Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.280 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: The Summit
Ich hab jetzt den 6. gelesen. Überraschende Wendungen sowohl positiver als auch negativer Natur.
akesato 14.03.09, 19:40
No new posts Re: Killing Iago
[quote:yaoi-freak]die in der tedd den zerrupften teddy und die kou puppe findet*______* allein des bild hat mich schon zum quietschen gebracht aber der dialog dazu war so süß das ich vor rührung angefangn hab zu heuln ;_______ ; und das is mir in nem manga glaub noch nie passiert [/quote] Da hätt ich auch fast mit heulen angefangen, dass war soooo süß *quietsch*
akesato 14.03.09, 19:05
No new posts Re: Secret Contract
Hmm, der mit den langen Haaren gefällt mir :D
akesato 10.03.09, 22:14
No new posts Re: Brother x Brother
Das wäre aber der erste, oder fällt dir noch ein männlicher Yaoi Mangaka ein?
akesato 10.03.09, 22:13
No new posts Re: King´s Game/ Prince´s Game
Das ist wahr :rolleyes:
akesato 10.03.09, 22:12
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
My life would suck without you - Kelly Clarkson
akesato 10.03.09, 22:11
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Würmer
akesato 10.03.09, 22:10
No new posts Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist
Ich nehme mal an mit Intro war der erste Satz gemeint? "Mit 15 Jahren wurde meine Großmutter die Konkubine eines Provinsgenerals, der zugleich Polizeichef der schwachen chinesischen Zentral regierung war." Wilde Schwäne - Jung Chang Seite 3 Zeile 20
akesato 10.03.09, 22:09
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Die Schauspielerin ist Geena Davis^^
akesato 10.03.09, 22:04
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
Naja, direkt spät ist es noch nicht^^ dpnm will auch das endlich Frühling wird
akesato 10.03.09, 22:03
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Hat irgendjemand schon den 3. gelesen?
akesato 10.03.09, 22:00
No new posts Re: After School Nightmare
Ich find die Serie so cool!!! Ich bin schon gespannt was für Geschichten hinter den Gestalten der anderen stecken!
akesato 10.03.09, 21:59
No new posts Re: Ermittlungen in Sachen Liebe
Ich weiß nicht, ich glaub das ist mir zu albern...
akesato 10.03.09, 21:52
No new posts Re: Killing Iago
Ich hoffe der 2. wird genau so toll wie der 1.^^
akesato 10.03.09, 21:39
No new posts Re: King´s Game/ Prince´s Game
Ich denke eher, dass die Scanlators sich mehr mühe geben^^
akesato 10.03.09, 21:38
No new posts Re: Brother x Brother
[quote:noise] [quote:akesato] [quote:Abyl] Soweit ich weiß arbeitet [b]er [/b]auch noch an anderen Mangas. :> [/quote] Ach wird die Serie von einem Mann gezeichtnet O.O [/quote] Darüber wird kräftig spekuliert. Der Name deutet halt darauf hin, und Kisaragi stellt sich im Selbstporträt auch als Mann dar... Auf meiner englischen Novel-Ausgabe von Dark-Walker steht allerdings "her"...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD [/quote] Aber das wäre ja mal echt krass^^ Ein männlicher Yaoi Mangaka^^
akesato 10.03.09, 21:31
No new posts Re: Das Spiel von Katz und Maus
Ich denk ich kaufs mir, dass ist doch von der Mangaka von After School Nightmare.
akesato 10.03.09, 21:29
No new posts Re: eure neuen schätze
Mal überlegen, dass war ziemlich viel... - After School Nightmare 1 (ich liebe es ^.^) - When a man loves a man 9 - Killing Iago 1 (*nichtmehrloslass*) - Silver Diamond 10 - Viewfinder 4 - Fesseln des Verrats 3 ich hoffe ich hab nix vergessen^^
akesato 08.03.09, 18:48
No new posts Re: Brother x Brother
[quote:Abyl] Soweit ich weiß arbeitet [b]er [/b]auch noch an anderen Mangas. :> [/quote] Ach wird die Serie von einem Mann gezeichtnet O.O
akesato 08.03.09, 18:41
No new posts Re: King´s Game/ Prince´s Game
Schon irgendwie, bei einer Stelle hieß es in der englischen Version "You are the only man ever seen chasing a naked man down the street! They all try to get away at first!" in der deutschen Version hieß es dann "Du umgibst dich ja ständig mit schönen Männern! Tja ich bin halt unwiderstehlich" Ich finde das ist schon ein ganz schön großer Unterschied.
akesato 08.03.09, 18:38
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Endlich hab ich den letzten gelesen und mein Leid und Ärger mit den Beiden Idioten hat ein Ende xD 9 Bände lang hab ich mich über die Beiden geärgert^^ aber mit dem Ende war ich echt zufrieden^^
akesato 08.03.09, 18:35
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Eine Fortsetzung der Story von Fei wäre echt toll *träum*
akesato 08.03.09, 18:33
No new posts Re: Killing Iago
Ich hab es auch gelesen und war begeißtert, ich hab ihn am nächsten Tag gleich nochmal gelesen!!!Ich bin heilfroh, dass ich ihn mir gekauft hab, obwohl ich knapp bei Kasse war. Ich kann nur zustimmen, dieser Manga ist einigen japanischen eindeutig vorzuziehen, ich freu mich schon riesig auf den 2. Ich fand die Stelle so lustig wo Tedd aufwacht und sagt "Raah, ständig seh ich blöde Leute" xD
akesato 08.03.09, 18:30
No new posts Re: Lilientod
E-motional war nicht so toll, aber vielleicht wird das ja besser.
akesato 08.03.09, 18:26
No new posts Re: Brother x Brother
Ich war ein bisschen sauer, dass der Fröhliche den Hübschen bekommen hat. Ich hätte es besser gefunden wenn der mit dem Großen zusammengekommen wäre. Aber jetzt wo der Große wahrscheinlich mit dem Neuen, den ich übrigens ganz cool finde, zusammenkommt bin ich wieder zufrieden. ( Man merkt, ich habe Probleme mir die Namen zu merken^^°)
akesato 23.02.09, 23:05
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Bei mir ist der 4. noch gar nicht erschienen!!!! Aber soweit ich weiß müsste der 4. schon der letzte sein.
akesato 23.02.09, 23:03
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
Ich habs grad zum ersten Mal ausprobiert. Macht ja echt voll Spaß :D
akesato 23.02.09, 23:00
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Dann mach ich mal weiter :D
akesato 23.02.09, 21:39
No new posts Re: Screenshot-Quiz
[quote:Lady_Letizia] omg akesato O____O du bist gut :eek: :eek: :eek: :eek: [/quote] Danke :D
akesato 23.02.09, 21:34
No new posts Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist
"Should we call off the Don Salvara game now?" asked Bug meekly. The lies of Locke Lamora - Scott Lynch Seite 1 Zeile 10
akesato 23.02.09, 21:20
 
 
60 von 2.280 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos