Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 21:50  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    da bin ich deiner meinung.
    ich schau auch immer erst auf die augen.
    auch im realen leben.
    wenn mir die augen nicht gefallen ist mir der typ oder das weib egal, da kann er/sie noch so hübsch sein
da stimm ich dir voll und ganz zu. wenn ich mit Leuten spreche dann schau ich ihnen immer in die Augen. ich kann denen nicht auf den Mund sehen oder so xD aber wenn ich sie nich kenne dann kann ich denen gar nicht so richtig in die Augen sehen und sprechen ^^' glaub ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.02.07, 23:42  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme euch ebenfalls zu.

Schließlich verraten ja die Augen angeblich alles über den jeweiligen Menschen. Hmm... wenn ich richtig nachdenke dann scheint es auch zu stimmen. Also Augen auf und gucken... hehehe (das war klar wenn man die Augen offen hat das man dann guckt *kopf schüttel*)

Ich guch immer zuerst nem Menschen in die Augen, irgendwie weiß ich dann vielmehr woran ich bei dem bin. ^^ Komisch???!!!



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.02.07, 17:52  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja, augen sind ganz wichtig, wenn mir die gefallen, wandert mein blick weiter auf den mund, wenn der mir nicht gefällt is sense....wenn der gut is, sind die hände dran...ich steh total auf große gepflegte hände, es gibt nämlich kaum was abtörnenderes al schmutzige abgekaute nägel....aber die drei punkte erfüllt hinako echt total ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.07, 17:57  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

jep.
man sagt ja auch augen sind das fenster zur seele.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 18:02  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

also wohin mein Blick nach den Augen geht weis ich auch nich weiter xD und ich glaube auch kaum das irgendjemand schmutzige, abgekaute Nägel zeichnet ^^'

ich find auch das man an den Augen eines Mensch den Charakter erkennt. da stimm ich TOTALL zu ^.~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 16:58  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht!!!

Abgekaute Fingernägel zeichnet eh keiner aber manche zeichnen so lange fingern die schon wie äste aussehen oder so ähnlich, dass ist dann nicht mehr schön finde ich.
Ich weiß ich auch nicht die perfekten hände zeichnet meiner meinung nach Hinako Takanaga und die CLAMP Zeichnerin (name vergessen hab) ^^´





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 19:28  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. und ich könnte mich ermoden das ich dieses Jahr nicht auf die Buchmesse kann bin ich froh wenn ich 18 bin dann entscheid ich selbst * von meinen eltern aus nicht darf *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 20:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

welche Buchmesse ist den bald? Ich war noch nie auf einer.
Das mit dem 18 werden kann ich gut verstehen werd es aber bald *glück hab*
Nochmal zur Buchmesse! Wo ist die den und wann? *neugierig bin*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.07, 11:53  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

die in Leibzig da kommt die doch hin und ich darf nich





[editiert: 24.02.07, 11:56 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.02.07, 17:27  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr^^

LBM Sollte man nich verpassen, die is toll^^ Vorallem wegen Hinako *strahl*

War am fr. mit meiner Freundin in Dresden und dort is uns Traumboyz oder wie das heißt in die Hände gefallen und....

....ES GIBT YAOI!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos