Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 17:24  Betreff: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist ziemlich simple das spiel! Also ich schreibe jetzt was ich denke, was die Person, die nach mir hierrein schreibt garde macht.
Diese antwortet dann ja oder nein, und stellt wieder eine andere vermutung über die nachfolgende Person auf.

(Bsp: DPNM(die person nach mir) ist müde.

antwort: nein, DPNM macht hausaufgaben... und so weiter...)

Also wenn ihr es nicht versteht fragt einfach nochmal. Ja??? Ich finde mit diesem spiel kann man eigentlich ur viel herausfinden was die Mitglieder so alles über uns allgemein wissen. *gg*
*fies bin*

Nun los ich fang an!!! *jubbel*

DPNM ist Shonen-Ai und Yaoi Fan. (ist doch klar in diesem Forum ich hab die Weisheit auch mit nem Löffel gegessen *kopf schüttel*)



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 22.02.07, 16:48 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 17:28  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

richtig!! (p.s.: tolles spiel^^)


dpnm war gerade mangas kaufen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 18:03  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

fast. wollte mir NY² holen, den gab es aber noch nicht

DPNM ist voll gut drauf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 18:14  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

inzwischen schon, alles nur eine frage der richtigen musik^^

DPNM tanzt gerade mit einem partyhütchen durch die wohnung (sorry, aber was besseres ist mir grad nicht eingefallen^^)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.02.07, 18:19  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Fast^^ Ich tanz grad ohne Partyhütchen durch die Wohnung^^

DPNM wird jetzt vllt was essen



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:38  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Ist zu fett und versucht sich zu beherrschen


DPNM ist mit sich und der Welt zufrieden


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...


[editiert: 21.02.07, 19:39 von mephisto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.02.07, 23:52  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Im großen und ganzen schon, momentan ist es etwas stressig... Aber joah...


DPNM hat sich gerade die Zähne geputzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.02.07, 01:38  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

nö um die uhrzeit nichtXD dpnm liest grad n manga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.02.07, 10:47  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

stimmt leider nicht^^ sitz gerade in der schule *schnief*

dpnm isst gerade ein stückchen schoko *mmh..*




P.S.: freut mich wenn euch das spiel gefällt *strahl*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 22.02.07, 10:48 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.07, 03:23  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

naja nicht ganz liegt nebn mir.
dpnm liest grad den post hier





[editiert: 23.02.07, 03:24 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos