Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
36 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Justice Guards Duklyon
Nachdem was auf der einen Seite steht umfasst der Manga 2 Bände! *freut sich nen Keks darüber* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 19:16
No new posts Re: Clamp X 1999
Mist ¬¬ *bernd das brot* Das ist ja dann mal richtig mies -.-, warum kann man da nicht mal schnell ne Mail hinschreiben und fragen >.< Argh... Das wäre aber echt schade, wenn es nur 18 gäbe *hat sich auch oben verschrieben, meinte Band 18 ^^,,* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 19:18
No new posts Re: Megaman NT Warrior
Zu dem Kerl und dem Bild fällt mir spontan nur ein Wort ein: *Sabber* Wir können nun nur hoffen und beten, dass sie dieser PErson keine weibliche Stimme geben ;_; -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 22:26
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
Birman... Ich liebe dieses Bild *.* Das ist einfach... Wow... OO *ist ja eh in deine Zeichnungen verliebt, aber die... WAAAH PEEEER *knufft Peer mal** -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 22:30
No new posts Re: angesagtestes pärchen
Also ich denke ja eines der bekanntesten Pairings ist aus Gundam Wing 1x2 ^^, man muss nur einmal nach ner Yaoi Gallery suchen und schon hat man unzähliche Gundam Wing seiten *zumindest war das so bei mir* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 22:33
No new posts Re: 37° C (oder "schreiberlinge gesucht")
Nun ja^^, Von mir hast du zwar schon eine Zusage, aber ich denke ich sage hier mit nochmal offiziell zu! Die Story dauert zwar noch etwas, aber ich gebe sie dir sobald ich sie soweit fertig habe schon mal zum reinlesen, ja? Nao :D -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 22:53
No new posts Re: Kira und Kato
Ich finde das Bild so richtig zucker!!! und das Pairing findet bei mir immer mehr Anklang *hehe* Hab jetzt angefangen AS neu zu beginnen und mich gleich darauf neu in Kato verliebt^^,,,~ *fand den ja schon immer irgendwie putzig^^v* -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 01:36
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
WAH! Birman da hast du was angesprochen^^, Ich mag Asuka nicht nur nicht... Ich HASSE dieses Mädchen *grml* Frage mich immer noch was der Film richtig zu bedeuten hat x_X *geschädigt sei* sie mischt sich bei ALLEM was sich um Shinji dreht ein... Das geht mir so gegen den Strich ARGH *aufreg* Wen ich auch nicht leiden kann ist Sakura aus Naruto... Boah da reisst mir die Fadenschnur^^, ich hass das Mädel, die soll gefälligst von Naruto und Sasuke fernbleiben *die beiden Pats* -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 01:42
No new posts Re: Justice Guards Duklyon
WAS? Der zweite Teil ist draussen und ich bin pleite?! ;_; Oh man -.- Egal.. hoffe im zweiten Teil kommen auch so viele Andeutung drin vor -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 01:46
No new posts Naruto!!!
Also mal von Anfang an^^, Ich sah die ersten Episoden und dachte schon gleich "Naruto und Sasuke sind ja wohl ein quietschig süßes Pairing" nach dem Kuss war mir alles klar x3 Aber als ich dann Gaara traf *der für mich ja persönlich einfach nur geil aussieht* War da auch noch dieses Pairing GaaraXNaruto! Ich finde beide Pairings süß und man köntne sich die beiden doch echt gut zusammen vorstellen, oder? *grins* Also ich finde ja schon! *murmel'wäre da bloss nciht dieses rosahaarige monster'murmel* Nun ja.. Aber Kakashi ist ja auch solch ein Sabber-Bishounen, dass man ihn ruhig mit Iruka oder dem komischen Kerl mit der komischen Frisur *name vergessen* zusamen bringen kann XD p.s. kennt jemand Icha Icha Paradise?^^, -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 01:53
No new posts Re: Die Sims
Ich hab ja gleich wo ich mir Sims vor ein paar Jahren gekauft habe Schwule Pärchen gemacht^^" Fand das voll knuffig! HAb auch total viele Seiten mit Anime Charas gehabt, weiß nur nicht ob ich sie noch alle habe -.-,,, EIN WAS BETT??? Nii! Bitte einen Link!!! *haben will* -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 01:58
No new posts Re: Fake
Uiiii Ein Fake Thread *hehe* Also ich liebe Fake ja total! Mag Sanami Matoh auch ganz gerne^^v War einer meiner ersten 'Yaoi Manga' die ich kannte^^, Nur was mich ein weeenig an Sanamit Matoh stört, dass alle wirklih alle Charaktere irgendwie gleich aussehene ¬¬" Ach ja übrigends der Manga in dem Ray eine Hauptrolle spielt heisst: "RA-I" Wenn ich mal Zeit finde tipsel ich alle Manga und Doujins von ihr ab, ja? Ach ja, eine kleine Fortsetzung zu Fake gibt es im Artbook von Sanami Matoh "Color" Soll ich mal eins zwei Sachen spoilern?^^, -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 02:26
No new posts Seikimatsu darling
Halloo, Also hier jetzt mal zu meinem neusten Shonen Ai Anime! kennt es jemand? Wenn nicht eine kleine zusammenfassung: Ogata ist unsterblich in Takasugi (hoffe der name ist richtig geschrieben -.-) verliebt und träumt sehr oft recht interessante Träume mit ihm! Sie sind bisher recht gut befreundet und bei einer autofahrt gesteht Ogata seinem Freund was er für ihn empfindet, er empfindet auch so, doch er will diesen noch mehr für sich gewinnen, so dass dieser gegen seine Dominanz verliert (hach ich hätt nicht mehr gelacht, Ogata rastet so schön aus und wird dann zu einem Instant-chibi) Bald darauf wollen die beiden verreisen und Ogatas beiden Childhood Freunde gehen mit (ein zucker pärchen)... Doch wer wird gewinnen? *hehe nicht verrat* Habs mir eben angesehen und muss sagen, dass ich selten bei einem Yaoi-Anime so gelacht habe^^, (bis auf Fake *tröppel*) Wenn ichs hinbekomme, bekommt ihr auch Screenshots^^v Naomy :D -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 27.08.04, 05:50
No new posts Re: Die Sims
Das wirklich^^, Das Nackt-Patch war ja schon sowas von genial (das mit den Geschlechtsteilen wusste ich gar nicht :eek: ) Aber Sims ist schon ein schönes Verkuppel spiel^^, -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 29.08.04, 15:16
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
LOGE!!! Waiiiiiii!!! *rumspring* auf dem Bild sieht er einfach nur total genial aus! Waiiii~ Ich find das bild auch genial -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 29.08.04, 15:18
No new posts Re: Naruto!!!
Stimmt... Haku ;_; *snifsnif* auch ein zuckriges Pärchen... Hab ich geheult^^" und Sasuke und Naruto... Da gibt es nicht viel zu sagen... einfach nur waiii! Ich hab auch ne ganze Menge von Sasuke seinem Bruder gefunden (der ja auch so ein Schnittchen ist ^,-^) -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 -o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Naomy 29.08.04, 15:20
 
 
36 von 36 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos