Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:50  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ui, du magst stehen? Da wird der Papa ja staunen." sagte sie lächelnd zu Emma und hielt sie leicht fest. Becci nickte. "Ja, sie hat blaue Augen. Ein kleines Wunder."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:52  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Nessa schmunzelte "ja das ist es wohl" "gut ich muss dann mal wieder leider, grüß Deniz von mir uns ich komme , bevor ich zurück nach Boston fliege, noch mal vorbei, wenns okay ist"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:54  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci nickte. "Ja, natürlich darfst du nochmal vorbeikommen." Sie nahm Emma auf den Arm. Emma zeigte auf Nessa und sagte. "Da."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:57  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"danke" Nessa lächelte und tippte Emma liebevoll auf die Nase "Du bist so süß und das nächstemal bringt Tante Nessa dir etwas mit"


[editiert: 03.04.12, 19:59 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 19:59  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Emma kicherte als Nessa ihr auf die Nase tippte. Becci lächelte. "Ich glaube, sie mag dich." meinte sie und brachte Nessa zur Tür.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 20:03  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Und ich sie"  sagte sie lächelnd und umarmte Becci kurz "passt auf euch auf und knuddel Deniz von mir"  Sie verabschiedete sch von den beiden und hoffte beim nächstenmal Deniz zu treffen, doch dann würde sie sich anmelden, denn so spontan hatte es leider nicht geklappt

(Tschüüü leute :))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 20:06  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Mach ich. Mach´s gut, Vanessa." meinte sie und ging dann wieder ins Haus. Sie seufzte kurz, weil sie an die Zeit denken musste als es Deniz so schlecht gegangen war.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 20:28  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam nach dem Shooting heim und es regnete draussen. Grade rechtzeitig hatte er die Haustür erreicht. "Was ein mist Wetter" fluchte er, als er das Haus betrat, "Schatz, Emma?" Er sah sich um "Seid ihr da?"





____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 20:34  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Ja, wir sind hier." meinte Becci die mittlerweile wieder mit Emma im Wohnzimmer sah. Sie spielte mit Emma.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 20:40  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging zu ihnen "hey ihr süßen, ich war beim Mc Donalds" Er grinste und  hob die tüten.  "essen fassen Schatz" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 239 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber