Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:05  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, das war schwer für ihn. Ich kann nur zu gut verstehen wie es ihm da ging." Sie ging vor ins Wohnzimmer. "Irgendwie haben wir uns dann gefunden und nun sind wir beide wieder glücklich." Sie setzte Emma ab und diese krabbelte zu ihrem Spielzeug. "Aber er wird seinen Roman sicher niemals vergessen, das soll er auch gar nicht." Und eigentlich hat er ihn immer bei sich...nur halt nichtmehr so wie alle anderen mich kennen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:09  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Vanessa folgte ihr  "Weisst du ROman und Deniz waren einfach das perfekte TRaumpaar.. "Ich mein  das jetut nicht so, ihr seid sicher glücklich und ich freue mich..""die beiden ahben nur soviel durchgemacht..und plötzlich war er krank und erst dann haben sie verstanden , das sie zusammen gehören ..und sich vorher wegen so unwichtigen Dingen gestritten hatten.. ""Doch dann war es zu spät.."  Vanessa hatte tränen in den Augen. "Deniz aht ihndie ganze NAcht in der Eishalle im Arm gehalten"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:14  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Er hat mir viel von Roman erzählt. Gerade als wir uns kennengelernt haben, da ging es uns beiden ziemlich schlecht. Da tat es wirklich gut mit jemandem zu Reden." Becci atmete tief durch. "Ich weiß." sagte sie und bekam feuchte Augen. Dass Deniz Roman die ganze Nacht im Arm gehalten hatte wusste sie natürlich, da Romans Seele ja in ihr war.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:21  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Vanessa lächelte "Du bist sehr nett und ih bin sehr froh, das du Deniz wieder glücklich gemacht hast".. "Er war überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen" "hat sich nur noch eingeschlossen oder war stundenlang an Romans Grad und hat mit ihm gesprochen ""Nicht mal Marian kam an ihn ran"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:23  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Als ich damals in die Sieben kam, er war so traurig." erinnerte sie sich zurück. "Ich bin so froh, dass er jetzt so glücklich ist, dass wir so glücklich sind."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:26  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja ich auch" Sie lächelte. "Weisst du, das er sich ..das Leben nehmen wollte?" fragte sie vorsichtig und hoffte nicht zu verraten, was Deniz nicht erzählt hatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:28  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, das weiß ich. Ich hab, ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben, die Narben an seinen Handgelenken gesehen."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:33  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Hmm ich ahb ihn damals gefunden.. zum glück" .. "aber jetzt tut er sowas sicher nicht mehr" "Er ist glücklich"  Sie lächelte "Entschuldige , ich wollte nicht damit anfangen"  Emma spielte  "Sie ist wirklich süß"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:37  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, zum Glück hast du ihn gefunden." Sie sah zu Emma. "Sie ist unser ganzer Stolz." sagte Becci glücklich. Emma kam zum Sofa gekrabbelt und zog sich dann am Sofa hoch, was wohl ziemlich anstrengend war.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:45  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Och herrje, du bist aber schon stark du süßes Mäuschen" sagte Nessa freundlich und lächelte die kleine an "Sie hat blaue Augen"  fiel ihr sofort auf. Dann lächelte sie "Das ist ja ein Zufall"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 238 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber