oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. BL 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 17:27  Betreff: Neue Homepage von NA. Hamburg  drucken  weiterempfehlen

die neue Seite von NA. Hamburg ist online.
Auch die neuen Foto sind drin. (falls ihr gucken wollt, wegen Josephine)

www.na-hamburg-volleyball.de

Also mir gefällt sie richtig gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 11.09.06, 21:25  Betreff: Re: „Lizzy“ bleibt weiter ein Rabe  drucken  weiterempfehlen

Ja...mmmhh...doch - macht nen Guten eure Seite.

Nur noch wenige Tage, dann gehts (für euch leider mit einer Auftaktniederlage ) in die neue Saison. Kommst auch mit nach Suhl? Wohl eher nicht oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 12.09.06, 17:31  Betreff: Re: „Lizzy“ bleibt weiter ein Rabe  drucken  weiterempfehlen

oha
josi "mit der geschichtsträchtigen #10 auf dem rücken"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.09.06, 19:09  Betreff: Re: Neue Homepage von NA. Hamburg  drucken  weiterempfehlen

wenns hilft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.09.06, 21:44  Betreff: Re: Neue Homepage von NA. Hamburg  drucken  weiterempfehlen

na ja...viel geld macht noch nicht viel musik...mein tip wird wohgl für de vfb ausschlagen... trotzdem schone seite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.09.06, 11:39  Betreff: Neue Spielerin bei NA.Hamburg?  drucken  weiterempfehlen

NA.Hamburg will Brasilianerin testen

Bundesligaklub NA.Hamburg will die brasilianische Mittelblockerin Danubia Costa Caldara (24, zuletzt FC Porto) einfliegen lassen und testen. Wenn möglich, soll sie am kommenden Wochenende mit zum Vorbereitungsturnier beim Schweriner SC reisen.

(Quelle: Hamburger Abendblatt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 14.09.06, 14:33  Betreff: Bayer-Damen: Tests in Finnland & NA.Hamburg: Turnier in Schwerin  drucken  weiterempfehlen

Bayer-Damen: Tests in Finnland

Leverkusen. Mit Blick auf den Saisonstart am 22. September (Freitag) beim Dresdner SC überprüfen die Bundesliga-Volleyballdamen des TSV Bayer 04 ihre Form bei einigen Testspielen vom 15. bis 18. September in Finnland.

Die Reise in den hohen Norden wurde über Kontakte mit Olga Subbotina ermöglicht, die im Vorjahr noch das Leverkusener Trikot getragen hatte und nun wieder bei einem Verein in ihrer Heimat unter Vertrag steht.

(Quelle: volleyballer.de)



NA.Hamburg: Turnier in Schwerin

FISCHBEK - Zum ersten Mal in der Vorbereitung können die Bundesliga-Volleyballerinnen der NA.Hamburg beim Turnier des Schweriner SC komplett antreten, auch die Nationalspielerinnen Christina Benecke und Margaretha Kozuch sowie Sabine Verwilt-Jungclaus sind dabei, wenn es am Freitag (18 Uhr) zum Duell mit den deutschen Meisterinnen des Gastgebers kommt. Weitere Gegner sind am Sonnabend Kopenick (12.30 Uhr) und VfB Suhl (17.30 Uhr). Am Sonntag werden die Platzierungsspiele ausgetragen. Voraussichtlich ist die brasilianische Mittelblockerin Danubia Costa Caldara (24, FC Porto) dabei.

Ziel von Trainer Helmut von Soosten ist eine Korrektur des Turniers vom 1. VC Norderstedt, da wurden seine Volleyballerinnen hinter Meister Schweriner SC und dem Erstliga-Konkurrenten Köpenicker SC Dritter. Vor allem das 0:2 (23:25, 16:25) gegen Köpenick ärgerte Fischbeks Trainer.

(Quelle: abendblatt.de)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.09.06, 17:47  Betreff: Saisonbeginn in Suhl  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Geld ist nichts alles. Das hat man beim TVF schon oft gesehen, dass sie auch ohne viel Geld spielen konnten.
Ich habe sie in der kompletten Austellung noch nicht gesehen, weil Maggi und Tina mit der Nationalmannschaft weg waren.
Aber wie gesagt gegen WiWa war es schon toll, zumindest einige Spielzüge. Nur haben sie bei eienm Vorbereitungsturnier sogar gegen Köpenick verloren. Ich bin echt gespannt, wie die Saison wird.

Nein, wir kommen diesmal leider nicht mit nach Suhl. Das Problem ist ja die Schule. Dann schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig. Wir wären total gerne mitgekommen. Aber dann vielleicht zum Pokal...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 17.09.06, 23:56  Betreff: Re: Neue Homepage von NA. Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Nadja bekommt Konkurrenz:

Ivnna Lacerda Sampaio wird ein Rabe

Nun ist es endlich amtlich: Ivnna Lacerda Sampaio aus Brasilien wird ein niederbayerischer Rabe. Nachdem zu Beginn der Woche die medizinischen Tests gemacht und sprachliche Barrieren mit Hilfe eines Dolmetschers überwunden werden konnten, wird die 25-jährige Zuspielerin das Team der Roten Raben verstärken und, zusammen mit Nadja Jenzewski, den Angriffswirbel der Niederbayern koordinieren.

www.rote-raben.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 22.09.06, 14:10  Betreff: Pressespiegel 1. und 2. Spieltag  drucken  weiterempfehlen

VCO: "Wollen unser bestes Volleyball zeigen"

VCO Rhein-Neckar startet gegen Schwerin ins „Abenteuer Bundesliga“ / Sonntag Heimdebüt gegen Vilsbiburg

Heidelberg. (mw) Mit einem Auswärtsspiel beim amtierenden Meister- und Pokalsieger Schweriner SC startet der VC Olympia Rhein-Neckar am Freitagabend (18:00 Uhr) in die anstehende Bundesliga-Saison. Für die, unter dem Namen VCO firmierende, Juniorinnen-Nationalmannschaft wird dies der erste Auftritt in Deutschlands höchster Spielklasse sein. Zwei Tage später wird es am Sonntag (16:00 Uhr) gegen die Roten Raben Vilsbiburg erstmalig Bundesliga-Volleyball in Heidelberg zu sehen geben.

Wenn der VCO-Tross am frühen Freitagmorgen nach Schwerin aufbricht, könnten die Vorzeichen nicht unterschiedlicher sein. Während auf Seiten des VCO ausschließlich Nachwuchshoffnungen ohne jegliche Erstliga-Erfahrung auflaufen, bringt es bereits SSC-Spielführerin Sylvia Roll alleine auf über 240 Einsätze in der deutschen A-Nationalmannschaft. Dementsprechend klar fällt die Rollenverteilung für das Eröffnungsspiel der anbrechenden Bundesliga-Saison aus.

„Wir reisen nicht nach Schwerin, um die Punkte kampflos abzuliefern.“, gibt jedoch Bundestrainer Dirk Groß bereits im Vorfeld die Marschroute für seine jungen Athletinnen vor. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist bereits geschaffen. Alle Spielerinnen haben die intensive Vorbereitung gut überstanden und sind fit für die Bundesliga-Premiere. Mit zwei Turniersiegen in Österreich und Sinsheim konnte dazu das nötige Selbstvertrauen gesammelt werden. Um den Umstieg zur ersten Liga so reibungslos wie möglich zu gestalten, stellten sich zudem die Regionalliga-Herren vom USC Heidelberg für eine „Simulation des Ernstfalls“ bereit. Genauso geschlossen und aggressiv will man auch beim Meisterschaftsfavoriten aus Mecklenburg-Vorpommern auftreten.

Zum ersten Höhepunkt im heimischen Olympiastützpunkt wird es am Sonntag kommen. Mit den Roten Raben aus Vilsbiburg treffen die VCO-Mädels auf den zweiten der letzten Spielzeit. „Das wird eine mindestens ebenso schwere Partie.“, weiß Groß. Nichts desto trotz „brennen“ die Juniorinnen bereits darauf, sich endlich mit Deutschlands besten Mannschaften messen zu können. „Das werden Spiele, durch die wir viel lernen können und dabei wollen wir unser bestes Volleyball zeigen“, gibt sich Groß zuversichtlich.

(Quelle: VCO Rhein-Neckar-News)


Bundesliga: Doppel-Auftakt bei den Frauen

Die kommende Spielzeit verspricht in der Frauen-Liga einiges an Spannung: Die Teams aus Schwerin, Vilsbiburg, Dresden und Suhl gelten als heißeste Kandidaten auf den Titel. Münster, lange Jahre Titelkandidat Nummer eins hat personell und finanziell abgespeckt, und wird - nach Einschätzung der Experten - keine Rolle im Titelkampf spielen. Einen ersten Aufschluss über die Stärke des Rekordmeisters aus Westfalen gibt der Saisonauftakt, wenn Wiesbaden mit der Ex-Münsteranerin und DVV-Zuspielerin Tanja Hart am Berg Fidel als Gegner wartet.

(Quelle: DVV News)

Gekommen, um zu bleiben

Die Volleyballerinen von WiWa Hamburg debütieren Sonntag in der Bundesliga. Sie sind jung, siegeshungrig und wollen ihre Position verteidigen.
Mehr bei welt.de

Leverkusen kommt mit zwei Chinesinnen

Dresden. Heute um 19.30 Uhr hebt sich der Vorhang für die neue Volleyball-Bundesliga-Saison. Die DSC-Damen empfangen zum Auftakt die Mannschaft von Bayer Leverkusen in der Halle an der Bodenbacher Straße.
Mehr bei dnn-online.de

Für SSC-Damen zum Auftakt zwei Siege Pflicht

Wenn am Wochenende die Bundesliga-Saison der Volleyball-Damen startet, zählt für den deutschen Meister und Pokalsieger Schweriner SC nur eines:
Mehr bei SVZ Online



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.09.06, 18:51  Betreff: Pressespiegel 1. und 2. Spieltag  drucken  weiterempfehlen

Erarbeiteter Sieg zum Bundesligastart in Schwerin

Schweriner Volleyballerinnen starten mit erwartetem Sieg in die neue Bundesligasaison. 3:0 hieß es am Ende, jedoch war es ein hartes Stück Arbeit. Die Gäste vom VCO Rhein-Neckar zeigten sich wenig beeindruckt und hielten den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger ganz schön in Schach.

So lobte auch Mannschaftsführerin Sandra Gutsche (VCO) während der Pressekonferenz Ihr Team mit dem Satz: "Sie ist stolz auf Ihre Mannschaft". Dieses wurde mit starkem Beifall vom Schweriner Publikum bestätigt. Ergebnis stimmt, nach dem Rest fragt sowie niemand mehr, Aufgabe erledigt!

Punktebeste Spielerin laut DVL-Mediasystem von DataVolley:
  1. Tina Gollan (SSC)
  2. Sandra Sell (VCO)
  3. Patricia Thormann (SSC)
  4. Cathrin Schlüter (SSC) und Sandra Gutsche (VCO)

Am heutigen Sonntag steht die nächste Aufgabe für den SSC an, um 16:00 Uhr ist Anpfiff zum Punktspiel beim zweiten Aufsteiger in die 1. Bundesliga, WiWa Hamburg. Die Ausgangssituation ist die Gleiche, wie beim Spiel gegen VCO Rhein-Neckar, der SSC geht als klarer Favorit in diese Spielbegegnung, ein Sieg ist Pflicht!

(Quelle: www.volleyball-bundesliga.de)


Dresdner SC - Erster Stein leichter als gedacht

"Deutscher Meister Dresdner SC 2007 - dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer", grüßte ein Plakat des DSC-Fanclubs in Anlehnung an die Botschaft von Sänger Xavier Naidoo, als die Mannschaft aufschlug.
Mehr bei volleyball-bundesliga.de

Münster gut, aber nicht gut genug

Die Volleyballerinnen des USC Münster haben die Bundesligapremiere in der Saison 2006/2007 verloren. Gegen den 1. VC Wiesbaden zogen sie mit 0:3 (21:25, 23:25, 22:25) den Kürzeren. Am Sonntag (24. September, 15 Uhr) steht beim TSV Bayer 04 Leverkusen das zweite Saisonspiel auf dem Programm.
Mehr bei volleyball-bundesliga.de




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006