 kByte, 369 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.05, 11:43  Betreff:  Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingspaaring? seto und joey, wer denn sonst! yami und yugi sind auhc ncoh süße! ^^
ansich liebe cih joey total! er is so süß!
*schmelz*
*sabber*


....

*gerade total glücklich ist*
welches paarig ich nciht so mag is moki/seto ... moki is süß, aber ihn des wegen gleich mit seto verkuppeln? ich weiß nciht...



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.09.05, 18:49  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Hehe da hatt jemand gründlich nachgedacht!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 10:12  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*marron anschau*
meinsu mich?



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.09.05, 19:54  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Na klar ich seh hier keinen anderen!!!lol


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.05, 21:22  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*lach*
ok! ^^
joa, ich hab mir da so meine gedanken gemacht ^^
imemrhin is joey einfach TOLL!
*lieblings-chara is*
*smile*

ich bin gerade so mega gut drauf, das is echt schon schlimm! meine maus hat angst vor mir...



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.09.05, 19:11  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Wieso den angst?ich hab dich woll angesteckt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.05, 19:20  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

oh ja ... das muss man einfach erleben, wenn sie verdächtig gute laune hat.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 08:31  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

wasnlästerst du heir üebr meine gute lkaune?
*schief anguck*
*inn den arm kneif*
*hinter marron versteck*
*kicher*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 08:53  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

hier lästert keiner.
*schmoll*
das tat jetzt weh



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 16:21  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*angehüpft komm*

*smile*
*kus geb*
alles wieder gut?



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 18:34  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

aber gerade so



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.05, 06:09  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

das is toll! ^^
*smile*




ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.05, 17:47  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

genau *lach* aber zurück zum thema

Was das thema seto und joey betrifft gibt es ja in der orihalcosgeschichte eine total süße szene. ... kurz nachdem joey seine seele verloren hatte. ... er wird von tristan getragen und fällt beinahe runter ... seto ganz heimlich ihn wieder hochgeschoben. ... das sah so süß aus.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000


[editiert: 24.09.05, 22:17 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.05, 08:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

hai hai hai!!
*nick nick*
das war sooooooooo süß!!!!!
oder wie seto im auto saß und dachte:"sorry wheeler, kann dir gerade nicht helfen!" sooo WAIII
*schwärm*
*sabber*




ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.02.06, 19:10  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also mit dem Pairring Joey x Kaiba kann ich mich irgendwie nich anfreunden, Sorry....

....da sieht das bei:
Kaiba x Yami und Yami x Yugi schon anders aus...

Aber das beste is immer noch Yami Bakura x Marik *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:51  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand zufällig die letzte Folge YGO gesehen? Ich hab sie verpasst und würde gerne ganz ganz genau wissen was da passiert

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.06, 21:34  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub ganz genau krieg ich sie nich mehr zusammen aber so grob schon...
Also:
Yugi hat Athemu (keine Ahnung wie ich ihn schreiben soll *schäm*) jedenfalls besiegt, damit durft dieser endlich seine Ruhe finden, Dieses seltsame Tor Hinter den beiden hat sich geöffnet und Yami (geht schneller und ich muss mich für's falsch schreiben nich entschuldigen *ggg*) ist nach einer supi süßen Verabschiedung von Yugi durch das Tor gegangen, dort tauchten dann all seine ägyptischen Freunde auf inc. Seto *grins* auf, dann sind sie verschwunden, das Tor viel zu und alle sind glücklich und zufrieden (mehr oder weniger) nach Hause gegangen.

Ich bin mir nich sicher, aber ich gaub Joey hat Yugi dann am Ende glaub noch zu einem Duell herausgefordert.... Ergebnis unbekannt (naja mehr oder weniger, wir wissen ja alle wie's ausgehen würde )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:41  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge von Yu-Gi-Oh habe ich auch gesehen, dennoch sind wir das heisst eine Freundin und ich davon überzeugt, das Yami Yugi gewinnen lassen hat, denn Yami ist nicht so leicht zu schlagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:17  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Naja, ganz so einfach war das Duell doch auch garnich gewonnen fand ich, aber möglich ist natürlich alles...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 00:28  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Genau möglich ist alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 11.04.06, 16:02  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen


Ich mag das Ende nicht... *grummel* Weiß nicht so genau warum...

Eins muss noch gesagt werden:
Für mich gibt es zwei perfekte Pairings:
SetoxJoey und BakuxRyo
...nyahh. Warum auch immer ^____^""


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.06, 09:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also über Seto x Joey könnt ihr euch mit mir Jahre streiten, ich werd es immer grauenhaft finden, für Bakura x Ryo bin ich dagegen immer zuhaben

Allerdings gefallen mir Bakura/Ryo doch immer noch am besten mit Marik *grins*

@Schwarze_Katze
Ich weiß warum mir dieses Ende nich ganz so zusagt: Mein geliebter Yami hat aufwiedersehn gesagt und ich werd ihn nie wieder sehn *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 13.04.06, 09:12 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:29  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also meine airings bei YGO sind immer noch
Marik/Bakura
Seto/Yami
Yami/Yugi und
Bakura/Ryou

Das ist wirklich blöd das Yami weg ist

Ach ja habt ihr den Newsletter von Animexx.de erhalten da steht, das ab 8.Mai wieder YGO kommt sind aber Folgen die noch nie veröffentlicht wurden oder so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 13.04.06, 21:08  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt? Von YGO GX oder von YGO?
Jaa, BakuxMarik (oder umgekehrt ^^) sind auch supi!


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.04.06, 21:35  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Oh ja,Oh ja,Oh ja Bakura x Marik meine absoluten Favies

Wobei ich voll auf alle Pairings abfahre die Yuzuriha auf geschrieben hat, bin also so was von voll und ganz deiner Meinung... *strahl*
*yuzuriha knuddels*

Hab übrigens keinen Newsletter von mexx, bin da nich angemeldet...
aber das mit YuGiOh hört sich absolut cool an, vielleicht is es ja die erste Staffel, die die bei uns gleich ma Anfang weggelassen wurde... ?!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 14.04.06, 21:38 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:23  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

So erstmal danke fürs Knuddeln
Hier ist der Teil des Newsletter den ich erhalten hab für YGO



13. Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II

Nach dem Ende der Erstausstrahlung von "Yu-Gi-Oh! GX" zeigt RTL II
voraussichtlich ab Montag, dem 8. Mai 2006 auf dem Sendeplatz um 15:40 Uhr
zwölf neue, noch nicht gesendete Episoden der Serie "Yu-Gi-Oh!". Dabei
handelt es sich um die von 4kids in den USA produzierte Staffel "Capsule
Monsters".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:49  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

OK, dann wird es wohl nich die allererste Staffel zu YuGiOh! sein, schade eigentlich, aber zu neuem futter zu YGO werd ich bestimmt nich nein sagen

Danke für's Preview yuzuriha



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:37  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der Megahiro sogar schon die Bilder von Yugi und den anderen gesehen und ich muss sagen die sehen supi aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.04.06, 20:19  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir bei ner amerikanischen Fassung, eigentlich nich vorstellen, aber ich bin trotzdem verdammt gespannt, wie sie ist *aufgedreht sei und ungeduldig umherhüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.06, 14:20  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

So diese frage muss ich jetzt stellen.
wer hat den jetzt Yu-Gi-Oh Capsule Monsters gesehen?
Ich fand die Geschichte eigentlich richtig cool und auch die Zeichnungen waren super.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 21:25  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich! Ich! Ich! *ganz aufgeregt meld^^

Die story war ganz in Ordnung, auch die Charas waren süß wie gewohnt^^

Aber man hat doch ganz leicht gemerkt, das es von den Amis kam...
Zum Beispiel haben sich Tristan und Joey noch bescheuerter aufgeführt als in den japanischen Staffeln *wirg* Es war echt etwas übertrieben mit ihrem dämlichen Siegestanz...
Außerdem haben die Yami ständig mit Tea verkuppln wolln *pfui*(hat ich zumindest das Gefühl) der hat sich ja um die mehr Sorgen gemacht als um alle anderen und in den jap. war diese Person eigentlich fast immer Joey (auch nich meine Lieblingspair, aber immer noch besser als hetero)...

Achja, über sie seltsame Rüstung liese sich auch streiten *Kopf kratz*^^°

Was ich aber geil Fand war, wie sie Yami immer in Aktion rübergebracht haben, das sah immer übelst cool aus^^

So, das is also meine Meinung dazu!!!
Bye
Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:30  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Mmmmhhhh, also ich bin bei sowas immer recht kritisch.

Währen die Leute zusammen, hätte der Zeichner es sicher irgendwie gezeigt... was er aber nicht tut...

Ich gebe zu auch ich Fabriziere bei sowas Shonen-ai und Yaoi... aber ich kenne genug die es auch übertreiben, mit ihren Vermutungen und ihren Yaoiwahn ... -.-°



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:45  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Redest du von mir *ganz unschuldig tu*
Ich weiß, ich übertreibe in dieser Hinsicht gern *Kopf kratz*
Aber es is doch auch einglitzeklein wenig wahres dran, im jap. Anime hat man wirklich kaum Andeutungen gefunden, das Tea was von Yami will, klar die Zeichner habens auf ein paar wenige Scenen reduziert, aber ich finde schon, das in der Ami-Version, Yami schon eher auf Teas Anmachen anspringt....

Die Zeichner wollte garantiert zu 100% kein Shonen-Ai dadrin, aber genau deshalb find ich das "Pairing-basteln" ja irgendwie witzig



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:52  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee das mein ich nicht ^^

Des mit'm jap. Orginal weiß ich auch (ich suche immernoch die Adresse dieser Amis >.>)...

Ich meinte damit eher eine gewisse neu Spezies Mensch, meist weiblich von denen man sich dan anhören darf:
Bööh Hetero Jungs sind so doooooof (Männer sind im allgemeinen ein schwieriges volk).
Ich will lieber nen schwulen haben (weil er dich auch nehmen würde, wenn du weiblich bist >.>)
Schwule sind viel netter (des ist irgendwie genauso wie mit den Rest der Menschheit... es gibt Nette und Arschlöcher)...


Naja und da es hier in miener gegen Leute gibt, die mich lynchen wollen, weil ich der Meinung bin das sie Seto und Joey sich in Folge XY NICHT total verliebt angeschaut... bin ich auf diesen Thema auch recht kritisch eingestellt -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 23:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Von Seto x Joey halt ich eh nix, lieber würde Kaiba sterben als mit dem in die Kiste zu hüpfen....
Außerdem würde die beiden sich wahrscheinlich noch drum streiten wer wen besteigen darf *Schüttel*
Schon allein deshalb können die sich nich verliebt angeschaut haben *grummel*

Allerdings kann ich mich nich ganz von dieser Sippe verabschieden, da ich mir selber Manchmal denke, jetz könnte es mal passieren, z.B. Bei dem Ende von der Dartz-Staffel, als Kaibe noch mal zusammen bricht weil er sein Duell verloren hat und Yami auf ihn zu gestürmt kommt und ihn auffängt^^
Bei sowas kann ich mir dann ein Grinsen nich verkneifen...
Oder auch bei YGO!-GX als Zane Atikas auffängt, als er das 2. mal von den Schatten gefangengenommen wird *knutsch* *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 24.06.06, 14:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Grinsen und trämen ist o.k. aber die beiden wollen mich echt lynchen... ich darf mir geschrei anhören... weil ich so bi und so bin und eigentlich auch kein richtiger Shonen-ai Fan, wenn ich nciht sehe wie verknallt der und der und das und überhaupt sind -.-

Da hat man dann echt keine Lust mehr >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.06.06, 14:46  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Okey, das is en bissl sehre dolle...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 25.06.06, 15:28  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Tchja, das mein ich auch -.-

Und sich von ner zwanzigjährigen anhören zu müssen, wie positiv man denkt nur weil man glaubt, das auch Hetepärchen süß sein können... ist auch nicht so ... nja -.-

MIr reichts mit dem Wahns jetzt langsam wirklich -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos