Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.09.06, 21:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich finde die manga von kaori yuki einfach genial...der zeichenstil sagt mir total zu...und die storys sind erste sahne ô.o
bis auf gravel kingdom & neiji haben mir alle unglaublich gut gefallen

yuu watase mag ich sehr gerne was shoujo betrifft. Vorallem fushigi yuugi gefällt mir die story is interessant und die jungs sind hot xD

Meine derzeitige favouritin is kazusa takashima ...ich hab mich in ihre stories verliebt
Der zeichenstil gefällt mir total und auch ihre one-shots sind super ._.

wer auch nicht fehlen darf ist yamane ayano ! Toll, toller, am tolligsten mehr is dazu einfach nicht zu sagen....ihre typen sind göttlich xD

yamato nase ihre "uke" sind sooo goldig ....manchmal ein bissl arg jung, aber meistens im rechten alter *grins* zeichenstil top ...mein lieblings werk von ihr ist pretty scoop.

Dann les ich zurzeit auch gerne haruka minami ...sehr süzer zeichenstil und einige der short stories sind echt zum verlieben ._. sie kann zwar nicht so gut nackte körper zeichnen (manchmal siehts gut aus manchmal nicht) aber irgendwie kann ich darüber hinwegsehen *lach*

und schließlich noch mamiya oki ...Geniale stories !!! da kann man sich super reinfinden ._.

hinako takanaga, makato tateno, taishi zao, minase masara, you higuri sind eh toll


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.06, 23:31  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsmangaka wären da:
Kaori Yuki!!! (Was für'ne Überraschung^^) Ihr fragt warum? tja....
toller Zeichenstil, tolle Stories blablabla....muss man nicht mehrsagen.(Meine Lieblinge: Angel Sanctuary, Boy's next door, Kaine, Ludwig Revolution, God Child)
Und das war noch nicht alles:
Minami Ozaki
Ich liebe Zetsuai/Bronze und vor allem Koji! Ich hoffe das Bad Blood bald erscheint und freu mich schon total auf Bronze 14!
CLAMP.
(X, Tokyo Babylon, Clover, Lawful Drug) Die machen einfach coole Charaktere, Stories etc. ...
Kouyu Shurei
Ein schöner Zeichenstil... ich hoffe, dass Alichino noch fortgesetzt wird.
Mikiyio Tsuda
Ich mag ihre leichten Stories (Day of Revolution, Family Complex, Princess Princess) Außerdem sind ihre Charaktere süß^^
Yun Kouga
Da ich Gefahr laufe mich, was tolle Zeichnungen, Stories und Charaktere betrifft, zu wiederholen, erwähne ich das alles erst gar nicht.... hab ich zwar schon, macht aber nix^^!
Und ich hoffe, dass Earthian bald in Deutschland erscheint.
Matsuri Akino
(Pet Shop of Horrors -- das sagt alles... Count D und Leon sind die besten )
Kentaro Miura
Berserk ist genial (Ich liebe Guts und Griffith).
Uuuund last but not least:
Kazusa Takashima:
Wild Rock ist einfach nur sexy!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.11.06, 22:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also mein letzter Post in diesem Thread ist ja schon massiv veraltet, also eine Liste meiner neuen Lieblingsmangaka, diesmal egal, ob sie in Deutschland erhältlich sind. Es geht mir dabei vorallem um die Charagestaltung.

  1. Ayano Yamane
  2. Youka Nitta
  3. Asami Toujou (Vielleicht ist es nur eine Phase, aber bin da grad auf einem Tripp...)
  4. Tateno Makoto
  5. Masara Minase *.*
  6. Takashi Kanzaki *.*
  7. You Higuri *.*
  8. Haruka Minami (kawaii)
  9. Row Takakura
10. Kazuma Kodaka, Kazusa Takashima, Bohra Naono, ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.11.06, 12:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    5. Masara Minase *.*
oh ja, masara minase ist echt toll. ich mag sie auch sehr ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 13.11.06, 20:36  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1.Hört sich vll ein wenig komisch an, aber meine absolute
Lieblingsmangaka ist Rumiko Takahashi... ohne ihre tollen Bishonen in
Inu Yasha wäre ich verloren (man denke nur an Sesshoumaru und
Naraku )
2.Ich habe ein Faible für Dämonen und Bösewichte, deswegen mag ich
auch Kaori Yuki sehr gerne. Und Typen wie Rosiel oder Kira sind
einfach
3.Maki Murakami, ich liebe ihren Humor und ich liege wenn ich
Gravitation lese regelmäßig lachend am Boden...
4.Nobuhiro Watsuki. Kenshin ist genial, sowohl die Story als auch die
Personen (Aoshi, Sano, Kenshins Meister ... OK Kaoru hätts jetzt nicht
gebraucht aber trotzdem, dafür ist Misao echt lustig)
5.Hinako Takanaga, ich finde ihren Zeichenstil einfach sehr schön


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 15.11.06, 21:02  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1.Sakuragi Yaya (Calorie, Plus 20cm no Kyori, Renai Kyôtei Nukegake Nashi!, Soba ni oite ne...)
ich mag ihren stil, nicht nur den zeichenstil, sondern halt den gesamten^^ ihre storys sind sind fast immer ähnlich aufgebaut (hoho, das macht ja auch einen stil aus ?_?) und so süß und mit so netten pikanten details und auch immer so witzig^^

2.Tôjô(Tohjo) Asami; (Denkou Sekka Boys, XY, Renai Junkie, Yoiko No Sumu Machi...)
ich mag es, dass sich die beziehung der jungs immer erst im laufe der geschichte entwickelt und einige hindernisse auf ihrem weg zum glück (*smex* ) überwinden muss...und es ist nicht alles so vohersehbar und dann natürlich der zeichenstil..*träum*...

3. Mishima Kazuhiko (Reverse?!, Love-doll House Mamiya, Oyaji Hiroimashita, Good Awekening to the Master...)
bei ihr mag ich es, dass einer der jungs meistens straight ist und auch erst im laufe der geschichte sich einem schnuckeligen typen hingibt^^

das waren erstmal so die wichtigsten drei bei mir...natürlich gibts da noch zig andere, aber bei einigen von denen gefallen mir dann nur bestimmte werke oder die haben bis jetzt nur eins...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.07, 17:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

auch noch nachfügen will... hehe, die liste wächst.

  • Sei Gotoh -ich liiiiiiiieebe sie seid fijumi orchestra, ein traumhafter stil!
  • Mamiya Oki
  • Yamato Nase -*hihi*^^ ihre geschichten sin so putzig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.06.07, 10:46  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

uff
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll

Kaori Yuki (die Storys und die Zeichnungen sind einfach hammer)
Clamp (*schwärm*)
You Higuri (Ich liebe ihre Mangas)
Hinako Takanaga (ihre boys sind einfach zum knuddeln)

und noch viele andere



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 12.09.07, 14:09  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: QLG-chan
    Mir sind Mangakas eigendlich ziemlich egal, solang es gut gezeichnet und von der Story her passabel ist.
    Aber meine Favoriten sind Yuu Higuri und Satoshi Urushihara.

    QLG-chan
Hallo ich bin neu hier!
Ich stimme dir zu ich kann mich auch nicht für einen entscheiden, weil es so viele gute Mangaka gibt. Hauptsache die Story is gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.09.07, 17:22  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch das die Story wichtiger ist. Gerade mag ich Hinako Takanaga sehr.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos