Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 20:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mir heute VT3 holen! Und der war weder bei Thalia noch im richtigen Mangaladen zu finden! Dafür is meine ganze Mittagspause draufgegangen und ich bin auch noch nass geworden! >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.07.07, 16:51  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich könnt mir in den arsch beißen, dass ich aufgestanden bin, der tag is ja wohl mehr als fürn arsch.....alles scheiße, was scheiße sein kann....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.07.07, 21:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@Arisu, darf man fragen was dich genau alles verärgert, oder allgemein nur ein schlechter Tag?


Ich hab heute ein megafieses review bekommen, schon das dritte Mal von so richtig unkonstruktiven kleinen Mädels, die mir u.a. Pädophilie vorgeworfen haben! Grundlos! Die Charas sind alle über 100 Jahre alt! Es sind Dämonen! *grummel*
Diesmal is bei mir aber echt das Fass übergelaufen und ich hab das Review beim Admin als unsächlich und beleidigend gemeldet. ^^; Es wurde sofort entfernt, scheinbar hatte ich recht. haha! *triumpf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.07.07, 17:17  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

..isabell!
ein 13 jähriges mädchen mit extremen stimmungsschwankungen.. aber bin schon froh das das kleine biest mich heut wenigstens nit gebissen und getreten hat.. dabei fing der tag so gut an..*hmpf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.07.07, 21:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ach, nur so das übliche: unterricht übelst langweilig, schatz nicht gesehen, keine schokolade im haus, schwrzer klamotten mangel.....auf deutsch....alles, was scheiße werden konnte, wurde scheiße.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.07, 08:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Sechs Wochen nachdem ich meine Bestellung zu Embracing Love 2 beim Marketplace Verkäufer aufgegeben habe (amazon) zu erfahren, das der Titel nicht erhältlich ist. Und das auch nur nachdem ich jetzt nachgebohrt habe.



nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.07.07, 14:09  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

BeBeautiful hat Boku no Koe rausgebracht!!! Eigentlich toll, den ich mag den Manga sehr gerne. Aber 1. ich hab das erst heute mitbekommen (hab ihn mir aber vor 3 Monaten schon im Original gekauft). 2. das Cover sieht total beschissen aus (Druckquali der eine hat quasi grüne Haare! Und dieses Blau!). Und 3. ich mag BeBeatiful nicht besonders. Sie schnappen sich die besten Manga, und machen es dann aber nicht mal besonders gut. 4. Ich hab den wie gesagt schon auf japanisch, hätte ihn aber natürlich lieber in englisch gekauft, aber jetzt noch mal dafür geld ausgeben, wenn der mich noch nicht mal vom Cover überzeugt!? Ahhhhhhhhhhhhhhh!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:47  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Meien Eltenr wollen nicht einsehen das ich mich für Violinen begeistert habe. Ich will es umbeding tlernen schon seid über einem Jahr und sie verarschen mich immer mit " arschgeige " usw. und das finde ich echt fies.
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.07, 14:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

sowas ist wirklich fieß @ kaine!
eltern nehmen einen irgendwie nie ernst... -.-'


ich rege mich heut am meisten über die hitze auf. ich kann nicht denken und dass im büro. >.< ich bin so alle! wann regnet es endlich wieder?!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.07.07, 20:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@kaine: das find ich echt beschissen, geige ist ein wundervolles instrument und macht ne menge spass,w enn man mal ein bisschen was kann, ich spiel seit 8 jahren ^^

@tiara: du bist genauson motzknochen wie meine oma: regnets, isses nix, sonne sowieso nicht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.07.07, 21:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

1.es dauert wirklich sehr sehr lang bis mich etwas aufregt aber diese ständige dämlich komentare zu shonen-ai/yaoi videos auf youtube,myvideo und co können einen doch nur aufregen! wenn da neber steh warning yaoi das bedeute boyxboy usw.... und man dann sozusagen "vorgewarnt" ist warum guckt man sich das dann bitte an..? ach ja ich weiss es um dan einen dummes kommi da zulassen


2. meine mutter hat heut eine spinne gefangen und als unterlage meine erstausgabe (sogar noch dm preis) vampir miyu verwändet... mal ehrlich was soll das

3. gibts nichts mehr XD



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.07.07, 08:18  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@arisu: ich mag eben keine hitze, ich fühl mich so matsche... etwas kühler wäre schon fein... *zerläuft*

@kiira: würde meine mutter mit einem meiner geliebten manga so etwas anstellen, würd ich sie genau mit dem gleichen erschlagen! O.o


____________________


[editiert: 17.07.07, 08:19 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos