Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 18:54  Betreff: Was man über Ron wissen sollte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder etwas nettes aus einer englischen Zeitschrift:

Frage und Antwortspiel zwischen Zeitung und Ron

Z:Your previous jobs?
Ron: Comedian and Musicians
Pet: hahaha, dass ich net lache!! wenn ich mir die meisten Filme so anschaue..

Z: Do you have pets?
Ron: Non
Pet: ÖÖöh?

Z: What's your favourite food?
Ron: Health food
Pet: das will ich im Tunnel gerne mal sehen

Z: What's your favourite drink?
Ron: Fruit juice
Pet: Wers glaubt wird seelig

Z: What's your favourite reading?
Ron: skripts!
Pet: Kann ich mir gut vorstellen

Z: What's your hobby?
Ron: keeping fit
Pet: Irgendwo muss der Astralkörper ja herkommen. Stimmt's Lynn?

Z: Any likes:
Ron: Being with my family
Pet: Glaub ich ihm aus Wort tolle Frau, tolle Kinder

Z: Any dislikes?
Ron: Getting up early
Pet: Das kann ich von mir auch behaupten

Z: What's your greatest fear?
Ron: being out of work
Pet: my greatest fear: to be bitten by sharks!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 16:05  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

wir hatten doch letztens im chat das thema "ron's füße"! ich hab mir den grübler zerbrochen, in welchem film ich seine patschen gesehen hatte. heute morgen isses mir wieder eingefallen - stadt der verlorenen kinder, in der szene, wo er mit miette im hafen auf den säcken schläft und die sich wie ein altes ehepaar im schlaf gegenseitig die decke wegziehen. ich häng ausnahmeweise mal schnappschüsse ran, können ja nachher wieder gelöscht werden.



Dateianlagen:

vlcsnap-2009-11-15-15h55m45s18.png (211 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-2009-11-15-15h54m08s99.png (256 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.11.09, 21:33  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Was für schöne Füße..........danke fürs posten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.11.09, 21:49  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Na, ich weis net. Könnten jedermanns Füße sein ich steh mehr auf das obere drittel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 22:53  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

das kann ich gut nachempfinden, susi!   aber scheene beene, besonders saubere und gepflegte, find ich auch wichtig. die sind ja nun mal dran am mann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.11.09, 21:52  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen


Ich habe gerade in einem Forum ein Beschreibung von Ron gefunden von jemandem der ihm begegnete. Die fand ich sehr interessant.

" ....

And you really have to see his eyes in
person, they are far more beautiful than on film, believe it or not.
No matter where you are in the room, they stand out from everything
and everyone. His voice too, has a resonance to it that is only
really felt in person. It goes right thru you, so if you let it,
everything else in the room goes away, and all you can hear is that
voice.
He's sweet, and funny, and accommodating and quick witted.
And sexy, sexy like you wouldn't believe. Just thinking about
it...
And then there's the curmudgeon. Once at the end of a long
and aggravating line he snapped at me and talked to me like I was the
village idiot because I couldn't figure out how to use a digital
camera. This despite the fact that I think he'd figured out by this
point that I'd take a bullet for him.
I bit back a snotty retort
and gave him brownies I had made for him ... "


Du musst seine Augen sehen. Sie sind
viel sch�ner als im Film (Glaub es oder nicht). Nicht wichtig wo
Du im Raum bist, sie heben sich von allen und jedem hervor. Seine
Stimme hat eine Resonanz, die man nur pers�nlich sp�ren
kann. Es geht Durch Dich, wenn Du es also zul��t, geht
alles im Raum weg und alles was Du h�ren kannst ist diese
Stimme. Er ist s�� und lustig, und vertr�glich, und
schlagfertig. Und sexy, sexy wie Du es nicht glauben w�rdest.


Und dann gibt es den Griesgram. Einmal
am Ende eines langen und beschwerlichen (line ?) fuhr er mich an und
redete mit mir als w�r ich ein Dorftrottel, weil ich nicht
herausfinden konnte wie man eine Digitalkamera benutzt. Dies trotz
der Tatsache, dass ich denke, dass er herausgefunden hatte, dass ich
ein Kugel f�r ihn genommen h�tte. Ich habe mir eine freche
Antwort verkniffen und gab ihm Brownies, die ich f�r ihn gemacht
hatte ....


Was denkt Ihr? Man m�sste RP mal besuchen fahren um herauszufinden ob das wirklich so ist.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.09, 21:55  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

jau. aber ob er davon begeistert w�re? Nen Haufen Beasties, die zu ihm zum Kaffee kommen wollen oder so? *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.11.09, 22:07  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen


Vielleicht versteckt er sich im Keller, wenn wir dort aufschlagen. Aber das �berraschte Gesicht stell ich mir lustig vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 08:15  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

genau so hab ich mir den mann immer vorgestellt - einerseits ne seele von mensch, n kumpel, mit dem man gern zusammen ist, der aber auch n ungeduldiger�schei�kerl sein kann. er selbst meinte mal, dass ihm jeder leid tut, der mit ihm arbeiten muss. aber sind nicht die meisten menschen so - ich meine, hat nicht jeder irgendwie zwei gesichter? ich ja! �

dass er ne au�ergew�hnliche pers�nlichkeit ist, war mir klar. der ist so einer, der alle aufmerksamkeit auf sich zieht, auch wenn er nur still in einer ecke steht und nix sagt. na ja, und zu den augen muss man nicht viel sagen - die waren so ziemlich das erste an "vincent", in das ich mich verliebt hatte. ich glaub, wenn ich�ron pers�nlich gegen�berstehen w�rde, h�tte ich nur noch watte in den knien und n klops im magen, zu keinem vern�nftigen wort f�hig. deswegen w�rde ich lieber zu hause bleiben. aber ihr k�nnt ihm ja n lieben gru� von mir bestellen.

lg, die sheena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.11.09, 10:24  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

�Ich w�rd ihn auch mal mit Absicht w�tend machen, mich irgendwie doof anstellen,nur damit er mal ,,br�llt" Jeah, Susi f�llt fast in Ohnmacht....�Danach gehn wir eine qualmen
Dann zeig ich ihm mein Avatar von ihm und dann kommt bestimmt sein unwiederstehliches l�cheln....�Und dannn....und dann......und dann.....


[editiert: 19.11.09, 10:26 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 11:19  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

SUSEEEEEE! *gr�hl. ��nu f�llt dir vor lauter aufregung bei der vorstellung gar kein weiterer unfug mehr ein, wie? �aber dieses gesicht w�rd ich auch zu gern sehen, wenn er sein eigenes fr�tzchen sieht. doch das wird er sicher schon kennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.11.09, 12:37  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich ja eh, wie das bei Ron mit den Starall�ren ist. "Mouse" scheint da ja keine zu haben.�


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 13:34  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

ron hat�keine starall�ren! ganz best�mmt nich! nein, nein!!! �na ja, vllt. n paar kleine! �ich hab ja auch welche! �ach, ich denke, er ist schon ein ziemlich normal gebliebener mensch. im wesentlichen soll er ja so der typ hellboy sein! bissel frech und teilweise schnodderig, aber lieb und gutm�tig. musste ja jahrelang bescheidenheit �ben und das wird auch wohl eine seiner grundlegenden charaktereigenschaften geblieben sein. (jedenfalls w�nsch ich mir das so.)� ich hab jedenfalls noch keine negativschlagzeilen von ihm gelesen.

[editiert: 19.11.09, 13:35 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.11.09, 15:14  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Starall�ren hat. Und Negativ-Schlagzeilen liest man auch keine. Zank in der Familie gibts wohl auch keinen. Blo� gut!

Er ist bestimmt ein ganz netter Kerl, manchmal bi�chen knurrig, aber sonst gem�tlich. Aber wer ist nicht knurrig, wenn er einen langen Arbeitstag hinter sich hat.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.03.10, 22:46  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

In der BatB-group wurde ein netter link �ber unsere flei�ige Ameise Ron gepostet.

Offensichtlich soll es ein Remake von "Conan der Barbar" geben und Mickey Rourke, der eigentlich Conans Vater spielen sollte, hat wohl das Handtuch geschmissen.

Laut Moviehole.net wird er durch - "au Kacke" - Ron Perlman ersetzt. Der Film soll 2011 rauskommen.

Erfahrung hat Ron mit Conan ja schon - er sprach die Hauptrolle in der Trickserie


So, dann muss ich keine link posten, der dann vielleicht wieder nicht verlinkt werden darf .. und Gaya wei� ja, ob ich das richtig verstanden habe *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.03.10, 23:56  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das auch gestern gelesen.

RP gibt ja wohl eine bessere Figur ab als Mickey Roucke. Aber in der Beschreibung steht dass Corin 30 bis 40 Jahre alt ist. Und wenn sie dann Ron aussuchen, der ja eigentlich fast doppelt so alt ist, das ist doch der Hammer. Da bin ich nur noch gespannt ob sie ihn etwas verj�ngen, so mit Haare f�rben und Gesichtsmaske.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 06:51  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

�ich glaube, das ist ein irrtum. er soll den vater von conan spielen. dann kommts hin mit dem alter und dem aussehen.

http://www.fantasy-fans.de/filme/117/

http://www.fantasy-fans.de/news/4592/

http://www.fantasy-fans.de/news/5049/



[editiert: 18.03.10, 06:57 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.10, 11:32  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht habe ich mich vertan, aber lese mal auf dieser Seite:
http://www.reelzchannel.com/movie-news/6117/ron-perlman-joins-the-cast-of-the-conan-reboot

Der Link ist �ber die Ron-Perlman Seite zu finden.

Da steht: Ron Perlman wird Corin, den Vater von Conan spielen.
Corin ist in seinen 30ern bis 40ern, Kaukasier, kr�ftig gebaut ....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 11:42  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

ok, wenn ichs mir so recht �berlege, dann ist conan sicher so anfang 20. k�nnte schon sein, dass corin dann ziemlich jung, also auch so mit 20,�papa geworden ist. w�rde bedeuten, ron muss wieder 4 stunden vor drehbeginn in die maske, damit sie das gesicht authentisch hinkriegen! ��

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.10, 18:48  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Der Conan-Darsteller ist 30. Und wenn der bisschen aufgeb�rstelt wird und Ron auch, dann klappt das schon mit dem Alter. Haben sich doch beide gut gehalten f�r ihr Alter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 19:04  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

oder sie basteln ihm das gesicht mit nem bart zu und er kriegt ne wilde per�cke auf, so dass man kaum was von ihm sieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.03.10, 20:06  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Na hier ist ja was los - genau wie in der Group, wobei die sich da grad eher den Kopf dr�ber zerbrechen, ob Ron p�nktlich zum Staffel 3 Beginn von SoA fertig ist, er genug Schlaf bekommt und genug Freizeit hat - bei seinem Arbeitspensum�

Ob der eigentlich irgendeine Ahnung hat, wie besorgt Millionen Frauen um ihn sind - liest sich in der Group wie 'ne kleine Explosion von "Mutterliebe" - und das ist ja auch soooooo - wir lieben unseren Ronnie

.... auch mit Bart, wilder Per�cke oder gef�rbeten Haaren *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.10, 20:38  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen


Also mit Bart und wilder M�hne stell ich ihn mir gern vor. Aber ich habe heute mal versucht ihn mir mit Dreadlocks vorzustellen. Sein Sohn (Conan = Jason Momoa) hat ja welche.
Ich finde Dreadlocks super. Mein Lieblingsmusiker hatte welche (Bob Marley), mein gro�er Sohn hatte welche, also warum RP nicht auch welche. Jedenfalls viel besser als mit Glatze.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.03.10, 07:00  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

vielleicht so �

oder so �hnlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.08.10, 18:25  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein echt cooles Interview mit dem "alten" Ron - you know .... er hat kein Wort �ber BatB gesprochen� .... aber Guillermo del Toro hat 7 Jahre lang gek�mpft, bis er endlich Ron f�r die Hellboy-Rolle gekriegt hat, obwohl er den Film schon h�tte viel fr�her realisieren k�nnen.

Das Foto auf der Seite find ich allerdings ... boah, die Augen ...*sch�ttel* ... genauso wie einige andere Bilder im Interview ... aber ansonsten .... lecker Kerlchen mit seinen 60 Lenzen und den grauen H��rchen *schmacht*

you know und 3 Jahre haben bei ihm etwas Magisches

http://unscripted.ca/episodes/show/148

Und dann hab ich mich verklickt und babble-fish hat mir die Seite �bersetzt - *lol* ... ist doch s��, was dabei rauskommt ��� Ron hat auch viel Stimmen�berlagerungarbeit f�r viele Fernsehsendungen
einschlie�lich erledigt: �Sch�nheit und das Tier (1987-1990)� als
�Vincent,�




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.08.10, 18:27 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.08.10, 18:40  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, das mit den Augen liegt eher mit am Bart. Dadurch wirkts irgendwie merkw�rdig.�

Und google is auch toll, was �bersetzungen angeht...

 Seine Stimme Talent ist nicht auf das
Fernsehen jedoch, beschr�nkte er hat auch in vielen popul�ren
Video-Spiele-Titel wie "Halo"-Serie handelten und in j�ngster Zeit,
"Afro Samurai".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.10.10, 22:06  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab wieder ein sch�nes Foto von unserem RP gefunden.
Versucht mal diese Seite. Ich hoffe, es klappt
http://www.hollywoodchicago.com/news/12170/exclusive-red-carpet-portraits-ron-perlman-guillermo-del-toro-edward-burns-at-2010-chicag




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.01.11, 18:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Mysteri�s, mysteri�s�

http://www.femalefirst.co.uk/entertainment/Mystery+Surrounds+Ron+Perlmans+Hotel+Ban-89285.html




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.01.11, 18:52 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.01.11, 20:59  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Spekulationen dar�ber, ob man ihn wegen seiner Liebe zu dicken fetten Zigarren rausgeschmissen hat ... also zu mir darf er sie mitbringen, aber geraucht wird drau�en�



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.11, 07:24  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

na, is ja n ding: http://www.space-view.de/news/2011/01/2011013488/ron_perlman_ueber_seine_rolle_in_conan.html

liest sich schon besser: http://www.moviejones.de/news/news-ron-perlman-ueber-die-berge-des-wahnsinns_6939.html


[editiert: 12.01.11, 07:27 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.01.11, 08:16  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja wieder mal gute Nachrichten. Da hat man doch gleich wieder was, worauf man hin h�cheln kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.11, 09:43  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

und� zu gleich

Hab ich heute in den batb-yahoo-group-mails gefunden:

Unser Ron leiht einer Figur im neuen Zeichentrickfilm "Rapunzel" seine Stimme - wohl einem der Zwillingsbr�der Stabbington (ich muss das mal so aus der mail �bernehmen, weil ich den Film selbst noch nicht gesehen habe)

Luna hat ihn schon gesehen - hat aber nix von Ron erz�hlt ... *tihi* - so ist dass, wenn man "Weltmeister" der Synchronisation ist.

*schmacht smilie an die durchreicht, die Rapunzel/Tangeld in englisch gucken k�nnen*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.01.11, 10:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe da vor kurzen das Foto unten gefunden. Das fand ich f�r ihn passend





Dateianlagen:

Br�der.JPG (19 kByte, 393 x 207 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.11, 08:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe da vor kurzen das Foto unten gefunden. Das fand ich f�r ihn passend



blonde Haare, langes Gesicht, gro�er Mund .... fehlt nur noch die dicke Zigarre

Die gibt es dann aber auf dem Foto bei diesem Link ....ein sehr, sehr nettes Interview, dass Ron dort gibt. Ich glaube im Hintergrund kann man die Musik h�ren, die Ron so h�rt

Ron zu Season of a Witch

Au�er der wahrscheinlich langweiligsten Filminhaltsinfo (O-Ton Ron� ) erf�hrt man noch viele andere nette Sachen (35 Jahre verheiratet, er nennt sie "honeybunny", �ber SoA und BATB hab ich auch geh�rt, aber nur aus des Moderators Mund, etc.)

edit: Jipiiieeeh, juchuuuu, jubeldid���� - ich hab echt kapiert, was Obi-Wan Luna mir heute gestern/heute gaaanz fr�h erkl�rt hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.01.11, 08:54 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.11, 23:56  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, was das f�r ein "Menschlein" ist - soll ein Computerspiel sein, sagt die bbtv-group, aber die �hnlichkeit spr�che tats�chlich f�r ihn�

tiny.cc/zoz8o




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.06.11, 17:41  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Demn�chst kommt im Fernsehen '5ive Girls. Dar�ber habe ich bei TVInfo folgendes gefunden:

Ron Perlman: 'Es sind die monstr�sen Elemente in jedem Menschen, die uns
definieren, und daher ist es wichtig, sich ihnen zu stellen und sie zu
offenbaren.'

Letzteres hat der 1950 geborene New Yorker nur allzu oft
getan: Er war das Biest, der urzeitliche Stammesf�hrer, und der
Superheld, mit nicht ganz allt�glichem �u�eren. Jedoch l�sst sich
Perlman keinesfalls auf ein bestimmtes Genre festlegen wie Filme wie
'Hellboy' oder 'Der Name der Rose' zeigen. Auch privat hat der 1,85 m
gro�e Blonde nichts von dem Bad Boy, den er mit Vorliebe verk�rpert.
Seit 1981 ist er mit Designerin Opal Stone verheiratet, das Paar hat
zwei Kinder. Die sind ihm wesentlich wichtiger als sein Job: 'Man tut,
was man tun muss. Es ist keine Herzoperation, ich heile keinen Krebs.
Ich versuche nur, meine Kinder durch die Schule zu bringen.'




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.06.11, 19:22  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

der gro�e blonde???? das ist aber schon ne ganze weile her, oder? jetzt isser wohl eher der graue wolf.� und ganz so brav, wie hier dargestellt, ist er wohl auch nicht. er hat doch irgendwo mal selber gesagt, dass er mehr �hnlichkeit mit hellboy hat als mit vincent. und er kann wohl auch ganz sch�n grantig werden, wenn ihm was auf den keks geht. aber ich bin schon sicher, dass ihm die familie und die kinder �ber alles gehen.�
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.06.11, 13:36  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wei� nicht so genau, wohin damit ... sieht aus, als h�tte er bisserl zu gelegt, oder�

Ron im April 2011




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.06.11, 21:30  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

hey! danke! *schmacht.
ja, irgendwie sieht er im gesicht bissel voller aus. steht ihm aber, ich mags! h�tte man mehr zum draufknutschen, wenn man d�rfte.��


[editiert: 18.06.11, 21:31 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.06.11, 07:17  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da sieht er doch wieder mal gut aus. Schade dass ich ihn nicht treffe. Da h�tt ich glatt mein Bestes gegeben um mich anzuschleichen.

Ich wei� ja nicht ob das schon einer gefunden hat. Da gibts ein Poster von Corin. Da h�tte ich ihn nicht gleich erkannt. Ihr etwa?
Hier der Link: http://www.cinemaspy.com/movie-news/new-conan-the-barbarian-character-poster-features-ron-perlman-8109/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 12:19  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Fundst�ck .... "Hey, Mum!" *lol*

Hey Mum

�hm, nee ich h�tte ihn nicht erkannt - nichtmal jetzt mit dem Wissen, dass er es ist. Verf�llt er jetzt etwa wieder ins Maskentum zur�ck, nach Jahren der Enthaltsamkeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.06.11, 12:24 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.06.11, 21:34  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hab wieder was gefunden: http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20news%20and%20info/driveprem.htm

Von vor 2 Tagen. Warum war ich eigentlich nicht dort?

Sieht er nicht gut aus? Besonders auf dem Foto oben rechts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 23:10  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Sieht er nicht irgendwie immer gut aus�

Aber das ist cool - das sind die Bilder zu dem "Hey Mum" Link ... weiter unten auf der Seite gibts auch� nochmal einen direkten Link zum Vid auf youtube.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.06.11, 07:05  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

so, mein montag morgen ist gelaufen. ich brauch nix anderes mehr. die bilder reichen mir! danke, danke!
akten? prozesse? gesetzb�cher? kollegen? - issn das? kenn ich nich, will ich nich!

wenn ich so an vince und cathy zur�ckdenke oder eben mir auch die serie ansehe, dann denke ich immer, ron ist ein riese. in meinem kopp ist er ein 2m-mann! dabei isser gar nicht so gro�, also was die k�rperl�nge betrifft.� mit 1,85 m? (war doch so, oder?) ist er mit meinem sohn auf augenh�he! aber gut - der braucht auch blo� laufen lassen, wenn er muttern auf den kopp spucken will.


[editiert: 20.06.11, 07:10 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.06.11, 20:47  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder was interessantes gefunden:
http://www.amazon.de/Ron-Perlman/dp/6132911103/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1308854207&sr=8-6

Hat einer von Euch schon mal in Amiland oder England B�cher bestellt. Mir ist das ganze nicht geheuer, wegen Zoll oder solchen Sachen, aber haben w�rd ich das Buch schon gern. Das ist nat�rlich ein Haufen Geld, aber wenn sich einer die M�he macht und ein Buch �ber meinen Lieblings-Ron herausbringt, m�sste man ihn unterst�tzen. Vielleicht wird es ja ein Bestseller. Man g�nnt sich ja sonst nichts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 14:49  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - Frau g�nnt sich ja sonst nix. Hab auch 2 B�cher (hier gekauft), Biografien von Pierre Brice und David Hasselhoff - die waren auch so furchtbar teuer.

In England hab ich mal ein Autogramm gekauft und in USA ein Buch - beides �ber ebay - und hat gut geklappt. Den neuen USA.-Kauf kann ich leider noch nicht bewerten.

Soweit ich aber wei�, zahlt man innerhalb der EU keine Zollgeb�hren(Kauf in der Schweiz war z.b. superbillig und schnell) und wenn du �ber die Amazon-Seite kaufst und auch �ber die Seite bezahlst (das ist wichtig!), dann hast du �ber Amazon eine Garantie, falls irgendwas nicht klappt. Ich w�rde den den ersten Anbieter mit 97 % nehmen - hab mir mal die Bewertungen so durchgeguggt ... sagt mir mein Bauchgef�hl




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 21:40  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ok -ich hab hier noch was gefunden, nachdem ich mir das Bild mal genauer angeschaut habe und da was von Wikipedia stand ... hab auch eine aus dem Ami-Chat gefragt - die wusste nix zu dem Buch.

So wie es aussieht, ist es eine Zusammenfassung der einschl�gigen Wikipedia-Berichte zu unserem Ron ... und in Wiki kann ja jeder was reinschreiben und dieser Artikel sagt auch, dass die Inhalte nicht gepr�ft wurden.

Daf�r ist es dann verdammt teuer - ich denke, da machen wir uns von den Wiki-Seiten ne pdf oder drucken aus, was interessiert .... das ist billiger. Mein Bauch sagt mir nun ich �rgere mich, wenn ichs kaufen w�rde.

Info �ber den Verlag zum Ron-Buch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.06.11, 22:12  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Recht. Wikipedia lesen kann ich auch so. Dann lass ich doch lieber die Finger davon. Das w�r ja auch zu sch�n gewesen! Vielleicht gibts ja doch mal ein Buch �ber RP, wenn er mal seine Autobiografie schreibt z. B.�



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 22:29  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja, das w�re dann echt was und sein Geld auch wert, aber das hier h�rt sich nicht so gut an .... komischerweise gibt es auch nirgends jemanden, der was dazu schreibt�



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.07.11, 08:26  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Wir k�nnten uns ja unser eigenes Buch basteln. Da kommen nur die besten Bilder rein. Keine Ahnung wie viele Seiten das Buch dann h�tte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.07.11, 10:11  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab wieder mal eine Seite gefunden:

http://www.toplessrobot.com/2011/07/the_10_nerdiest_roles_of_ron_perlman.php?page=2

Unsere Lieblingsserie ist nat�rlich auf Platz 1. Da habe ich auch nichts anderes erwartet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.11, 18:57  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Danke Eulchen�

Was haben Vampire und Vincent gemeinsam??? .... Erst die Fantasy von BATB machte (Vampir)Serien wie Blood Ties und Moonlight m�glich .... steht da bei BATB, wirklich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.10.11, 17:23  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

... das er nicht nur nicht gut ausssieht, sondern auch immer noch eine Stimme zum Dahinschmelzen hat. NASCAR ist ein Autorennen in Amerika - so macht dann auch Werbung gucken und h�ren Spaߠ - es sind �brigens 3 Teile zum Dahinschmachten�

RP NASCAR Werbung

- und hier noch ein nettes Interview zu seiner Rolle in Rapunzel www.youtube.com/watch?v=GJgAh_xUjfc&feature=related




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.10.11, 17:26 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.10.11, 17:58  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja eine Stimme zum dahinschmeltzen. Und dann die sch�nen blauen Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.10.11, 14:14  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kr�mmel
    ... das er nicht nur nicht gut ausssieht,

Ja, diese Stimme ...

Ich hab die Serie ja damals�nur auf deutsch gesehen, und als ich dann sp�ter auf DVD zum ersten Mal�Rons Reibeisensamtstimme "this is where the wealthy ..." sagen h�rte, war ich hin und wech. *schmacht*�





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.12.11, 19:31  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder eine neue Seite gefunden, u. a. mit einem Foto von RP mit Linda Hamilton. Die Beiden passen immer noch gut zusammen, finde ich.

http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/opalhandbaglaunch.htm




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.12.11, 20:24  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Habe wieder eine neue Seite gefunden, u. a. mit einem Foto von RP mit Linda Hamilton. Die Beiden passen immer noch gut zusammen, finde ich.

    http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/opalhandbaglaunch.htm


Oh ja, ein sch�nes Paar! Zum K�ssen sollte sie aber den Hut abnehmen. �Die verstehen sich wohl auch privat ganz gut, sind befreundet, hab ich jedenfalls mal gelesen. Aber was liest man nicht alles ...�





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.12, 16:04  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

LOL - passt zum post davor ... auch ein sch�nes Paar�

Ron und Hund




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.01.12, 16:16  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

LOL, und dazu ne Leine, an die man nen Friesen h�ngen k�nnte. �Wenn�ihm die�aus der Hand rutscht,�macht Hundi die Flunder. �





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.12, 19:14  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Genau� - ich denke, genau das wollte uns der Text zu dem Bild auch sagen�



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.01.12, 18:11  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommt ja sogar �fters mal ne Werbung f�r SoA und Drive. Ich bin erstaunt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.01.12, 20:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Jetzt kommt ja sogar �fters mal ne Werbung f�r SoA und Drive. Ich bin erstaunt!



Werbung f�r SoA hab ich auch schon gesehen, auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe auch nur die 1. Epi zu gucken

Werbung f�r Drive habe ich allerdings noch keine gesehen , aber gerade mal gecheckt .... der l�uft sogar bei uns im Kino, FSK 18.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 23.01.12, 20:53 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.01.12, 11:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Die Werbung kommt meist immer sp�t.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.01.12, 00:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kr�mmel
    Werbung f�r Drive habe ich allerdings noch keine gesehen , aber gerade mal gecheckt .... der l�uft sogar bei uns im Kino, FSK 18.

Uuuund, gehste nomma?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.01.12, 11:34  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt ob der Film bei uns auch l�uft. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, aber es geht ja erst los.

Und von wegen Weichei: Mir gehts genau so.
Da sind wir schon Zwei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.07.12, 18:19  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier einen Link gefunden

Da zeigt sich wieder mal dass unser Ron ein ganz netter Kerl ist

http://www.superherohype.com/news/articles/171543-ron-perlman-puts-on-the-hellboy-make-up-again




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.07.12, 21:48  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Na das sind ja s��e Bilder. Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.09.13, 20:40  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ein Link zu einer Veranstaltung in Kanada

http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20news%20and%20info/fanexpo2013.htm






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.09.13, 15:36  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

einfach nur s����� - Ron zeigt mal wieder, dass er doch auch eine komischeSeite hat.�



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.13, 19:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Nach vielen Jahren vor der Kamera nun 5 Jahre und 10 Filme hinter der Kamera und eine Autobiography ... na denn man tau, lieber Ron.!

www.3news.co.nz/Ron-Perlman-to-make-directorial-debut/tabid/418/articleID/316552/Default.aspx

www.tvguide.com/News/Ron-Perlman-Memoir-1071758.aspx




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.10.13, 19:54 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.10.13, 21:16  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da kann man ja gespannt sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.13, 18:28  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Unser Meister der Synchronisation bei der Arbeit ... ab 8:30 Minuten.�

www.youtube.com/watch?v=xvhPr_FKwsY




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.09.14, 16:52  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ist ja seit einiger Zeit hoch im Kurs ... die ALS Ice Bucket Challenge - auch unser Ron hat es �ber sich ergehen lassen ... cool wie immer.�

Rons Ice Bucket Challenge

Es war offensichtlich kalt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.09.14, 16:54 von kr�mmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.09.14, 21:22  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Glaub nicht, dass es zu kalt war. Er hat sich nur erschrocken, als das Wasser kam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.09.14, 10:40  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Glaub auch nicht dass es zu kalt war. Man sah ja keine Eisst�ckchen.

Aber die Zigarre musste er danach wohl erst trocknen.

Aber klar ... cool wie immer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.14, 10:29  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hoffe der Link funzt auch f�r nicht FBler ... Spa�vogel Ron



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.10.14, 11:29  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

LOL, Ron macht einen auf Kamel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.14, 11:42  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

"Haar"farbe und Gesichtsausdruck sind doch sehr .... �hnlich.� *hihi*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.10.14, 12:00  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Jau stimmt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.15, 18:06  Betreff: Re: Was man �ber Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir vermutlich auch schon irgendwo, zumindest kommt mir der Link/Artikel bekannt vor ... �ber Ron und seine Rollen und am Ende des Artikels ein Video �ber seine erste TV-Rolle 1979 als Dr. Bernie Marx in Ryan's Hope.

Video-Quali nicht so super aber es ist die Stimme die z�hlt und ... ach iwie der ganze Kerl, egal in welcher Qualit�t.

Artikel in 'rottentomatoes' und Video 'Ryan's Hope'




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj