Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.08.07, 16:47  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf digimoncity.de hinter nem bild in rot n "warnung yaoi!" gelesn und hab gedacht"wasn des?*draufklick*" leider weiß ich nimma wie ich reagiert hab *snüff* das bild war letztendlich n taito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 14:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*schulerzuck* Nine hat mich drauf gebracht. Ich wollt nen Manga lesen, sie hat gemeint, ich soll mir erst ma ansehen was das sei, hat mich vorn Pc mit Sensitive gesetzt und ich:
Dann. *lesen will*
XD Tja, seit dem bin ich süchtig.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.08.07, 22:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine erste Begegnung war eigentlich Love Mode... Nicht sehr guter Einstieg (wäre besser gewesen erst mit "harmloserem" anzufangen ^^), aba ich bin dem natürlich trotzdem völlig verfallen...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.07, 23:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    @Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD
ähm..*tropf* da fragst du was...*grübeldepri fall* nu muss ich noch den taschenrechner zu rate ziehn. gott sei dank notier ik mir alles in exel..*hust*
*rechnen geht* eh schon lange überfällig..^^°

....ähm... eingerechnet 4 franz. und 9 engl. BF Bände, sowie andere engl. serien.. einige serien die ich nit haben wollte oder einzelnes was ich geschenkt bekam... sind es genau aktuell 433 einzelbände. nichteingerechnet eines original jap. manga und der artbooks.. eigentlich nit sooo viel.. das problem is nur wie soll ich die unterbringen, wo ich grad um/ausziehn will!!! *argh* ..verhängnis!

    Zitat: Taiyô
    Meine erste Begegnung war eigentlich Love Mode... Nicht sehr guter Einstieg (wäre besser gewesen erst mit "harmloserem" anzufangen ^^), aba ich bin dem natürlich trotzdem völlig verfallen...
wow.. wasn anfang!
meiner war Neon Genesis Eva, weswegen ich sicher heut noch sehr gern shonen lese. mein erster yaoi manga zetsuai.. theoritisch auch nit soo soft angefangen.^^° zu shonen-ai/yaoi hat mich aber noch zuvor eigentlich Gundam Wing gebracht..*lach* ne schonen-mecha serie! *wegkicher*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.07, 23:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@yukikox: Wow 433 Mangas ist für mich schon ne Menge, hab vielleicht die Hälfte und weiß nicht mehr wohin damit.

Ich hatte einen ganz harmlosen Einstieg in mit Fake und ich fand den Manga damals so toll. Mittlerweile nicht mehr so...



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.08.07, 14:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX
Wah, wenn ich so viele Mangas hätte, würde mein Regal runterkrachen... Hab vielleicht fast 100 weniger ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 14:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter hat übrigens nen neuen Spruch....
"Du bist kein Kind mehr um die Blöden Comics zu lesen!!!!"

... O_O

Aber hallo...nur weil du es nicht magst heisste s nicht dass ich ein Kind bin XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.08.07, 21:03  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX: WOW ab heut bist du mein vorbild

@ Marron: da haben wir wieder das kinderkramsyndrom -.-

falls ich mich richtig entsinne war mein erster shonen.ai fake

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.08.07, 22:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    @YukikoX
    Wah, wenn ich so viele Mangas hätte, würde mein Regal runterkrachen... Hab vielleicht fast 100 weniger ^^'
ähm ja, frag nicht wie ich die unterbringen muss.. und am besten so das mein dad nie ein zu gesicht bekommt..*hüstl* das heißt, sowas wie ein regal existiert in meinem raum nit.. bin grad am panik rechnen wegen umzugkartons.. hiiiillfeee!
aber endlich raus und irgendwann hol ich mir nen richtig schniekes regal wo alle stehen können! (gibs sowas überhaupt?? ich mein die anzahl rumpft ja nit *tropf*)

    Zitat: kiira
    @YukikoX: WOW ab heut bist du mein vorbild
bitte..?? *verdattert guckt* hab doch gar nix gemacht..*perplex*^^°
naja, ich denke nach 8 jahren und jeden monat immer nur ein paar stück is das schon ok, könnten ruhig aber mehr sein^^.. ok zwischenzeitlich gabs auch kaufrauschs wo ich ne ganze seriereihe aufgekauft habe..*hustl* aber dennoch sind immer noch genug offene serien die ich gern hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 00:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Merrick
      @Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD
    ähm..*tropf* da fragst du was...*grübeldepri fall* nu muss ich noch den taschenrechner zu rate ziehn. gott sei dank notier ik mir alles in exel..*hust*
    *rechnen geht* eh schon lange überfällig..^^°

    ....ähm... eingerechnet 4 franz. und 9 engl. BF Bände, sowie andere engl. serien.. einige serien die ich nit haben wollte oder einzelnes was ich geschenkt bekam... sind es genau aktuell 433 einzelbände. nichteingerechnet eines original jap. manga und der artbooks.. eigentlich nit sooo viel.. das problem is nur wie soll ich die unterbringen, wo ich grad um/ausziehn will!!! *argh* ..verhängnis!
OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos