Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 16:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hat eigentlich noch jemand gestern gegrillt???  Eulchen kann ja erst heute - gestern war ja im Osten noch a....kalt.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 16:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hier ist eher Regenwetter.

(Fallout...? ob man von dem Regen wohl wächst? Oder eher schrumpft?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.04.11, 16:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel: Ja wir hatten gestern den Grill auch für diese Saison eingeweiht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 17:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So was Gegrilltes ist ja auch immer lecker ... auch wenn die Saison ja jetzt erstmal bis mind. Mitte der Woche vorbei ist .... habe hier heute keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen, dafür aber jede Menge Regen.

@ Gaya .... ich nehme Fallout mal lieber als "eine ehemalige Heavy-Metal-Band aus New York" (laut Wiki) - über das andere denkt man besser nicht nach. Jetzt wollen sie ja sogar Leuten aus anderen Stromversorgungsfirmen ne Menge Kohle dafür zahlen, das die nach Fukushima gehen. Hat sich eigentlich schonmal jemand  über das verstrahlte Wasser im Meer geäußert .... verdünnt sich das jetzt nur oder ist die nächste Spezialität der 3köpfige Fisch??
Und von dem Regen wird man eines ganz sicher .... krank




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.04.11, 17:07 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.04.11, 17:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja heute ist ja mal wieder nur Regen. Toll so ist das aber immer. Kaum ein Tag schön, muss es am nächsten schon wieder regnen.

Aber trotzdem waren wir heute in Stadtmitte shoppen (verkaufsoffener Sonntag)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 17:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ne Schlagzeile bei t-online lautete schon letzte oder vorletzte Woche, der Regen den Samstag (also der letzte oder vorletzte) wäre ein "Fallout". Klingt beruhigend, oder? 

Ist aber auch echt wieder haargenau wie bei Tschernobyl, beinahe identisches Wetter, ist ja auch fast die gleiche Zeit. Nur dass Tschernobyl näher war und der Regen entsprechend mehr ungutes Zeug enthielt.


Dass sich die Radioaktivität im Wasser "verflüchtigt" wurde zu Beginn ja noch erzählt. Scheint aber nicht so zu sein.
Mal sehen, was noch kommt.

Beim Bikini-Atoll (oder wars Mururoa?) fand man zwar damals keine dreiköpfigen Fische, aber äußerst aggressive Haie, wie sonst nirgends auf der Welt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 17:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOL - bei uns ist heute auch verkaufsoffener Sonntag - mit mittelalterlichem Markt, bei dem Regen macht das aber keinen Spaß - uns zumindest nicht. Außerdem ist das dann Parkplatztechnisch immer etwas sehr chaotisch ... da sind wir dann immer Kleinstadt in die die Leute aus der Großstadt dann auch noch zum Einkaufen kommen - das sprengt dann den Rahmen .

so - nun bin ich auch wieder weg hier .... muss noch Schnitzel braten fürs Mittagessen nachher und Töchterchens Hausaufgaben nachgucken.

Bis nachher oder die Tage dann ... und passt mir gut auf Vincent auf, dass er auch heute wieder nach oben findet




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 17:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Ja heute ist ja mal wieder nur Regen. Toll so ist das aber immer. Kaum ein Tag schön, muss es am nächsten schon wieder regnen.



Bis nachmittags war hier T-Shirt-Wetter. (Ich hatte natürlich blöderweise Pullover an und Jacke mit.  )





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 17:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kann das mit dem Fallout bei uns ja garnicht sein .... hat nicht unser lieber Umweltminister gesagt, dass wir hier soweit ab vom Schuss sind, das nix nach Europa rüberkommen kann.

Bin mal gespannt, wann sie uns darüber endlich die Wahrheit sagen - Hauptsache ist doch, dass sich die Franzosen jetzt an uns dumm und dämlich verdienen, damit wir unsere Stromnachfrage decken können - Sonnenenergie kommt ja mal gerade nicht so in Frage .

Wenn ich über diese Aktion mit dem Abschalten nachdenke  ... nee, hinterher ist es ja doch Ländersache, wie man damit umgeht. Auf gut deutsch: Deutschland steigt aus der Atomkraft aus, weil es das Volk so möchte und es besser für die Politiker ist ... die nächsten Wahlen kommen bestimmt - und rund um uns herum stehen schön weiter jede Menge strahlender AKWs. Tolle Aussichten!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.04.11, 17:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja echt? Nein bei uns war schon wieder Pullover und Jacke angesagt. naja mal sehen wie das Wetter diese Woche wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Seite 121 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj