oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. BL 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 10.05.06, 10:13  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

@adlerauge:das wäre wirklich geil wenn wir 3mal nach berlin fahren würden!
da sind dann 6 mannschaften aus dem osten in der 1.liga!

VFB91SUHL
TSV 1860 SPANDAU
DRESDNER SC
KÖPENICKER SC
SCHWERINER SC
VCR RHEIN-NECKER

da können wir den anderen mannschaften es ordentlich zeigen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 10.05.06, 11:00  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    da sind dann 6 mannschaften aus dem osten in der 1.liga!

    VFB91SUHL
    TSV 1860 SPANDAU
    DRESDNER SC
    KÖPENICKER SC
    SCHWERINER SC
    VCR RHEIN-NECKER

    da können wir den anderen mannschaften es ordentlich zeigen!
Jetzt noch mal deutlich:
Der Rhein liegt nicht im Osten. Der Neckar liegt nicht im Osten. Der VCO RN hat seine Geschäftsstelle in Heidelberg in Baden-Württemberg, dass ebenfalls nicht im Osten liegt.
Daraus folgt: der VCO Rhein-Neckar ist keine Ost-Mannschaft.
Es bleibt also bei 5 "Ossis" im Oberhaus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.05.06, 11:05  Betreff:  Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

Tja....aber jetzt frag mal einen Schülerquerschnitt aus der Ecke da unten, wo Oder und Neisse liegen...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 10.05.06, 11:18  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

entschuldigung!da habe ich mich wohl geiiert!
danke für den hinweis @satanclaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 10.05.06, 11:57  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Tja....aber jetzt frag mal einen Schülerquerschnitt aus der Ecke da unten, wo Oder und Neisse liegen...
Ich sag nur Pisa lässt grüßen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.05.06, 12:23  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

schöne grüße zurück nach italien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.05.06, 23:04  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

Ich will hier ja jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber Spandau ist West-Berlin. Wenn du die als Ossis bezeichnest, dann könntest du genauso gut nach Kreuzberg gehen und rufen: "Ich finde Ausländer scheiße" - Tod bist du so oder so....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 11.05.06, 14:59  Betreff: Re: 1. BL 06/07  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir sicher, Trommelschlumpf hat sich auf der Homepage des VCO Rhein-Neckar kundig gemacht, welche Mädels da mitspielen. Die Hälfte der Damen kommen vom BBVC (Denise Hanke, Nora Götz, Lisa Rühl - haben übrigens die deutsche B-Jugendmeisterschaft gewonnen), vom Dresdner SC (Friti Halwas, Nicole Schröber) und vom Schweriner SC (Nora Kaufamnn, Sandra Gutsche). Wenn man also so durchschaut, ist es fast ein Ostclub...;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.05.06, 13:29  Betreff: Fischbek verpflichtet großes Talent  drucken  weiterempfehlen

Fischbek verpflichtet großes Talent

HAMBURG - Dominice Steffen (USC Braunschweig, 1,85 m, Außenangriff) verstärkt den Volleyball-Bundesligaklub TV Fischbek (künftig NA. Hamburg). Die Nationalspielerin (13 Länderspiele) gilt als eines der größten deutschen Talente.

"Dominice ist aber kein Ersatz, sollte Margareta Kozuch uns verlassen", betont Manager Horst Lüders. In dem Fall würde der Klub erneut aktiv. Mit Linkshänderin Steffen erweitert der TVF seine taktischen Möglichkeiten. Zudem hat die gebürtige Berlinerin einen starken Sprungaufschlag.

Der Klub muß nun für die Zwölftkläßlerin eine Schule finden, untergebracht wird sie in einer Spielerinnen-WG in Fischbek.

Mittelblockerin Julia Kaufhold (22) verlängerte ihren Vertrag um ein Jahr. Offen sind die Verhandlungen mit Libera Sabine Verwilt-Jungclaus (38). Die frühere Fischbeker Zuspielerin Nicole Fetting (25, Vilsbiburg) bestätigte Kontakte zu Trainer Helmut von Soosten. Einen neuen Verein sucht auch Nationalmannschaftsspielmacherin Anja Krause (28, zuletzt Lichtenvoorde/Niederlande).

(Quelle, Hamburger Abendblatt, 13.05.2006)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.05.06, 13:32  Betreff: Personalkarussell der Volleyball-Damen des TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Dominice Steffen kommt und Julia Kaufhold verlängert

Das Personalkarussell der Volleyball-Damen des TV Fischbek (künftig NA. Hamburg)

dreht sich kräftig weiter. Für die kommende Saison will der Hamburger Bundesligist seinen dünnen Kader kräftig aufrüsten und die Verträge der Leistungsträgerinnen verlängern. Mit Mannschaftsführerin Christine Benecke und Diagonalspielerin Kerstin Ahlke hatten bereits zwei wichtige Stützen den ersten Schritt gemacht und ihre Verträge verlängert. Nun kann TVF-Trainer Helmut von Soosten auch mit Mittelblockerin Julia Kaufhold für die nächste Saison planen. Die 22-jährige verlängerte ihren Kontrakt um ein Jahr.

„Wir sind froh, dass Julia bei uns bleibt. Sie hat den Durchbruch in den letzten zwei Jahren geschafft und ist zu einer konstant starken Bundesligaspielerin gereift. Auch wenn die Konkurrenzsituation in der nächsten Saison härter sein wird, bin ich mir sicher, dass Julia sich durchbeißen wird. Eine zunehmende Konkurrenz ist nicht nur für sie leistungsfördernd, sondern auch für den ganzen Kader“, erläutert Teammanager Horst Lüders die Strategie des Vereins.

Besonders freut sich Lüders auch über die Neuverpflichtung der 18-jährigen Dominice Steffen. Die gebürtige Berlinerin wechselt vom USC Braunschweig an die Elbe und ist nach Zuspielerin Adina Hinze (22, Luzern) die zweite Verstärkung für die kommende Saison. „Dominice stand schon immer auf unserer Wunschliste und war schon lange eine Kandidatin, die wir gerne verpflichten wollten. In Braunschweig gehörte sie immer zu den stärksten Spielerinnen und ist als Linkshänderin unberechenbar. Mit ihrem harten Aufschlag wird sie in unserem Angriffspiel eine wichtige Rolle spielen“, ist sich der Manager sicher.

Die 1,85 Meter große Außenangreiferin, die zunächst für zwei Jahre in Hamburg bleiben wird, hat trotz ihres noch jungen Alters bereits 13 Länderspiele bestritten. Momentan gehört die Punk- und Rock-Liebhaberin dem erweiterten Kader der DVV-Auswahl an. Die Nationalspielerin wird in Hamburg die 13. Klasse besuchen und ihr Abitur Anfang 2007 in der Hansestadt ablegen. „Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Ich freue mich auf die Mannschaft und auf das tolle Umfeld im Verein. Ich will mich dort unbedingt durchsetzen und möglichst bald einen Stammplatz erkämpfen. Ich hoffe, wir werden auch im nächsten Jahr die Meisterrunde erreichen und uns im Vergleich zu dieser Saison noch ein wenig steigern“, hat Steffen klare Ziele.

(Quelle: TV Fischbek-News, 13.05.2006)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 18.05.06, 19:16  Betreff: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA

Leverkusen
Das Personalkarussell beim Volleyball-Bundesligisten TSV Bayer
04 Leverkusen dreht sich weiter: Zuspielerin Julia Schlecht (26), EM-Dritte von 2003 und Olympia-Neunte von 2004, will in Kürze ihr unterbrochenes Studium in den USA zum Abschluss bringen und steht somit nach fünfjähriger Vereinszugehörigkeit dem Team in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung.

Dagegen gab TSV-Manager Jürgen Rothe die Verpflichtung der talentierten Mittelblockerin Maren Brinker (19) bekannt. Die "U 20"-Nationalspielerin kommt vom USC Braunschweig ins Rheinland.

(Quelle: Volleyballer.de)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006