Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 18:18  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Bis nachher, Schatz." sagte sie und gab Deniz noch einen Kuss. "Sag Papa Tschüß." Sie nahm Emmas Hand und winkte damit.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.04.12, 18:21  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Er warf beiden noch einen Luftkuss zu und  ging dann zur Arbeit 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 18:27  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Becci machte sich dann fertig und Emma, danach ging sie mit ihr wieder runter in die Küche und fütterte sie. Becci aß nebenbei auch etwas. Als sie fertig waren räumte Becci auf und ließ Emma krabbeln. Sowohl Beccis als auch Emma hatten eine Strumpfhose zum Kleid an.

Beccis Outfit:                                                   Emmas Outfit:
    


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 18:34  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

(danke das ich mitmachen darf kurz xD)

Vanessa kam nach köln. Sie war aus oston zurück und auf besuch bei ihren Eltern in Deutschland. So hatte sich sich vorgenommen, Deniz und seine Frau, von der sie schon viel gehört hatte zu besuchen. Sie klingelte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 18:36  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

(Klar darfst du. :))


Es klingelte an der Tür. "Na komm Schatz, wir gehen mal gucken." Becci nahm Emma auf den Arm und ging mit ihr zur Tür. Sie öffnete die Tür und Vanessa stand vor ihr. Vanessa... "Vanessa." rutschte es ihr heraus, obwohl sie eigentlich gar nicht wissen konnte wer es war, aber durch Romans Seele wusste sie es.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 18:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Vanessa sah Becci und Emma fragend an "Wow, Deniz muss ja schon detailliert von mir erzählt haben" "Hi ich  bin Vanessa" Sie reicht Becci die Hand und  grinste dann Emma an "Na du Mäuschen "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 18:45  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Was? Ähm ja, er hat mir schonmal von dir erzählt." nickte sie. Becci reichte ihr die Hand. "Ich bin Rebecca, aber du kannst du Becci sagen. Und das ist Emma."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 18:49  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"hallo Emma, von dir hat Opa Marian schon viel geschwärmt" Sie lächelte Becci an "ist Deniz da? ich wollte ihm halle sagen, ich bin ein paar tage in Essen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.04.12, 18:52  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Komm doch rein." meinte sie und ging ein Stück zur Seite. "Nein, Deniz ist nicht da. Er hat ein Shooting."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 03.04.12, 19:01  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Danke"  Sie ging hinein "Oh das ist schade"   Vanessa sah sich um "Ihr habt es sehr schön hier" "Ich bin froh , das er wieder so glücklich ist""ich dcahte nach Romans Tod.. " Sie stockte "Ich glaubte er würde nie wieder glücklich werden"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243
Seite 237 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber