oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. BL 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 22.05.06, 20:07  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

saugeil.. nen heimspiel

sc.. nix doppelspieltag.. die wollen so den gewöhnlichen spieltag machen also das was bisher samstag/sonntag war auf freitag/sonntag umbauen.. so fallen die schönen samstag abend begegnungen weg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.05.06, 20:14  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

@Stoppe:
das ist doch nur so, da die Weiltmeisterschaft dazwischen ist....
Der Bundestrainer wollte ja auch, dass die Saison erst im Dezember beginnt, aber das ist zum Glück nicht so..... so lange kann ich nicht mehr warten...
Soweit ich weiß, geht es ab Anfang 2007 wieder mit einzelspieltagen weiter....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 22.05.06, 21:08  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    sc.. nix doppelspieltag.. die wollen so den gewöhnlichen spieltag machen also das was bisher samstag/sonntag war auf freitag/sonntag umbauen.. so fallen die schönen samstag abend begegnungen weg
Verstehe das auf jedenfall auch so, dass es ein Doppelspieltag ist. In dem Artikel steht ja "jeweils Freitag und Sonntag".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.05.06, 21:57  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

Ich kann euch beruhigen. In der kommenden Saison wird es bis zum letzten Spieltag am 13.Mai 2007 immer so sein, das am Freitag und Sonntag gespielt wird. Es wird also nicht so sein das Anfang 2007 wieder zum alten Rhytmus gewechslet wird. Damit wird wohl auch die längere Pause wegen der WM ausgeglichen.



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 22.05.06, 23:23  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

Ist es wirklich notwendig die ganze Saison Freitag und Sonntag zu spielen um die WM-Pause aufzuholen?

Gerade der Samstag-Spieltag zog zumindest augenscheinlich immer die meisten Zuschauer an. Ich vermute mal, dass dies bei den anderen Bundesliga-Vereinen ähnlich war. Irgendwie nicht schön, die ganze Saison Freitag / Sonntag zu spielen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 23.05.06, 09:22  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

ich versteh das immer noch so, dass es keine doppelspieltage sind.. also nicht wie in der meisterrunde freitag auswärts und sonntags zuhause, sondern, dass ein teil der mannschaften freitag abend spielt und der andere teil sonntag nachmittag..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 23.05.06, 09:25  Betreff:  Kommende Saison  drucken  weiterempfehlen

@Rene: Kann mich Dir da nur anschließen, auf der anderen Seite, wenn es halt wirklich nicht anders ging, bin ich ja schon froh, dass sie sich nicht noch ne schlimmere Alternative einfallen lassen haben.
Freitag und Sonntag ist schon hart, aber was sollen wir machen?


@Stoppe: Habe mir den Artikel jetzt auch nochmal durchgelesen, man kann den wirklich so oder so interpretieren, dieses "jeweils" macht mich stutzig.


[editiert: 23.05.06, 11:01 von tiffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.05.06, 12:09  Betreff: Re: Bayer: Brinker kommt aus Braunschweig, Schlecht nach USA  drucken  weiterempfehlen

Ja...diese Freitag-Sonntag-Diskussion gab es vor Jahren bei der DEL auch schon. Mittlerweile sind die ja schon bei 52 Saisonspielen ohne PlayOffs, da ärgern sich die Fans jetzt eher über die englischen Wochen mit den Spielen unter der Woche. Ich denke mal, das man sich wohl leider an so ein System gewöhnen wird müssen...besonders, wenn der internationale Kalender jetzt schon Turniere wie Weltmeisterschaften in die Saison-Jahreszeiten legt.

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.05.06, 16:39  Betreff: Vizemeisterin Fetting kehrt in Hansestadt zurück  drucken  weiterempfehlen

Vizemeisterin Fetting kehrt in Hansestadt zurück

„Freue mich wieder für Hamburg aufzulaufen“

Langsam erhält der Kader der NA. Hamburg Volleyball-Damen für die kommende Saison ein Gesicht. Die Nachfolgerin für Zuspielerin Elena Keldebikova de Westreicher (Vertrag wurde nicht verlängert) ist gefunden. Mit Nicole Fetting (26) kehrt eine alte Bekannte zurück in den Norden. In der Spielzeit 1999/2000 und von 2002 bis 2005 spielte Fetting bereits zweimal in Fischbek. Für die 177 Zentimeter große Zuspielerin vom Vizemeister Rote Raben Vilsbiburg ist es damit schon der dritte Anlauf in Hamburg.

Vier Bundesliga-Angebote hatte die in Halle/Saale geborene Zuspielerin, doch NA. Hamburg erhielt von der 12-fachen Nationalspielerin den Zuschlag. „Für mich waren mehrere Gründe für die Rückkehr ausschlaggebend. Das Umfeld und der Verein sind mir bekannt, daher wird es für mich keine große Umstellung. Mit dem verstärkten Engagement der Norddeutschen Affinerie AG sind die Voraussetzungen für die kommende Saison ganz andere, als bei meinem letzten Engagement. Die Ansprüche sind hier in Hamburg gestiegen, so dass ich mich sehr auf die neue Saison freue“, so Fetting.

Doch es waren nicht nur sportliche Gründe, die den bekennenden Herbert Grönemeyer-Fan zurück an die Elbe zogen. Mit ihrem langjährigen Freund musste Fetting ein Jahr lang die Distanz zwischen Kiel und Vilsbiburg überbrücken. „Natürlich bin ich froh, jetzt alles unter einen Hut zu bekommen. Mir war es schon sehr wichtig, meinen Freund in der Nähe zu haben, so dass ich ihn während meiner spielfreien Zeit sehen kann“, freut sich die 26-jährige.

Auch Hamburgs Teammanager Horst Lüders freut sich über die Rückkehr der Zuspielerin: „Aller guten Dinge sind drei. Ich hoffe, dass Hamburg die letzte Station für Nicole sein wird. Sie ist eine starke Spielerin, hat in Vilsbiburg viel dazu gelernt und kann mit ihrer Erfahrung uns weiter helfen. Nicole kommt mit Ihrer ehrlichen und offenen Art auch bei den Fans gut an und kann bei uns eine erfolgreiche Zukunft haben.“

(Quelle: TV Fischbek-News)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.05.06, 16:45  Betreff: Lisa Thomsen kommt nach Münster  drucken  weiterempfehlen

Lisa Thomsen kommt nach Münster

Der USC Münster hat mit Lisa Thomsen einen neuen Libero verpflichtet. Die 20-Jährige kommt vom TSV Bayer 04 Leverkusen und wurde mit einem Vertrag für drei Spielzeiten ausgestattet.
Mehr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.05.06, 12:29  Betreff: Michi Merten wird neuer Raben-Trainer  drucken  weiterempfehlen

Michi Merten wird neuer Raben-Trainer

Die Entscheidung ist gefallen. Die Roten Raben haben einen neuen Trainer: Ab sofort wird Michi Merten die Roten Raben in der Volleyball-Bundesliga betreuen.
Mehr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006