Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 16:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich heute darüber aufgeregt das ich mit meiner Freundin nicht in ruhe reden konnten da mein Lieber Kumpel meinte einen auf Dicke hose zu mackieren.
Das hat mich heute so dermaßen aufgeregt. Und als wir von Jungs redeten meinte er er sei genau so hübsch, und wie es den mit nem 3er wäre und so einen scheiß.
Das war heute der Punkt der mich aufgeregt hat danke fürs zuhören
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.02.07, 17:18  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mein Scheißcomputer kackt schon wieder ab!!! Man, ich könnte mich heute den ganzen Tag aufregen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 26.02.07, 18:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

wir mussten heute in der schule so einen blöden ball nähen und ich hab mich extrem aufgeregt, dass mir meine lehrerin was falsches gezeigt hat und der ball jetzt voll scheiße aussieht. *aufreg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 20:52  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über mich selbst-____-
Heut ist Oberstufenparty bei uns im Pflaumenbaum und ich bin krank



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 15:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich heute voll über eine Freundin aufgeregt weil sie mich vol dumm angemacht hat, obwohl ich gar nichts gemacht hab.
Sowas nervt mich
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.03.07, 16:27  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über eine E-mail *argh*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:26  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass das i-net sooo grotten langsam ist *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:39  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das immer wenn ich Krank bin schönes wetter ist.
aber wehe das ich gesund bin dann regnet es zum ist das ....
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 07.03.07, 13:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

erster Beitrag und dann gleich sowas
Hab heute den Biotest voll verhaun
ärger mich grad über mich selbst, weil ich anstatt zu lernen lieber Mangas gelesen hab ...was kann ich auch dafür das gerade gestern meine lang ersehnte Bestellung angekommen ist
Menno, das regt mich so auf
puh, musste jetzt mal meinem ärger Luft machen


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.


[editiert: 07.03.07, 13:39 von Loveless]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 14:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ich kein Geld mehr für God Child band 3 und 4 habe .....
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.07, 16:48  Betreff:  Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich weis das ich schon wieder schreibe aber ich muss es echt los werden ....

Seid ein paar monaten bin ich in einen mir erst Ubekannten Jungen verschossen.
An dem Gleichen tag damals erzählte mir mein Kumpel das er jemanden kennen würde der eben so manga verrückt sei wie ich und ebenfalls zeichnet. Auf dem Foto erkannte ich ihn sofort, es war der den ich getroffen habe.

Vorgestern hab ich ihn wieder getroffen, was mich voll happy machte und auch gestern stand er vor meiner schule bei meinem Kumpel, doch ich ....
Ich ging nicht zu meinem Kumpel weil " er " da war. Ich hab ihn nur an geschaut und als er zu mir geschaut hat rasste mein Herz und ich bin gerade aus in die Schule gelaufen.....
Ich bin so verschossen in ihn, und ich weis auch nun das er der besste freund meines Kumpels ist.
Mir ist das total Peinlich weil ich so auf ihn abfahre und ich einfach nicht den Mut hab ihn zu treffen, denn so bald er in meiner nähe ist oder ich ihn erkenne werd eich total Happy und peinlich weil ich voll aufgeregt bin. dann ach fühle ich mich immer voll depri weil ich denke das ich nun alles versaut hab.
Alles zusammen soll heißen das ich mich echt dafür hasse das ich mich nicht traue mit ihm zu reden geschweige den in seiner nähe zu sein oder ihn anzusehen......
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.07, 18:19  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ach mensch kaine... Patpat... Setz dich nur nicht so sehr selbst unter Druck. Das wird schon. Du musst ihn ja nicht gleich umhauen, wenn ihr aufeinander trefft, ich schätze er wird dich ohnehin gleich ein bisschen mehr mögen, weil ihr eine Gemeinsamkeit habt: Manga! Darauf kann man aufbauen! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos