Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.09, 00:24  Betreff: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe dieses Spiel auf einer anderen Seite mal gesehen

und so gehts:

Regeln: Spieler 1 denkt sich eine Seitennummer zwischen 10 und 150 aus, und dann eine Zeilezahl zwischen 1 und 30. Spieler 2 schnappt sich das Buch, welches im am nächsten ist, und zitiert den ersten Satz ab der Zeile x von der Seite y. Danach schreibt der Spieler noch das Buch auf, aus dem er denn Satz zitiert hat. Mit ein bisschen Glück kommen dabei Sätze heraus, die man in dem Buch nie erwartet hätte.

Beispiel:

Spieler 1: Seite 20, Zeile 4
Spieler 2: Nachdem er die Elfe an den Sattel gefesselt hatte,
saß er auf und ritt aus dem Wald.
„Eragon Band 1“
Seite 101, Zeile 14
Spieler 3: Dann ging er im Zimmer auf und ab,
darauf wartend, dass die Dursleys aufstanden.
„Harry Potter Band 1“
Seite 19, Zeile 20
Spieler 4: ******

ok?

na dann fang ich doch mal an:

Seite 78

Zeile 15



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.01.09, 00:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Dabei dient die lineare Regression der Methode der kleinsten Quardratsummen, um die Gerade zu bestimmen: dieses Verfahren führt zu einer Geraden, die sich bestmöglich an die Punkteschar anpasst."
- SPSS - Fortgeschrittene: Durchführung fortgeschrittener statistischer Analysen

^^; Das Buch lag am nächsten. *hust*

Nächster:
Seite 34
Zeile 17



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 06.01.09, 13:00  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

An einem Abend im Juni war ich stehengeblieben, um mit ihm zu spielen, als jemand eine Bombe über die Palisadenumzäumung warf.
"Die dritte Prophezeiung" von Marco Buticci

Nächster:
Seite 165
Zeile 9



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.09, 13:17  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

In der Hauskapelle des Ferdinandeums zelebriert Dr. Veth die Messen.

"Der Teufel ist in mir Der Fall Anneliese Michel, die letzte Teufelsaustreibung in Deutschland" von Uwe Wolff

Seite 55
Zeile 18



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 06.01.09, 13:25  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

doch als einige seiner komplizen begannen, die leiche aszuziehen, und dabei recht grob vorgingen, furh er sie an . >>seid doch vorsichtig, ihr narren.<<

die löwin von iny lorentz

s.66
z. 6

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 06.01.09, 14:50  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß."

Die Tore der Welt von Ken Follet

Seite 360
zeile 24



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceòl
Engel

Beiträge: 50
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 06.01.09, 14:55  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht ... war es schwer ... die ganze Zeit ... so vampirisch zu sein."

Blutgesang von Nancy Baker

Nächster:

S. 137
Z. 15



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.01.09, 15:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Dann fiel mir ein, dass man kaum zufällig hier vorbeikommen konnte, weil das Haus am Ende einer Sackgasse lag, und ich musste lachen.


Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow



Seite 35
Zeile 8





[editiert: 06.01.09, 15:05 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.01.09, 15:24  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

She had fled from that man who had dragged her along the street.

Mara Daughter of the Nile - Eloise Jarvis McGraw


Seite 1 Zeile 1


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 06.01.09, 16:05  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Zu meiner Zeit hat man mir viele Namen gegeben: Schwester, Geliebte, weise Frau und Königin.

"Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley

Seite 89
zeile 12



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.01.09, 16:44  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

>>Hättest du jemals gedacht, dass ausgerechnet ich in deinen Armen sterben würde, so als wären wir zeit unseres Lebens Freunde gewesen?<<

Das Augen der Fatima von Franziska Wulf

Seite 64
Zeile 5



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceòl
Engel

Beiträge: 50
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 06.01.09, 17:56  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Das, von dem du sprichst, ist zu groß; ich will es nicht."

Raven von Richard Kirk

Nächster:
S. 73
Z. 17



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.01.09, 19:25  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Nur wenn er zufällig an der vorbereiteten Speise vorüberkam, nahm er zum Spiel einen Bissen in den Mund, hielt ihn dort und spie ihn dann meist wieder aus.

Die Verwandlung von Franz Kafka

S. 102
Z. 5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.01.09, 19:51  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gefühl der Spannung brauchte ich.


• Mein König von Naka Misawa


Seite 101
Zeile 12



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 06.01.09, 21:44  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Es klingelte, und wir zuckten beide zusammen.

"Amnesie" Michael Robotham

Seite 343
Zeile 18



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.01.09, 22:31  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich erkannte , dass ich eine Sensibilität besaß, die dem normalen Fluss meines Lebens stets zuwiderlaufen würde.


• Lied der Gezeiten von Mary Ryan



Seite 20
Zeile 12



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.09, 01:04  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Gut!"

Kabale und Liebe - Schiller

S. 76
Z. 25



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.09, 10:09  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Und die Träume hielten an.

Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

S. 150
Z.30



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.09, 13:28  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

" Das hat er die geschenkt, nur damit du mich zwei Tage lang als Geisel nimmst?"



• Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer



Seite 135
Zeile 16



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 07.01.09, 14:25  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

>>Wir müssen ein wenig ausruhen, es ist Mittag<<, sagte der Bärenmensch zum Teufel, > >spann du unser pferd aus und lass es Hafer fressen, es frißt Hafer gern.<<

Lettische Volksmärchen

Seite 650
Zeile 4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 07.01.09, 18:14  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

>>die söhne adins 655 die söhne aters , von hiskia, 98 die söhne haschums , 328...<<

die bibel

ich hab schon aufgehört, weil die ausfäzhlung noch länger geht und ich den nächsten punkt nich sehe ^^

(nich das nächste buch, welches am nächsten war, aber naja ...)

s.24
z. 4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.01.09, 18:21  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

eine frage,

was fällt alles unter den begriff "buch"?
weil hab hier so einiges liegen, nur kein "richtiges" buch in dem sinne..^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.09, 19:14  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Erstens dachte sie daran, dass dies der Tag war- ein Sonntag-, der ihr erstes Jahrzehnt vollendete.



• Das Schulhaus von Beth Gutcheon




Seite 98
Zeile 10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.09, 19:46  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"They would have taken Wallace's silver cross away, thrown it in the river and ripped Wallace's throat out, joking all the while."

Poppy Z. Brite - Lost Souls

Okay, mehr verschiedene Bücher liegen jetzt aber nicht mehr auf meinem Bett herum, jetzt wird sich das eine Weile wiederholen. ^^;

S. 53
Z. 21



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 07.01.09, 19:46 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.09, 20:08  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

" Dann bring es mir, dass ich mich damit salbe und Ruhe finde!"




• Die Rückkehr der Engel von Pietro Bandini



Seite 5
Zeile 8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.01.09, 20:13  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Ihr Tagebuch sollte dafür als Grundlage dienen"

Anne Frank Tagebuch

S. 12
Z.9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 07.01.09, 20:40  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    eine frage,

    was fällt alles unter den begriff "buch"?
    weil hab hier so einiges liegen, nur kein "richtiges" buch in dem sinne..^^°



was is es denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.09, 20:56  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Die Warterei machte mich immer ganz kribbelig.




• Schritte ins Jenseits von Pete Johnson



Seite 133
Zeile 5



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.01.09, 00:35  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Shuya merkte, wie sein Blick sich wegen der Anspannung verengte - wie in einem schnellen Auto."

Battle Royale von Koushun Takami

S. 77
Z. 6

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.09, 00:44  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Elizabeth spielte mit dem Gedanken, die Autotür doch aufzumachen, um einen Tumult zu vermeiden, aber dann besann sie sich eines Besseren.


• Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern


Seite 201
Zeile 16





[editiert: 08.01.09, 00:45 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.01.09, 12:48  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Those nights, and the psycholobloody ones when they said things that could not be taken back, when they didn't care what they said.

P.Z. Brite - Lost Souls

S. 163
Z. 8



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 08.01.09, 13:15  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Er befürchtet nicht, dass der Lektor wusste, dass er ihr Blut getrunken hatte, aber Chris' andere Spekulationen würden eben so schlimm sein.

Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen

Seite 138
Zeile 13


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.09, 14:34  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Es hatte freilich mit der Einlösung dieses Versprechens der Gutmütigkeit gute Weile, nämlich knappe drei Jahre.

Patrick Süßkind "Das Parfum"

Seite 53
Zeile 28



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.01.09, 21:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"´Ach, Mist", fängt McDermott an. "Wir gehen in den Tunnel?"

American Psycho

S.150
Z.8

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.09, 22:52  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte warm und unaufällig angezogen sein


• Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger


Seite 25
Zeile 2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 10.01.09, 11:53  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Mit scharfen Dingen

Das Buch NOD


Seite 44
Zeile 13


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.01.09, 13:40  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Anregungen holte sich sich die Esmond-Absolventin für ihre Minikleider, Oversize-Bags und Kurzmäntel, die inzwischen in Läden von Italien bis Japan verkauft werden, vom Chic der Upper East Side sowie von traditionellen Mosaikarbeiten, die sie während eines Marokko-Trips entdeckte."

Vogue XDDD Sorry, kein Buch, aber das war das Einzige, was sich grad in meiner Nähe befand^^;

S. 59
Z.3


[editiert: 10.01.09, 13:41 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.09, 14:42  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Ehrlich gesagt," brach Aidan das Schweigen," hatte ich diese bigotte Heuchekei von dir am wenigsten erwartet."


• Tage des Monsuns von Laila El Omari


Seite 15
Zeile 4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 10.01.09, 23:49  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

die wände wbestanden nicht mehr aus schroffem fels, sondern waren gemauert, und an der stelle, wo sie den Raum betreten hatten, war jetzt eine hölzerne Tür.


die magische höhle:aufregung im circus maximus von mathias metzger

s. 61 z. 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.01.09, 03:21  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Keine von ihnen hatte jemals zuvor eine Lehrkraft etwas "beschissen" nennen hören.

Carrie von Stephen King

S.80
Z.8

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.01.09, 11:08  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Sie würden mich bei lebendigem Leibe auffressen, wenn er es ihnen befahl, mit lauter winzigen blutroten Bissen.

Bittersüße Tode
Laurell K. Hamilton


Seite 156
Zeile 16


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.01.09, 18:01  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Sie hatten ihr eigenes Fanzine und was zusammen mit ihrer Freundin Kathleen Hanna dabei, dem "Riot Grrl Movement" auf die Sprünge zu helfen- einer Gruppe, die zum Ziel hatte, das Frauenbewusstsein mit Musik, Fanzines und letztlich mit landesweiten Medienkampanen zu stärken.

Nirvana die arhe Kurt-Cobain.Story von Michael Azerrad


s. 51 zeile 18

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.01.09, 18:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

We will start out with two questions that are directly linked to each other: How is information organized in memory and how is information retrieved?

Social Cognition: How Individuals Construct Social Reality - Bless, Fiedler & Strack


S. 233
Z. 12



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.01.09, 20:31  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Seine Füße wurden von selbst wieder langsamer, und er zwang sich, schneller zu gehen.

Todesmarsch von Stephen King

S. 100
Z.6

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.09, 00:21  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Allerdings musste Wataru zugeben, dass Yuichi damals beim Basketballspiel sehr großmütig aufgetreten war.


• Only the Ringfinger knows von Satoru Kannagi


Seite 15
Zeile 6



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PsychoDei
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: *mich hinterm Kopf kratz und a


New PostErstellt: 15.01.09, 16:07  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Je mehr sich die Dinge änderten, desto mehr blieben bestimmte Sachen eben auch gleich.

Bultbank von Tanya Huff

Seite 34
Zeile 13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.09, 18:48  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

- Where were you born?

aus Dim Wit von Rosemarie Jarski

Seite 134
Zeile 9


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.01.09, 21:59  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

we work on it together sometimes.

new moon stephenie meyer ... ^^

s. 51
z 3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.01.09, 18:43  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Beide waren hübsch, aber einander durchaus nicht ähnlich."

Krieg und Frieden von Leo Tolstoi

S. 100
Z.1


[editiert: 31.01.09, 18:43 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.02.09, 16:46  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Das auch die anderen in ihrem Innern vielleicht doch weiche Stellen haben könnten, erschien ihm im höchsten Grade unwahrscheinlich."
Heinrich Mann - Der Untertan

Seite 1 Zeile 2


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.02.09, 12:53  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Wie man das Buch Nod verwendet

Das Buch Nod


S. 30
Z. 4


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:38  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

" Ich bin absichtlich entlang ihrer Wegrichtung geflohen."

Der gute Mensch von Sezuan - Berthold Brecht
(Ein unglaublich deprimierendes Buch)

Seite 145 Zeile 30


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.02.09, 11:32  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Solche Bemühungen stoßen freilich an ihre Grenzen , wenn wirtschafts- und währungspolitische Zielvorstellungen der Staaten nicht in Übereinstimmung zu bringen sind und störende internationale Kapitalbewegungen ein größeres Ausmaß nehmen.

x.x

Seite: 99
Zeile: 5



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.02.09, 18:26  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Wie machten die Leute das nur- alle Ängste hinunterzuschlucken und einem anderen blind zu vertrauen, den eigenen Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten zum Trotz?


• Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer



Seite 81
Zeile 10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.02.09, 22:45  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Zählen E-Books eigentlich auch? ^^ Egal …

"When Andrew put a mug in front of me on the coffee table, I said,
“Where’s your porn? I’ve not seen any here.”"

Bad Case of Loving you – by Laney Cairo


S.65
Z.23



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.09, 19:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"The blood rendered me a formidable blood drinker who could fight off any of the old burnt gods who came after me in the years to come."

Anne Rice - Blood and Gold

Seite 3 Zeile 5


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PsychoDei
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: *mich hinterm Kopf kratz und a


New PostErstellt: 19.02.09, 15:05  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Für die Nadellager und Gelenklager, die in einer besonderen Vielzahl von Ausführungen und Größen erhältlich sind, stehen eigene Kataloge zur Verfügung.

Hauptkatalog SKF (jaja, ich mach grad Praktikum und sitz am Schreibtisch ... das Buch lag nun mal neben mir.)

S. 60 Z. 15



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.02.09, 13:44  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PsychoDei
    Für die Nadellager und Gelenklager, die in einer besonderen Vielzahl von Ausführungen und Größen erhältlich sind, stehen eigene Kataloge zur Verfügung.

    Hauptkatalog SKF (jaja, ich mach grad Praktikum und sitz am Schreibtisch ... das Buch lag nun mal neben mir.)

    S. 60 Z. 15



oh wunder, ich hab echt ma was in näheliegen...^^

Deckel auf, und da sah er, daß eine weiße Schlange darin lag.

Buch: Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm


S. 111 Z. 21



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 23.02.09, 20:15  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Beim Einsteigen versuchte ich einen kümmerlichen Rest von Würde zu bewahren, doch ohne großen Erfolg - ich sah aus wie eine Katze, die ins Wasser gefallen war, und meine Stiefel quietschten.


Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Seite 222
Zeile 22
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 21:20  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Should we call off the Don Salvara game now?" asked Bug meekly.

The lies of Locke Lamora - Scott Lynch

Seite 1 Zeile 10


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.03.09, 16:51  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Weg führte mich von der Blumenstraße, in der wir im zweiten Stock eines um die Jahrhundertwende gebauten, wuchtigen Hauses wohnten, in die Bahnhofstraße.

Der Vorleser von Bernhard Schlink

S. 70
Z.9


[editiert: 09.03.09, 16:55 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.03.09, 20:49  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Dazu wird der wertvollste Gegenstand durch einen leuchtenden Rahmen hervorgehoben."

Buch/Zeitschrift: Gamestar Sonderheft: World of Warcraft - Das Magazin - März 09


S. 102
Z. 34





[editiert: 09.03.09, 20:50 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 09.03.09, 23:37  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß, was Angst ist. Wie sie sich Anfühlt, wie sie den Verstand lähmt und jeden in ein hilfloses, zitterndes Etwas verwandeln kann."

Gabriel Burns - Die grauen Engel (Ja, das ist ein Buch und kein Hörspiel )

Intro



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 22:09  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme mal an mit Intro war der erste Satz gemeint?

"Mit 15 Jahren wurde meine Großmutter die Konkubine eines Provinsgenerals, der zugleich Polizeichef der schwachen chinesischen Zentral regierung war."

Wilde Schwäne - Jung Chang

Seite 3 Zeile 20


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.03.09, 22:34  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Not surprisingly, individuals may have different general motives when they construct their own social reality – and the history of social cognition research reflects these different motives."

Bless, Fiedler & Strack: Social Cognition

S. 21
Z. 7



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 11.03.09, 00:52  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip war es der erste Satz. Der gehört allerdings zu so einer Art VorPräludium. Ich weiß, hört sich doof an, aber mir fällt nichts passenderes ein.

"Wilhelm von Tyrus gibt uns zwei Anhaltspunkte für die Datierung der Anfänge des Templerordens."

Alain Demurger: Die Ritter des Herrn - Geschichte der geistlichen Ritterorden



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 25.03.09, 22:22  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

*umschau*

Du hast keine Daten angegeben :3
Ich mach daher bei den letzten angegebenen Daten weiter ^^'

Seite 21
Zeile 7
>>Aber eine Sache muss ich Euch festehen<<, fuhr Badwick mit einem leicht betrübten Gesichtsausdruck fort.

Buch:
Ab sofort Dämonenkönig! Band 5 Das Tosa-Tagebuch - Extra-Stories
Von: Tomo Takabayashi


Seite: 122
Zeile: 12



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.03.09, 13:12  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Dem Druiden wurde plötzlich kar, wie nahe er war ihr war. Er richtete sich auf , sah sich um und bemerkte zum ersten mal wie viele Nachtelfen sie umgaben.

Buch:
Warcraft - Krieg der Ahnen - Dämonenseele - Buch 2



Seite: 333
Zeile: 34



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.11.09, 13:39  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Sind im Bebauungsplan Flächen festgesetzt, die mit Geh-, Fahr- und Leitungsrechten zu belasten sind, kann der Eigentümer unter den Vorraussetzungen des § 40 Abs. 2 verlangen, dass an diesen Flächen einschließlich der für die Leitungsführungen erforderlichen Schutzstreifen das Recht zugunsten des in § 44 Abs. 1 und 2 Bezeichneten begründet wird."

§ 41 des Öffentlichen Rechts ^^;

S. 66
Z. 12


[editiert: 13.11.09, 13:40 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.11.09, 18:21  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Qhuinn zuckte nicht mit der Wimper. Nicht einmal, als die surrende Nadel näher kam.


Black Dagger - Vampirträume


S: 79

Z: 5


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.11.09, 21:51  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Aber bei Katzen bewegt sich alles!

Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal von Ralf Schmitz

S. 66
Z. 6



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.11.09, 01:29  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Aber Jost, als hätte er es erahnt, kam an diesem Mittag früh aus der Volkshochschule und als er sah, dass Mieke und der Hund weg waren, setzte er sich auf sein Fahrrad und jagte wie der Blitz zur Tierarztpraxis.

Der Kuss meiner Schwester - Jana Frey



S. 37
Z.14


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.11.09, 14:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Das U-Boot musste zurück an die Oberfläche - die Batterien waren erschöpft.


Riesenkraken und Tigerwölfe - Auf den Spuren der Kryptozoologie


S: 98

Z: 10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.09, 20:12  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Unser Reich ist groß. Die Wasserreguliereung ist unser vordringlichstes Problem und es gibt einfach zu wenig Leute, die sich darum kümmern. ...."

Die Zwölf Königreiche - 3. Band - Der östliche Meeresgott - Das blaue Meer im Westen - von Fuyumi Ono

----


Seite 106

Zeile 32



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fynn-pyon
Gefallener Engel

Beiträge: 31
Ort: Hoyerswerda(kaff in sachsen)


New PostErstellt: 20.11.09, 19:27  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"anbeißen; (siehe R 68 zum Anbeißen sein(ugs. für reizend anzusehen sein)"

ausn duden*hust*
lag neben mir auf dem tisch

seite 53
zeile 4



Sammelt meine Gebeine auf - von der Müllkippe, die dem HImmel am nächsten ist!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.11.09, 19:12  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Verordnungen sind nur auf der Grundlage einer gesetzlichen Verordnungermächtiung zulässig, Satzungen nur auf der Grundlage gesetzlich verliehener Satzungsautonomie."

Staatsorganisationsrecht (Christoph Degenhart)

S. 5
Z.14

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.11.09, 11:22  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Caphalor, Albae-Krieger (Gestirne)


Die Legende der Albae - Gerechter Zorn

war zwar Seite 9 aber auf 5 stand da nicht wirklich was XD


S: 123
Z: 6


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.11.09, 18:14  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"All the same," Lenina insisted, "I do like Him. He has such awfully nice hands. And the way he moves his shoulders - thats very attractive." She sighed. "But I wish he werent so odd."

Brave New World von Aldous Huxley

S. 100
Z.1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.01.10, 19:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Schon als er die Augen aufschlug, wusste er, dass diese Nacht eine besondere für ihn sein würde.



Das Herz der Nacht - Ulrike Schweikert


S. 40
Z. 12


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.10, 23:26  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen und biss, so fest ich konnte in den Arm der Oberfledermaus.

Gefangen im Zwielicht, Verena Rank

S.23

Z. 18


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 18.01.10, 01:44  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Danach waren sie von reich zu Reich gezogen und zu einer Art Botschaftern geworden, hatten die Allianz ständig daran erinnert, wie wichtig es war, dass ihr Bündnis intakt blieb.

WARCRAFT, Krieg der Ahnen: Die Quelle der Ewigkeit

s.74
z.3


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.10, 22:09  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich, ob er sich zu Lebzeiten je hat fotografieren lassen.


• Das Schulhaus( Beth Gutchen)



S. 64, Z. 11



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.01.10, 20:17  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Mr Wickham began to speak on more general topics, Meryton, the neighbourhood, the society, appearing highly pleased with all that he had yet seen, and speaking of the latter especially with gentle but very intelligible gallantry."

Pride & Prejudice (Jane Austen)

S. 250
Z. 6

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.03.10, 20:30  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Häufigste Nebenwirkungen:

-Abstumpfung gegen äußere Reize und Verlangsamung der Reaktionen
.....


Kursbuch Gesundheit (Corazza, Daimler, ERnst, Federspiel, Herbst, Langbein, Martin, Weiss)

_____________________

S. 199
Z. 28



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.03.10, 15:24  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Wie konnte ihm, Henry, ein so grundlegender Fehler unterlaufen? Das lag nur daran, dass Rokeby ihn mit seinem unablässigen Starren durcheinander gebracht hatte.
(Das Wunschspiel von Patrick Redmond)

S. 60
Z.1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.10, 10:19  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Sein Gesicht zierte eine lange, dünne, weiße Narbe, die über seine Wange lief.


(Vampire bevorzugt - Charlaine Harris)


S: 158
Z: 12


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.03.10, 11:59  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben.

Alles Bio oder was? - Hans Ulrich Grimm


S. 68
Z. 15



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.10, 17:29  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Es lebt im Volke ein Kummer, der keine Worte hat und viel geduldig ist: er verkriecht sich in sich selbst und schweigt.
(Die Brüder Karamasoff, Dostojewski)


S. 150
Z.3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.10, 18:46  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Als er zu sprechen begann, schien er sich seiner Zuhörerschaft immer weniger bewusst zu werden und drehte wiederholt en Kopf, als lauschte er auf ein Geräuschaus dem Eingangstunnel, das nur für ih hörbar war.
Buch: Unten am Fluss / Watership Down - Richard Adams

------------


S. 11
Z. 6



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.09.10, 01:38  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall.

IKEA-Katalog 2011 XDDD



S. 53
Z.24


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 00:07  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Überall und dauernd wird allerdings so penetrant gewarnt, daß man gar nicht anders kann, als diese Warnungen einfach durchrauschen zu lassen, will man sich überhaupt noch furchtlos bewegen.

"Darum nerven Japaner" von Christoph Neumann


S. 72
Z. 4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.11, 06:54  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Doch als sie ihn jetzt anstarrte, waren ihre Augen kalt und leer.

Mädchenfänger von Jilliane HOffman

S. 58
Z.18



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 22:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut"

Chronik der Usterblichen - Göttersterben von Wolfgang Hoholbein

Seite 111
Zeile 3



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.11, 17:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten.

Harumis japanische Küche - Harumi Kurihara

Seite 56
Zeile 7


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.03.11, 12:18  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Maßlinie: gerade oder gekrümmte Linie parallel zu der zu bemaßenden Länge zwischen zwei Körperkanten, einer Körperkannte und einer Maßhilfslinie, zwei Maßhilfslinien.

Friedrich Tabellenbuch Bautechnik

Seite 19
Zeile 18



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.03.11, 13:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir mal ein Spaß daraus gemacht einfach eine geschichte von den zuletzt geschriebenen Beiträgen zu schreiben.

hier die beiträge:

"Häufigste Nebenwirkungen: -Abstumpfung gegen äußere Reize und Verlangsamung der Reaktionen."

"Wie konnte ihm, Henry, ein so grundlegender Fehler unterlaufen? Das lag nur daran, dass Rokeby ihn mit seinem unablässigen Starren durcheinander gebracht hatte."

"Sein Gesicht zierte eine lange, dünne, weiße Narbe, die über seine Wange lief."

"Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben."

"Es lebt im Volke ein Kummer, der keine Worte hat und viel geduldig ist: er verkriecht sich in sich selbst und schweigt."

"Als er zu sprechen begann, schien er sich seiner Zuhörerschaft immer weniger bewusst zu werden und drehte wiederholt en Kopf, als lauschte er auf ein Geräuschaus dem Eingangstunnel, das nur für ih hörbar war."

"Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall."

"Überall und dauernd wird allerdings so penetrant gewarnt, daß man gar nicht anders kann, als diese Warnungen einfach durchrauschen zu lassen, will man sich überhaupt noch furchtlos bewegen."

"Doch als sie ihn jetzt anstarrte, waren ihre Augen kalt und leer."

""Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut""

"Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten."





Meine Interpretation:

Ein Mann, vermutlich ein Dozent, muss vor einer großen Runde, vermutlich einen Klassensaal wie in Studienräumen üblich, eine Rede halten. Dieser Mann/Dozent ist jedoch so aufgeregt und nervös dass ihn viel zu viele Dinge durch den Kopf schwirren. Er sieht ein Gesicht, vermutlich das eines bekannten welcher ihm wohlmöglich Tipps gab, jedoch zieht die Narbe in dessen Gesicht die ganze Aufmerksamkeit des Mannes/Dozenten auf sich. Sein Name war Henry, der Mann mit der Narbe. Rokeby lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich, er saß zwischen den anderen Zuhörern und lauschte wie auch sie den Worten die nicht über den Mund des Mannes/Dozenten kamen. Die Verlangsamung hatte eingesetzt, wie erwartet. Äußere Reize wurden nur viel zu langsam oder auch gar nicht wargenommen, alles verblasste. Sätze, die zu seinem Referat zähen könnten flogen ungeordnet durch seinen Kopf " Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben." Er wusste nicht einmal ob er sprach oder ob er es nur dachte. Die Zuhörer verschwanden vor seinem inneren Auge, er versuchte das Geräusch zu orten welches ihn ablenkte. " Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall." Kam es ihm in Gedanken auf. Hatte er das nun laut gesagt oder dachte er einfach nur an seine Schlüssel mit welchen er unruhig in seiner Hosentasche spielte? Er hätte auf Henry hören sollen, und auch auf allen anderen, sie hatten ihn gewarnt. Er begegnete den Blick eines Mädchens in der Masse, ihre Augen waren kalt und leer. Vorhin glühten sie noch förmlich vor Begeisterung und nun? Er musste sich dessen bewusst werden wofür er hier war. Er musste sich konzentrieren. "Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut" Diese Worte mussten ihm einfach bewusst machen das dies hier nichts außergewöhnliches war. Jeder musste mal vor vielen Leuten reden, auch er. Also warum viel es ihm so schwer? "denk an was tolles, denk an etwas auf das du dich freust." Dachte er mit geballter Faust um den Schlüssel in seiner Tasche. Nun viel es ihm ein: " Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten." Gab es nicht heute in der Kantine Steak?



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.11, 15:32  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

@Soulless

Eine wirklich gute Idee, hat Spaß gemacht deine Interpretation zu lesen^^

"Ja, ich erinnere mich. Der König war damals Hugenotte, und die Pariser wollten einen protestantischen König, deshalb sagte er: ´Paris ist eine Messe wert´ und wurde katholisch."

Fluch der Seide von V. Holt

S.155
Z. 5


[editiert: 07.06.11, 15:35 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.11, 15:16  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Das war der erste Gedanke, der Wataru in den sinn kam, als er am nächsten Morgen aus seinem schweren Schlaf erwachte.

Only The Ring Finger Knows 2

Seite 55
Zeile 3






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 16.08.11, 23:55  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich muss die Textstelle etwas erweitern, weil der Satz länger ist.


"Die Stadt Rom, so habe ich es vernommen, gründeten und beherrschten anfangs die Trojaner, die unter der Führung des Aeneas als Flüchtlinge ohne festen Wohnsitz umherstreiften, und mit diesen die Aboriginer, eine bäuerische Art von Menschen, ohne Gesetze, ohne Herrschaft, frei und ungebunden."

Was für ein Monstersatz. *stöhn*

Annette Hirt "Gradus Extra - Erläuterungen und Lösungen Cicero gegen Catilina: Text und Übersetzung"


Seite 13 Zeile 13



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.


[editiert: 16.08.11, 23:55 von Latica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.08.11, 09:19  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt Japanisch lernen? Dann könnt ihr gleich loslegen!

Daisuki 1/05 1. seite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.11, 20:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    Ihr wollt Japanisch lernen? Dann könnt ihr gleich loslegen!

    Daisuki 1/05 1. seite
konnte nun wirklich nicht draus erkennen, welche seiten nun gefragt sind... deshalb hier mal was eigenes.


"Thrall, einst Kriegshäuptling der ebenso großen wie mächtigen Horde, war nun als Schamane nicht bedeutender als jene, die grade neben ihm standen."

aus dem Buch: WoW Thrall - Drachendämmerung von Christie Golden


seite 4, zeile 38



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.11.11, 10:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Das Klima in Europa

Alexander Weltatlas (ned wundern das ist mein Mauspadersatz XD)

Seite 78 Zeile 13


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.11.11, 19:18  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Und was willst du unternehmen, Dad?"

John Sinclair - Mein erster Fall von Jason Dark Sammler Edition

Seite 165
Zeile 23






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.11.11, 20:13  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Enz, etwas jünger als er, war einer der Lehramtkandidaten aus dem Lehrerseminar, die von älteren Kollegen betreut wurde, die sie in die Unterrichtspraxis einwiesen, wie auch er eingewiesen worden war, und über die Tücken informieren, die immer dann drohten, wenn man die Zügel schleifen ließ."

Zur falschen Zeit - von Alain Claude Sulzer

-----------------

S. 49
Z. 13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.11.11, 00:12  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr Vater und ihr Bruder war Denise geschickt mit mechanischen Dingen, mit Werkzeug.

The Girl Next Door - Jack Ketchum

S. 123
Z.4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:28  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Glücklich war er also nicht, doch erwartungsfroh, ohne zu wissen, worauf er wartete."

Frost und Sonne von Asta Scheib


S. 102
Z. 33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 23.11.11, 21:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Die Tür zur Halle stand offen, und ich lugte um den Türrahmen, um meine Konkurentinnen in Augenschein zu nehmen."

Polgara die Zauberin, David und Leigh Eddings

Seite 45
Z. 28


[editiert: 23.11.11, 21:04 von Yumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos