Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shungiku Nakamura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.07, 15:24  Betreff: Shungiku Nakamura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum gibt es von ihr noch kein Threat?
Ich finde ihre Geschichten lustig, süß und mitreißend.
Leider kenne ich von ihr nur Junjo Romantica.

Aber ich habe noch andere Bilder gefunden.
Sie stammen aus einem Manga Namens Hybrid Child
kann mir einer dazu wars sagen?


[editiert: 15.06.07, 15:25 von yuzuriha]



Dateianlagen:

JunjouRomantica01.jpg (164 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JunjouRomantica02.jpg (60 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HybridChild03.jpg (149 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HybridChild02.jpg (80 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HybridChild01.jpg (82 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JunjouRomantica09.jpg (145 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JunjouRomantica4.jpg (80 kByte, 299 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.06.07, 21:37  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

Oh Hybrid Child war auch von ihr? *jetzt erst realisier*
Also ich find ihre Geschichten auch nicht schlecht... Die Zeichnungen sind okay, also teilweise stört mich manchmal ihr Zeichenstil... wirkt für mich manchmal von den Proportionen und Bewegungen etwas gemauschelt. Aber das wiegt der Anteil an Smexy Szenen wieder auf...^^
Insgesamt find ich sie ganz gut. Könnte ruhig noch mehr von ihr in DE rauskommen.

Ach ja: also Hybrid Child hab ich als Scan... Die Scanlation Group war mochi mochi und es war auch nur ein oneshot (also ein Band mit mehreren Kapitel), ging um Androiden Püppchen, die nur wachsen, wenn man ihnen Liebe schenkt und hinter und vordergründig um ihren Entwickler und seine tragische Liebesgeschichte. Ich fands sehr schön.





[editiert: 15.06.07, 21:43 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.07, 23:52  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

hört sich interessant an.
hast du den linkl vllt noch?



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.07, 23:01  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

Nope... Ich war mal auf der Seite und hab geguckt... Hm, scheint lizensiert zu sein und wurde von der Seite genommen worden.

klick hier





[editiert: 06.10.07, 17:20 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.06.07, 14:23  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

hum... ihre stories isnd nicht schlecht, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass da die proportionen einfach nicht stimmen und das teilweise recht konfus is/man sieht nicht wo was ist......das nervt ziemlich....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:04  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

nun ja.
daran hab ich mich mittlerweile gewohnt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.07, 15:43  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

nee, an sowas gewöhn ich mich nicht....ich hasse falsche propotionen...okay, die sind im manga allegemein etwas verzerrt, aber das is echt schon schlimm.....wää, das will ich mir gar net anschaun ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.10.07, 18:25  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

da sind wir schon 2 arisu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 05.10.07, 19:06  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

mir macht es auch nichts aus, hab mich auch dran gewöhnt.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.10.07, 17:28  Betreff: Re: Shungiku Nakamura  drucken  weiterempfehlen

Dieser extrem wuschige Zeichenstil zum Beispiel diese Kussszene im ersten Band bei JR, wo der eine den anderen gegen die Tür drückt, als der Typ aus Amerika zurückkommt (name entfallen ^^;), das ist echt net sehr schön gewesen, da gebe ich Arisu auch recht.
Aber bei Hybrid Child von ihr ist das nicht so, das ist ganz schön gezeichnet, natürlich ihr Stil, aber nicht so gemauschelt. Andere Sachen kenne ich leider nicht... Aber sie kann halt auch anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos