Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autofahrer und andere Wesen der straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 21:36  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

was ich total hasse und das ist auch ein grund warum ich morgens um 5 schon unterwegs bin, dass sind schüler in der bahn ... auf dem weg zur arbeit hab ich auf 7 haltestellen mind. 7 Schulen und die müssen alle unbedingt mit der bahn fahren und wenn es nur eine haltestelle ist, die um 7:14 bei mir zu hause losfährt. das ist so abartig. gerade die bahn, die von bonn hochkommt ist dermaßen überfüllt, dass ich freiwillig in herrgottsfrühe aufstehe.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.06, 16:53  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja, busfahren is eine geißel gottes: bei uns gibts da so assoziale kleine scheißkinner, die meinen, sie müssten den halebn bus freihalten für 1-10 freundinnen, von denen eh nie eine kommt...un dann kreischen die noch voll rum, wenn man ihren for you auf den gang pfeffert und sich berechtigterweise hinhockt...sowas von assozial ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.06, 18:54  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

genau das
*seufz*
oder wenn die alle in den bus stürmen und der wegen überfüllung nicht weiterfahren kann.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.09.06, 21:51  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

was aber au toll is wenn de aus ieinem grund ma nen platz bekomme hast un dann die ganze kleine zwerge mit ihre riesen ranze ankomme, zu blöd sin sich fest zu halte oder sich umzudrehn un sie dir dass ding dann voll gege die seite drücken...

also ich weiß ja nich warum aba da bekomm ich immer so n leichtes zucken in de finger den gleinen scheißbälgern einfach ma an die grotz zu springe un sie ihnen genüsslich umzudrehn xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 22:42  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Uwah! Ja genau! Diese kleinen Bälger!!! Ich meine, ist ja löblich, dass sie zu Schule gehen, aber sie sollten doch schon mal ein paar Manieren lernen, z.B. Ranzen im Bus oder Bahn abschnallen und erst die anderen Fahrgäste rauslassen, bevor sie reinstürmen... Bin gestern von so einer Horde Kleinkinder beinahe umgerannt worden, als ich aus dem Zug wollte! Und der Lehrer stand seelenuhig daneben und grient. *grummel* Klassenfahrt oder so'n Stress...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.06, 04:55  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzigste mit dem problem bin
*grins*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.09.06, 22:38  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Es is absolut genial euch zu "zuhören" Ich war durch gehend nur am feier *ggg*
Also ich bin bisher mit allen Verkehrsteilnehmern ganz gut klar gekommen, die Autos halten sich an die Ampel (nur ich halt mich selten dran ), die Fußgänger laufen auf ihren Wegen, nur die Radfahrer in Dresden, scheinen das Wort RADWEG nich zu kennen... *seufz*
Aber im Normalfall stört mich das nich^^

Ich fahr um 6:21 Bus und um 6:45 Bahn, da sind nur wenig Schüler unterwegs, sehr wenig und die benehmen sich weitestgehen ordentlich...
Letztes Jahr bin ich noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da war eher ich der Schreck der Autofahrer als andersherum. Ich hab aufgehört mit zu zählen, wieviel dieser netten Leute wegen mir auf die Bremsen latschen mussten, weil ich ihnen die Vorfahrt genommen hab^^°, zu Fuß bekomm ich das übrigens genau so gut hin *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.09.06, 18:04  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

vor allem gibts bei uns ja so geile kinner, die schon 5 haltestellen vorher aufspringen un de ganze bus scheckig machen mit ihrem: "können mir ma vorbei mir müssen raus"gekreische...da kann ich lisa-chan nur beipflichten.....da schließen meine hände sich fast von alleine um diese hälse.....die sind ja dann schon so dumm, die setzten ihrem ranzten gar net erst ba, sonst fährt der bus ja weiter, und sie sin net rausgekommen....NEIN!!! die quetschen sich mit ranzen in ihren sitz.....tut mir leid wenn ich so drastisch bin, aber manchmal denkt man echt die kinner wärn en bisschen scheiße im kopp........

sorry, jetzt geht mir de dialekt durch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.09.06, 20:27  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja kleine kinder im bus sin der absolute horror...vor allem werden die von jahr zu jahr frecher hab ich das gefühl...kann mich nich erinnern das ich ma SO schlimm gewesen bin^^aba manchmal muss ich mich auch zamme reiße, dass ich die nich ausm bus rauskick.
was genauso schlimm is, wenn solche kleinen bälger hinter dir sitzen un dann sich lautstark unterhalten(un dir beim wilden herumgefuchtel eins hinten auf die rübe geben) un das MORGENS wo ich meine ruhe brauche...da hilft es noch nich ma den mp3 player auf volle lautstärke zu drehen (etwas übertrieben)
un sobald ne freundin einsteigt geht es immer nur noch "VEROOOOOOOOOOOO! WIR HOCKEN HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!" da frag ich mich immer: is vero blind oder würd ein einfaches beiwinken nicht reichen???

na ja was soll man machen? gute miene zum bösem spiel *im sitz festkrall* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.10.06, 13:04  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

*rofl*
das sind ja lustige geschichten XD
naja, ich hab solche erfahrungen zum glück noch nie machen müssen ...
ich arbeite in einem gewerbegebiet und da gibt es nit wirklich ne schule. Außerdem muss ich erst um 10 anfangen, da sind die meisten Bälger schon in der Schule.

Ab und zu steigt allerdings auch mal ne Kindergartengruppe zu, aber das finde ich dann eher niedlich als nervig XD

aber trotz alledem weiss ich, wie nervig kinder im bus sein können, besonders wenn das dann irgendwelche 12jährige hiphopgangster sind, die ihre musik auf voller lautstärke haben und drauf scheissen, wenn der busfahrer die zurecht weist.

Und da drängt sich mir die vermutung auf, dass ganz kleine Kindergartenkinder um einiges vernünftiger sind als die schon etwas älteren ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 02.10.06, 14:38  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja die hiphop gangster bälger sin bei uns auch weit verbreitet... meistens sind das dann auch noch welche, die meinen, das recht zu haben, dich dumm anzumachen mit: "hey süße! deine augen sind sooooooooooo schön!" un dann noch die muke dazu...*grummel*

kindergartenkinder find ich im allgemeinen auch vernünftiger. die sin noch nich so verdorben von den grundschulkindern *lol*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 19:13  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ich find es immer krass, wenn die mit den handys laut musik hören um jeden ja zu zeigen, wie cool die sind. aber das sind dann schon die älteren kerle, die denken, dass die cool sind ... solche die noch nicht mal die basecaps ordentlich aufsetzen können
*grins*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos