YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.03.09, 17:44  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Da können wir dann beide mal wieder Klampfen (wenn auch nicht zusammen ). Ich habe einen richtigen Saiten-Entzug
Das wäre was ...




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 07.03.09, 14:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: DocFederfeld
      Ein Ticket für mein achtes Bruce Springsteen Konzert

      ... so langsam füllt sich der Konzertkalender 2009.
    Ich habe nicht vor, nach Frankfurt zu fahren. Das ist mir einfach zu weit entfernt. Na ja, dafür habe ich ihn 2007 und 2008 gesehen.

    EDIT:

    Das Blatt hat sich gewendet: Er kommt auch nach Landgraaf (NL) zum "PinkPop"-Festival am 30.5.09.
Heute um 10 Uhr begann der Vorverkauf, also habe ich auch direkt meine Tickets bestellt, mit dem Endergebnis, dass sie nach kürzester Zeit schon ausverkauft waren (was zu erwarten war). Bei bonnticket.de gilt wohl nicht das Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", da die Bearbeitung des Auftrages erst um 13 Uhr geschehen ist, zu einem Zeitpunkt, wo die Tickets natürlich schon ausverkauft waren. Da frage ich mich, wann oder wie früh man überhaupt bestellen soll, um Tickets zu kriegen.

Jetzt könnte ich mir noch für 150 Euro ein Ticket für das ganze Festival kaufen, allerdings kann ich am zweiten Tag nicht. Die Acts für den dritten Tag sind nicht so meine Favoriten, daher hat sich das wohl erledigt.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 07.03.09, 15:00 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 07.03.09, 15:41  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben auf euer Anraten hin einen kleinen "Yes-Einkauf" bei Amazon getätigt und mir die "Yessongs Remastered"-CD und die "Yes - Live at Montreux 2003"-DVD bestellt - jetzt bin ich mal gespannt, wie mir beides gefallen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 07.03.09, 15:52  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Wahl. Yessongs war mein erster Kontakt mit Yes, seitdem bin ich infiziert , und das war vor 30 Jahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.03.09, 16:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Eine gute Wahl. Yessongs war mein erster Kontakt mit Yes, seitdem bin ich infiziert , und das war vor 30 Jahren.
Das hätte ich fast wörtlich posten können. Nur sind's bei mir inzwischen 34 Jahre her


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 07.03.09, 16:10 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 07.03.09, 17:50  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Stainless Nail
      Eine gute Wahl. Yessongs war mein erster Kontakt mit Yes, seitdem bin ich infiziert , und das war vor 30 Jahren.
    Das hätte ich fast wörtlich posten können. Nur sind's bei mir inzwischen 34 Jahre her
Well said

Yessongs wurde wohl vielen von uns "Alten" zum Verhängnis. Mich hat es ja bei dem seinerzeitigen Kinofilm (ich schrieb darüber in meiner Vorstellung im Forum) voll erwischt. Mir war irgendwie so, als hätte ich musikalisch endlich gefunden, wonach ich immer suchte (mir gefiel und gefällt zwar vieles, aber so faszinierend wie Yes, Wakeman und später auch ELP war/ist SONST NIX)


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.03.09, 11:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Dear Reader - Replace Why With Funny

die Band habe ich auf einem Lambchop Konzert als Vorgruppe endeckt, nun haben sie ein fantastisches Debut veröffentlicht.



Beck - Odelay

inzwischen auch schon ein Klassiker , hier als ultimative Vinyl Edition (4x 45 rpm Lps )



MGMT - Oracular Spectacular

ziemlich abgedreht instrumentierte Popsongs.





NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 21:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Centrozoon - Never Trust the Way You Are



Äußerst beeindruckender spaciger Avantgardeartrock



Wieder mal ein weiteres Meisterwerk des Kultgitarristen



Jetzt schon eine der absolut besten Neuentdeckungen



Oasis als Groovemeister. Erfreuliches Comeback!



Handmade Music, Steel Gitarre, Ambient Americana. Vom U2 Hausproduzenten!






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 09.03.09, 22:06  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Eine gute Wahl. Yessongs war mein erster Kontakt mit Yes, seitdem bin ich infiziert , und das war vor 30 Jahren.
    Zitat: Aprilfrost
    Das hätte ich fast wörtlich posten können. Nur sind's bei mir inzwischen 34 Jahre her
30 Jahre? 34 Jahre? Wow, da komm ich mir richtig jung vor bei euch "alten Hasen". Aber über die Straße helfen brauch ich euch noch nicht, oder?

    Zitat: soundmunich
    Yessongs wurde wohl vielen von uns "Alten" zum Verhängnis.
"Zum Verhängnis"? Uahh, was hab ich mir jetzt wohl angetan, das Album zu kaufen, nicht wissend, was auf mich zukommt?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 09.03.09, 22:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    "Zum Verhängnis"? Uahh, was hab ich mir jetzt wohl angetan, das Album zu kaufen, nicht wissend, was auf mich zukommt?!
Na klar. Ließ doch mal, was die fast zahnlosen Mäuler hier so alles in die Welt hinaus krächtzen


soundmunich





[editiert: 09.03.09, 22:20 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Seite 112 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj