Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 16:39  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci grinste. "Willst du etwa etwas ungezogenes mit mir anstellen?" raunte sie schmunzelnd, doch dann wurde Emma wach und fing an zu weinen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 16:41  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja ich steh auf ungezogenes" sagte er grinsend , doch dann weinte Emma und Deniz seufzte "tja Emma wohl nicht so"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 16:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Noch nicht." meinte Becci schmunzelnd. Sie widmete sich dann Emma. "Ist ja gut, mein Schatz. Mama und Papa sind doch da." Emma sah ihre Mama mit großen Augen an. "Mama." meinte sie dann in einem herzzerreißenden Ton.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 16:47  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"wie noch nicht" "Emma wird sowas nicht gut finden noch laaaaaange nicht, erst wenn sie 30 ist und verheiratet" sagte er grinsend. "Ohh hast du das gehört??" sagte er und strich Emma über den Kopf 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 16:50  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Wart erstmal ab, bis unser Spatz in die Pubertät kommt." schmunzelte sie. Sie nickte schmunzelnd. "Mama ist doch da." sagte sie lächelnd zu Emma und strich über ihren Bauch. "Und der Papa ist auch da." sagte sie und zeigte zu Deniz. Emma sah nun auch ihren Papa mit großen Augen an. "Papa." sagte sie in dem gleich herzzerreißenden Ton.


[editiert: 03.04.12, 16:50 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 16:52  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Niemals, ich vertreibe alle Jungs" sagte er und beugte sich zu Emma. Sanft küsste er ihren Kopf "alles wird wieder gut mein Engelchen" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 16:53  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Der Papa passt auf sein Mädchen auf, hm?" grinste sie. "Ja, alles wird gut, Schnucki." meinte auch sie zu Emma.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 16:55  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja auf meine beiden Mädchen und ich bin der einzigste Mann in einem Leben" sagte er grinsend und musste lachen "aber im ernst , wir erziehen < Emma so das sie nicht mit 15 schon Sex hat oder schwanger wird"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 16:57  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, bis jetzt eine zwei Mädchen." nickte sie lächelnd. "Lassen wir uns mal überraschen, was noch dazukommt." Sie war mit Deniz einer Meinung. "Oh ja, das muss definitiv nicht sein, aber mit der richtigen Erziehung muss es ja gar nicht erst soweit kommen, dass es in diese Richtung geht."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 17:00  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja das stimmt" sagte er und wenns ein junge wird, passt der auch auf seine Schwester auf" Deniz lächelte und gähnte. Es war mittlerweile wirklich spät


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ...
Seite 234 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber