Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.280 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Mirage of Blaze - Novels
Hat irgendjemand von euch schon mal die Mirage of Blaze Novels gelesen? Die sind ja der ursprüngliche Grundstock für das Anime. Es gibt 40 Bände, aber sie sind bisher nur auf japanisch erschienen. Allerdings gibt es ein paar wirklich gute Übersetzungen und Zusammenfassungen auf Livejournal. http://community.livejournal.com/mirage_trans In den Novels geht es auch endlich mit der Beziehung zwischen Takaya und Naoe weiter, die ja im Anime nicht wirklich ausgearbeitet wurde weiter. Für alle die die Story nicht kennen. Ein Typ erfährt, dass er die Wiedergeburt von einem Exorzisten Krieger aus dem Mittelalterlichen Japan ist, der mit seinem Team seit 400 Jahren gegen die Bösen kämpft. Nebenhandlung des ganzen ist seine Beziehung zu dem Typen der seine rechte Hand ist und seit 400 Jahren unglücklich in ihn verliebt ist. "Naoe
akesato 30.03.10, 18:17
No new posts Re: Killing Iago
Hat irgendjemand schon den 2. Band gelesen?
akesato 30.03.10, 18:01
No new posts Re: Yami no Matsuei
Hmm, ich find den neuen Zeichenstil nich so toll, aber ich wär trotzdem dankbar, wenn der 12. irgendwann mal in Deutschland erscheinen würde....
akesato 30.03.10, 17:58
No new posts Re: The Summit
Oh, dass ist ja richtig übel, die arme Frau hoffentlich geht es ihr bald besser. Ich hab mich schon gewundert, warum der 8. Band nicht erscheint...
akesato 30.03.10, 17:55
No new posts Re: Steal Moon
Ich mag Steal Moon total (Scanlations) schon allein weil Ratri und Kai mitspielen!!
akesato 19.06.09, 18:35
No new posts Re: Blue Sheep Dream
Ich habs mir schon auf Englisch gekauft, ich liebe diese Serie!!!!
akesato 19.06.09, 18:32
No new posts Re: Silver Diamond
Ich denke der Prinz läuft früher oder später zu den guten über^^
akesato 19.06.09, 15:52
No new posts Re: Kizuna
Der Band war echt süß, mir gefiel auch sehr gut wie Masa am Ende so anhänglich war^^
akesato 19.06.09, 15:41
No new posts Torchwood
Ich weiß nicht ob irgendjemand von euch die Serie kennt, ich hab sie auch erst vor einer Woche für mich entdeckt. Es geht darin um ein Team namens Torchwood, das Aliens jagt. Es gibt darin ein unglaublich süßes Paar. Den Chef des Teams Jack und einen der Mitarbeiter Ianto. Außerdem hat auch James Masters (Spike aus Buffy) ein paar Gastauftritte als Jacks Exlover. http://www.youtube.com/watch?v=AsFNC5GyG0I&feature=channel_page
akesato 19.06.09, 13:25
No new posts Re: Buchstaben-Sätze
erzittern Eine russische Ziege informierte tanzenderweise tausend ermittelnde resignierte Nilpferde.
akesato 24.04.09, 18:12
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Cassandra - Darum leben wir
akesato 24.04.09, 18:04
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
Ich hab eine Version, wo die Story in zwei Bände aufgeteilt wurde.
akesato 24.04.09, 18:03
No new posts Re: Gravitation2
Danke^^
akesato 24.04.09, 18:02
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Aber sollte ihr Verlag nicht wollen, dass sie weiterzeichnet?!
akesato 22.04.09, 14:43
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
Nur noch 9 Schultage!!!!! (Aber dann erst mal Abi )
akesato 22.04.09, 14:41
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
akesato 22.04.09, 14:40
No new posts Re: eure neuen schätze
- Kizu - Grimms Manga 2
akesato 22.04.09, 14:37
No new posts Re: Akihabara Shojo
Ich denk ich werd mir den 1. Band mal kaufen :cool:
akesato 22.04.09, 14:36
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Das ist echt bescheuert, die sollen sich nicht so anstellen, so schlimm war das doch nicht...
akesato 22.04.09, 14:31
No new posts Re: The Summit
Ich wäre total sauer, wenn irgendeiner von den Jungs am Ende sterben würde, aber so wirkt die Serie eigentlich nicht...
akesato 22.04.09, 14:30
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
Mein bestellter 1. Band ist immer noch nicht geliefert worden!!!!
akesato 22.04.09, 14:28
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Das ist so blöd, die, denen das Original des Bildes gehörte haben sich doch überhaupt nicht aufgeregt, warum nimmt sie das dann so schwer?!
akesato 29.03.09, 22:01
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Aber sie muss doch eigentlich weiterzeichnen, dass ist doch ihr Beruf von was will sie denn sonst leben?
akesato 29.03.09, 20:02
No new posts Re: The Summit
Ich versteh gar nicht warum die alle auf Moto stehen, sei Bruder ist doch viel cooler^^ Ich hab mal ein paar Scans zum 7. Band gefunden, aber die waren leider auf Koreanisch...
akesato 29.03.09, 20:01
No new posts Re: eure neuen schätze
Bei mir ist es auch so meine Eltern regen sich immer auf, dass ich mein Geld auch mal für was anderes als Mangas ausgeben soll^^ Ich hab mir gerade Junjo Romantica 9 und Skip Beat! 13 gekauft.
akesato 28.03.09, 19:41
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Ich hoffe man bekommt in den kommenden Bänden auch mal was zwischen ihnen zu sehen xD
akesato 28.03.09, 19:38
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Hoffentlich, sie kann das mit dem nicht weiterzeichnen doch nicht ernst meinen >.<
akesato 28.03.09, 19:37
No new posts Re: The Summit
Ich will endlich wissen, wie das mit Motos Bruder passiert ist, den find ich nämlich ziemlich cool, auch wenn er erst so selten aufgetaucht ist^^
akesato 28.03.09, 19:35
No new posts Re: Kizuna
Ich kanns kaum glauben, jetzt wo ich die neue Carlsen Preview in der Hand halte und tatsächlich ein Bild des 11. drin ist *freufreu*
akesato 28.03.09, 19:32
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Ich denk Kanata gehört zu den Bösen....Shusei und Hotsuma stehen aber schon aufeinander!
akesato 15.03.09, 18:07
 
 
20 von 2.280 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos