Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katekyo Hitman Reborn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 10:06  Betreff: Katekyo Hitman Reborn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute O_O Ihr schockiert mich xDD
ich habt noch kein reborn thread xDDD
das muss geändert werden °^°
~
xD

Reborn ist so ziemlich der gaylste anime den ich bis jezz gesehn habe~ und es sind so viele hamma andeutung auf shonen-ai pairings in dem anime... xD das is schon fast krank !
als im großen und ganzen ist das die ramenhandlung:
Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉 ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子 anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

----
ganz ehrlich xD anfangs fand ich es auch langweilig~ aber spätestens bis die varia kommt~ <33 *¬*
wird die serie richtig geil <333



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic



Dateianlagen:

2nlfz34.jpg (250 kByte, 908 x 496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.09, 11:34  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

hehe, stimmt, das thema hat wirklich nen threat verdient.^^

aber wenn du Reborn schon so shlashig findest hastu Get Backers noch nit gesehn!
Gut Reborn hat tolle Bishonen..... ich find Gokudera soooooo hamma geil! der sich so schön über jedes kleine bisschen aufregen und is dennoch ein lieber.. auch wenn er etwas badboy mäßiges anhaften hat.
Tsuna mag ich auch... nach dem man die ersten 20 Folgen mühsam über sich ergehen lassen hat, wird es wirklich ab varia richtig spannend. obwohl ich sagen muss das es das ab der Mokuru-staffel schon war... der Kerl is soooo hrhrrhrr!^^° *schnurrr*

ich muss dazu sagen, das ich den anime weitgehend, bis jetzt zu den aktuellen folgen verfolge und nebenbei noch die aktuellen manga-capter online lese.. *hust*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 13:03  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

ya hayato sowieso *¬*
und byakuran *3* der kerl hat das erotische marshmallow essen erfunden >DDD

ich bin erst folge 93 aber werde von freunden immer zu gespoilert xD und war ehrlich gesagt schockiert als ich in einem chapter gesehen hatte das squalo seinen linken arm verloren hatte und mit dem gebäude in die luft geflogen ist Q____Q
ich hoffe er ist nicht tot >-<

oooohja~ Mukuro >DDDD


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 30.10.09, 23:10  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

@ hayato was heist da erst? ich bin grad mal bei Folge 16 hab daher noch wirklich viel vor mir XD
Aber ich muss gestehen am Anfang dachte ich wasn das für n schwachsinn aber mittlerweile find ichs ned mal so schlecht.
Ich persönlich find ja Dino klasse, wahrscheinlich wegen der Peitsche das erinnert mich an meine Kindheit da hab ich immer Indiana Jones angeschaut *lach* Hayato und Yamamoto sind aber auch nicht zu verachten und ich könnt mich wegen denen jedesmal wegschmeißen vor lachen XD
Ich hoffe mal es bleibt eher lustig und wird ned doch noch irgendwann zu nem, naja ich sag mal Deprianime davon hatte ich in letzter Zeit genug. Vermeintlich witzige entpuppten sich dann doch als eher tragische ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 03.11.09, 10:53  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

@ shushu : das es zu nem deprianmie wird würd ich nich sagen xDDD
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Dino ist sowieso die geilheit in person bei reborn ! xDDD
er ist genial <3 wie er sich immer auf die fresse legt und so xD
hach ja ~ xDD

yamamoto und gokudera.. jaa xDD da kannst du mir sagen was du willst xDD die beiden sind geil aufeinander! xDD
ich mein..insgeheim will amano-sense sicher auch das es sich zu nem pairing entwickelt >DDDD **wunschvorstellung*
http://community.livejournal.com/yamagoku/151296.html#cutid1 >DDD
aber da es ja shonen-jump is würde es glaub ich nich so gut kommen xDDD


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 03.11.09, 13:05 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 04.11.09, 21:17  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

Vorallem wenn man sich an das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" hält und so wie Haya Yama immer angiftet muss er wirklich sehr scharf auf den sein XD

Wen ich aber gar nicht abhaben kann ist Lambo bah das Ding nervt mal sowas von und ich würd den dauernd wegwerfen wollen *grml*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 17.11.09, 16:47  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

QAQ
was ? echt nich?
xDDD
ichw eiß ncih ich find ihn geil xDDD

uund uund *A* <33
mit 25 jahren ist er so sex *A*
whaaaa~
x333


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.11.09, 01:11  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

Das dachte ich von Ryohei auch *_* den Kerl vergess ich dauernd dabei ist er doch immer so... extrem XDD
Nur weis ich ned ob mir der Verlauf grad gefällt, das ist gar nimmer so schwachsinnig wie am Anfang sondern wird so, naja, ernst mit trotzdem noch witz immerhin was sonst würd ich das Ganze langsam zu meiner nichtvorhandenen aber stetig anwachsenden Liste von Heulanimes packen aber was nicht ist kann ja noch werden noch bin ich erst bei Folge 92 *gut aufgeholt hab* XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 17.05.10, 21:11  Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn  drucken  weiterempfehlen

Rebooooooooorn! Slash-Paradies
Da wird doch alles verkuppelt, was nicht bei 3 aufm Baum ist xD

Gut, manche Pairings sind mir echt ein Rätsel... aber die meisten sind einfach LIEBÄ <3 Ich sag nur BelxFran
Und XS und D18 und YamaGoku und auch RB weil twincest
Aaaaber ich bin strikt gegen irgendwerxTsuna weeeeil..der mit wirklich JEDEM verkuppelt wird und dann am besten auch noch ein dreier, oder vierer oder was weiss ich.. neee brauch ich echt nicht..
Bei BelxMammon und MukuFran kommt mir das Frühstück hoch und bei FranxBel krieg ich Schreikrämpfe. (Fran = UKE! Hallo Seme Fran ist wie Uke Xanxus das GEHT NICHT! xD)

Ach ich hab fast LussxRyohei vergessen xDDD Ach kommt schon, Luss die olle Tunte braucht doch auch jemanden xDD

BelxFran an die MACHT


Hach Reborn ist einfach Liebe <3


____________________



Dateianlagen:

d343.jpg (63 kByte, 283 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos