Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.884 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
und noch eins, das macht echt süchtig ^^ wollt was schrilles pinkes mit hamster machen
Arisu 15.05.08, 18:57
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
so, mein erstes püppchen is fertig ^^ hat keinen namen, damit hab ich nur meinen visutick ausgelebt, ich find das kerlchen hübsch ^^
Arisu 15.05.08, 17:19
No new posts Re: Shota: Pervers oder niedlich?
süß??? ich wollte mir das nicht mal bis zum ende anschauen! also sowas muss echt nicht sein, bis dahin wo ichs gesehn hab, isses ja recht undschuldig und sowas kommt bestimmt auch immer ieder vor....aber trotzdem sowas will ich nicht sehn
Arisu 08.05.08, 13:31
No new posts Re: hoshi saga
pah, schon wieder son spiel für perverse alte japaner XDDD
Arisu 06.05.08, 13:55
No new posts Re: hoshi saga
das is putzig...auch wenn man das meiste nur durch raten rausbekommt....aber bei dem mit den 3x frauenbeine (ich glaub stage 40) scheiter ich immernoch...das geht irgendwie nix.....
Arisu 05.05.08, 15:46
No new posts Re: Sexperimente
ach du liebes lieschen....der titel is schon recht....ähem...direkt... sonst schockt mich ja ne viel...aber da musst ich erstmal ein wenig schlucken ^^ bin ein wenig erschrocken....aber wenn ein heißer lehrer vorkommt, will ich mal über den dämlichen titel hinwegsehen^^
Arisu 05.05.08, 15:43
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
ENGLISCH-ABI is endlich auch rum ^^
Arisu 02.05.08, 15:36
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
heut abend (walpurgisnacht ^^) gehts auf die Ronneburg!!! Mitllelaltermarkt und so ^^
Arisu 30.04.08, 13:54
No new posts Re: Kizuna
na das hört man doch gerne.....das is momentan der einzige manga, den ich unbedingt weiterlesen will ^^
Arisu 28.04.08, 14:14
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
schon wieder lernen, hab keinen bock mehr......
Arisu 28.04.08, 14:11
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
perfekt girl, hätte nach 5 bänden wieder aufhören können.......so putzig sunako auch ist ^^
Arisu 28.04.08, 14:10
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
MATHE-ABI is rum!!!!!! erst ma kein mathe mehr!!!! *YAY*
Arisu 25.04.08, 13:57
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
den fehler hab ich bei einigen mangas gemacht: warn am anfang spitze, dann immer durchschnittlicher, aber ich hab sie trotzdem weitergekauft, zum einen wegen: hey, das wird bestimmt wieder besser!!! und zum anderen wegen: mittendrin aufhören is doof war z.b. bei perfekt girl so: am anfang irre lustig, aber eigentlich in jedem band dasselbe......
Arisu 24.04.08, 19:22
No new posts Re: Wild Fish
WAAAH! hab Wild Fish heut früh wieder in meiner mangakiste gefunden....herrje,ich hatte ja ganz vergessen, wie herrlich komisch das is ^^ sakuya is schuffig...und kouga ^^
Arisu 24.04.08, 15:23
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
ich hau dafür halt mein ganze geld für klamotten und styling drauf.....wenn ich was lesen will, find ich bestimmt wen, ders mir leit ^^
Arisu 24.04.08, 15:22
No new posts Re: Verliebter Tyrann
wow, da weiss ich ja, womit ich mich nahcm abi belohn ^^
Arisu 23.04.08, 13:46
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Malice Mizer - Kyomu no Naka de no yuugi
Arisu 23.04.08, 13:45
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
das mach ich aber auch ^^ ich hab ne zeitlang ziemlich viel parallel gelsen, dh dauernd neue bände von irgendwas, was ich grad les --> muss dauernd was kaufen... da is es recht gut, dass mich momentan bei den neuerscheinungen kaum was interessiert und momentan nur KMT, LM und kizuna verfolgt werden ^^
Arisu 21.04.08, 19:44
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Dir en Grey - audience KILLER LOOP
Arisu 21.04.08, 19:42
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ich bin da ja nicht mehr so auf dem laufenden, aber gibts denn jetzt schon nen neuen band? bei wievielen sind wir denn mittlerweile? ach, ich bin da ja total raus, früher wusst ich sowas XD
Arisu 21.04.08, 15:33
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
hm......grad weils so teuer is, hab ichs fast völlig aufgegeben, mir alles zu kaufen, was grad so neu is...früher hab ich mir fast jede woche was gekauft, manchmal auch mehrere sachen...aber als ich dann mal so ausgerechtnet hab, was da für geld drauf gegangen is....*booooah* das war heftig bei 200 mangas ^^ aber ich bereus nicht, damals war das eben voll mein ding und hat mir spass gemacht. jetzt würd ich das nicht mehr machen, weil mans ja im endeffekt doch oft nur einmal liest, dafür kann ichs ausleihen ^^ dafür geht jetzt das geld eben für klamotten (warum is gothiczeug nur so scheißteuer ) oder konzerte und festival drauf...da hat man im endeffekt mehr davon
Arisu 21.04.08, 15:32
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Herr der Ringe OST - The Council of Elrond
Arisu 21.04.08, 15:28
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
hm....hatte heute keine schule.....naja, wenn die alternative lernen, lernen, lernen is, würd ich doch lieber hin gehn XDDD
Arisu 21.04.08, 15:27
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Rammstein - Mein Herz brennt
Arisu 16.04.08, 16:27
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Eläkeläiset - Dumkopf
Arisu 14.04.08, 15:33
No new posts Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum
ich meinte "mit leib und seele" ich glaub aber, die haben schon wieder was neues in arbeit
Arisu 14.04.08, 15:32
No new posts Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!
naja, das halt ich für eher unwahrscheinlich.....sie bekommt doch nen anruf, oder? also, wenn jemand zu schaut, wie man rfährt, das der tot is, den man umbringen lassen hat, muss man betroffen tun und weinen.....aber sie war ja ganz alleine, warum hat sie dann geweint? ich glaub nicht, dass sie das geplant hat...ennis' frau hätte dazu mehr grund gehabt ^^
Arisu 12.04.08, 18:25
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ASP - Ich bin ein wahrer Satan
Arisu 12.04.08, 18:23
No new posts Re: Depri Mucke
nirvana is ganz große klasse, wenns einem scheiße geht....oder "wait and bleed" von slipknot....das is auch spitze, wenn einen die welt mal wieder hasst ^^
Arisu 12.04.08, 18:22
No new posts Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum
ich bin allgemein nicht so der schandmaul fan......aber die cd is okay....nicht wirklich toll, aber auch nicht ausgesprochen schlecht....das is so ne cd die ich hör und sofort wieder vergess
Arisu 12.04.08, 18:20
 
 
60 von 1.884 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos