YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 27.02.09, 17:02  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Welche Version des U2-Albums hast Du gekauft ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.02.09, 14:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Welche Version des U2-Albums hast Du gekauft ?
Die normale CD-Version; etwas weniger als 12€ bei Amazon.
Mittwoch abend bestellt, gestern - pünktlich zur Veröffentlichung - kams.
So soll's sein, ich bin mit Amazon generell sehr zufrieden.

Das Album gefällt mir immer besser, trotzdem ist z.B. Joshua Tree ein ganz andres Niveau...
NLOTH gefällt mir bis jetzt aber besser als Achtung Baby.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 28.02.09, 16:13  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt's 80er-Retro-Gedöns, bei dem sicher einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen. heute bekam ich geliefert:

Ultravox - Vienna (2CD, remastered)
Ultravox - Rage in Eden (2CD, remastered)
Ultravox - Quartet (2CD, remastered)
Ultravox - Monument (CD + DVD, remastered)
Barclay James Harvest - Eyes of the Universe (remastered)


Weiterhin auf musikalischer Zeitreise in die Jugend,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 28.02.09, 17:39  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

So, auch ich hab mir heute das neue U2-Album gekuaft.

Die normale Version für 10 € beim Media Markt


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.03.09, 00:32  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Digipack-Deluxe-Version. Das Magazin war mir dann doch zu groß, abgesehen vom Risiko, schon wieder eine zerkratzte CD zu erhalten, und die große Deluxe-Box mit DVD ebenfalls zu groß und teuer, zumal es da keinen wirklich großen musikalischen Bonus gab, der den Preis für mich gerechtfertigt hätte.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 02.03.09, 14:24  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    So, auch ich hab mir heute das neue U2-Album gekuaft.

    Die normale Version für 10 € beim Media Markt
... und wie gefällts dir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 03.03.09, 11:23  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Eben kam

yes LIVE IN LUGANO

an. Ich habe die DVD für 11,11 Euro (inkl. Versand) über ebay in den Niederlanden erstanden. Bin mal gespannt - leider habe ich erst heute Abend Zeit zum Reinschnuppern oder Versinken. Das ist einfach ein Konzert, wie ich es auch in München gesehen habe (wie grundsätzlich natürlich alle 35 Anniversary Events), und so hat es auch einen sentimentalen Aspekt.

Bei den yesfans.com gibt es threads für bootlegs. Hier hatten wir zwar die Diskussion darüber, aber ein echtes Standing hat dieser Zweig im Forum wohl nicht, oder?

Not only GOING FOR THE ONE


soundmunich





[editiert: 03.03.09, 11:24 von soundmunich]



Dateianlagen:

yesLUGANO.jpg (35 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.03.09, 11:58  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Eben kam

    yes LIVE IN LUGANO

    an. Ich habe die DVD für 11,11 Euro (inkl. Versand) über ebay in den Niederlanden erstanden. Bin mal gespannt - leider habe ich erst heute Abend Zeit zum Reinschnuppern oder Versinken. Das ist einfach ein Konzert, wie ich es auch in München gesehen habe (wie grundsätzlich natürlich alle 35 Anniversary Events), und so hat es auch einen sentimentalen Aspekt.

    Bei den yesfans.com gibt es threads für bootlegs. Hier hatten wir zwar die Diskussion darüber, aber ein echtes Standing hat dieser Zweig im Forum wohl nicht, oder?

    Not only GOING FOR THE ONE


    soundmunich
Für die hättest du aber nicht 11€ ausgeben müssen...die ist ganz legal bei den Yesfans als Weed drin. Weeds sind kostenlos, dürfen sogar gar nicht verkauft werden (zumindest nicht bei uns auf der Seite), teilweise in brillianter Qualität, wie diese DVD.
Wir stellen die Weeds rein, schicken sie den Interessenten, diese brennen sie wieder und bieten sie wieder an. Wie ein Kettenbrief. So kommt man kostenlos (nur Versandkosten) an eine riesige Yes Kollektion.
Ist ein geniales Konzert, in Sachen Qualität, Sound und Perfomance. Die Version von Sweet Dreams gefällt mir sogar besser als das Original. Man achte auch auf Chris und Ricks Tänzchen wärend dem Solo bei Yours is No Disgrace


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 03.03.09, 14:14  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Für die hättest du aber nicht 11€ ausgeben müssen...die ist ganz legal bei den Yesfans als Weed drin. Weeds sind kostenlos, dürfen sogar gar nicht verkauft werden (zumindest nicht bei uns auf der Seite), teilweise in brillianter Qualität, wie diese DVD.
    Wir stellen die Weeds rein, schicken sie den Interessenten, diese brennen sie wieder und bieten sie wieder an. Wie ein Kettenbrief. So kommt man kostenlos (nur Versandkosten) an eine riesige Yes Kollektion.
    Ist ein geniales Konzert, in Sachen Qualität, Sound und Perfomance. Die Version von Sweet Dreams gefällt mir sogar besser als das Original. Man achte auch auf Chris und Ricks Tänzchen wärend dem Solo bei Yours is No Disgrace
Hi und danke für die Infos Wakey's #1 Fan

Unter dem Weed-Thema habe ich bei den yesfans schon mal 'ne Liste gefunden (und für DVDs aufbereitet und ausgedruckt), was alles kursiert(e). Dazu gibt es aber auch den Hinweis, dass man sich zu den einzelnen CDs/DVDs selbst durch den Dschungel kämpfen muss, um herauszufinden, wer als Quelle infrage kommt. Das ist bei Postings im 4- und mehrstelligen Bereich sehr mühsam und zeitaufwendig.

Zudem ist zu bedenken, dass ein Versand einer DVD aus den USA durchaus auch so um die 10 Euro kostet - das gilt es hinsichtlich "kostenlos (nur Versandkosten)" zu bedenken. Insofern habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass ich all zu viel draufbezahlt habe.

Bei den yesfans bin ich ja auch erst seit relativ kurzer Zeit dabei. Gibt es denn in Deutschland Leute, die die entsprechenden DVDs zum weiteren Vervielfältigen haben? Da wären dann die Regularien einfacher und die Versandkosten niedriger

Ich bleib an dem Weed-Thema weiter dran


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.03.09, 15:55  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Bei den yesfans bin ich ja auch erst seit relativ kurzer Zeit dabei. Gibt es denn in Deutschland Leute, die die entsprechenden DVDs zum weiteren Vervielfältigen haben? Da wären dann die Regularien einfacher und die Versandkosten niedriger

    Ich bleib an dem Weed-Thema weiter dran


    soundmunich
Nein, da wäre ich die Einzige aus Deutschland die bei den Weeds mitmacht...aber in der EU sind die Versandkosten nicht so hoch.

Ach ja, die habe ich mir gerade kauft und lauft das erste mal gerade durch...wirklich schön! So gut wie die erste:



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Seite 109 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj