Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.05.11, 23:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ok - dann hier mal eine Info für alle Interessierte, damit ich auch keinen vergesse, von dem ich nicht weiß, dass evtl. Interesse besteht. Info-Mails/pns an Eulchen und Pet sind raus

Kevin Costner und Modern West gehen wieder auf Tour in Deutschland - 6 Konzerte ...mal gucken, ob noch ein Termin kommt oder es bei diesen 5 Konzerten bleibt.

16.9. Dresden - 17.9. Rostock - 18.9. Berlin - 19.9. Offenbach (Main) - 26.9. München

Irgendetwas hier um's Eck wäre nicht schlecht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.05.11, 11:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*Angst hat, dass nix mehr kommt*

.... It's DONE!!! Nu simmer 5 geworden und fahren nach Berlin ... Kevin Costner aus Reihe 2 *schmacht* - Was frau hat, das hat frau, besser ist das

jetzt noch 'ne Bubbustube buchen und alles ist geritzt und wenn er dann doch noch hier in die Nähe kommt, dann genießen wir halt das schöne Berlin um so mehr




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.05.11, 13:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: sheena
      kommando zurück! ich hab was gefunden! 
    Na schön - hoffentlich erleuchtest du uns dann noch. Es gibt so vieles, was ich noch nicht weiß




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ach, würglich??!! ich dachte immer, ich wär hier das einzigste dummerle.

also, ich hab das hier gefunden: http://www.imdb.com/name/nm0623649/

und das ist das gesicht dazu: http://www.german-fanclub-rfds-australia.de/html/mark_neal.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.05.11, 22:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und dann hat er mit RP auch noch im "Hollywoodkiller" mitgespielt. Das ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen. Aber eigentlich ist es nicht verwunderlich, wenn man jemanden mit der Maske nicht in anderen Filmen erkennt.

Und er hat am selben Tag Geburtstag wie Joe Lando (9.12.1961) Wenn das kain Zufall ist.






[editiert: 21.05.11, 22:48 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.05.11, 15:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

das ist richtig! er hat auch schon mit meinem geliebten jackie chan gespielt! aber nur gaaanz weit hinten, kaum wahrzunehmen.

ich wäre die geborene gruselfilmschauspielerin. mit mir würde man viel zeit sparen. ich brauche manchmal nicht mal ne maske, damit mich niemand erkennt. ich brauch mich morgens bloß nicht schminken, das reicht dann schon.




[editiert: 22.05.11, 15:14 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.05.11, 17:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

2mal mit Ron Perlman gespielt, am gleichen Tag Gebby wie Sully und mit Jackie Chan auch schon gespielt .... das sind ja echt ganz schön viele "Zufälle". Ist fast wie ein "verhexter" Kreis, wenn man so die Vorlieben unserer ständigen User mal zusammenfasst. 

Aber echt, ohne Maske hätte ich ihn auch nie nicht nirgendwo erkannt - damit sieht er ja wirklich total wie Vincent aus.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.05.11, 19:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mein bildschirm ist ausgestiegen. jetzt hat mir mein sohn nen neuen "verordnet". klar, mutter kann ja schließlich ohne pc nicht existieren. also, gesagt - getan. kurzentschlossen zum laden. natürlich gibts nur noch widescreens. was soll ich euch sagen: vince und cathy haben im handumdrehen 10 pfund zugenommen oder es ist ein tunnel zusammengebrochen und die haben die felsbocken auf den kopf bekommen. sie sehen total zusammengestaucht aus. ich finds scheiße. simon meint, das wär ein ganz normales bild. man würde sich dran gewöhnen. ich glaub, der bengel braucht n termin beim augenarzt.mir tut jetzt schon der kopf weh.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.05.11, 20:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich an, als hätte es nicht so viel Spaß gemacht, eine Folge zu gucken. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber da kann man bestimmt irgendetwas umstellen im Format oder so, dass du Kopfschmerzen davon bekommst, das kann nicht richtig sein.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.05.11, 11:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So - ich bzw. wir Montag, Kinotag, Familienausflug, Provinzkino um die Ecke ... bei 3D aber doch preislich gewöhnungsbedürftig. Dafür haben wir aber jetzt alle 5 für das Kino hier eine 3D-Brille. Eintritt für 5 Pers. und Brille für 3 Pers. macht 38,00 €, plus 2 Cola, 2 Popcorn = 45,00€. Den Rest der Verpflegung hat Männe gesponsert, aber hochgerechnet waren wir dann mit 55,00 € dabei. Obwohl ich's heftig fand, ist das wahrscheinlich für 5 Personen immer noch verdammt billig.

Nach wie vor süß finde ich die Aufteilung der Anfangszeiten - Vorstellungen vor 17 Uhr, vor 19 Uhr, nach 19 Uhr - für Erwachsene dann jeweils 1,00 € mehr Eintritt. Am Kinotag gibt's dann aber nur die 17 Uhr Aufteilung und nur 0,50€ Preiserhöhung, aber 3D-Filme sind ja eh immer teurer. Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen, dass unser Film dann um 17.20 angefangen hat
Was mich ja total erstaunt hat - ich habe es nämlich ausprobiert, weil ich's Männe nicht glauben wollte - man kann echt nicht mit einer 3D-Brille aus Kino A problemlos einen 3D-Film in Kino B anschauen. Hab extra eine Brille aus dem Kino in Hamburg eingepackt (hätten wir nämlich 3 von gehabt und keine kaufen müssen), aber es ist echt so - die funktioniert nicht wirklich richtig. Wäre ja auch zu einfach, dann könnte man ja kein zusätzliches Geld verdienen mit dem Verleih/Kauf der Brillen.

So, nun aber zum Film ... ich habe mich dann doch entschieden ins Kino zu gehen und mir Fluch der Karibik Teil 4 anzugucken. Ich muss sagen, es ist mir am Anfang sehr schwer gefallen, in den Film reinzukommen - die Synchronstimme passte so überhaupt nicht zu Mimik/Gestik/Handlung. Jack Sparrow ist gefangen und witzelt mit dem König rum, weil er angeblich schon eine Crew anheuert - dazu dann die tiefe Stimme, nee, das war echt hart.
Zudem sagt im Verlaufe des Films Jack zu Angelica (Penélope Cruz), die sich als Mann verkleidet hat, sie Laufe wie eine Frau. Worauf sie als Antwort gibt, sie kenne da noch jemanden . Insofern war doch die Synchro in Teil 1-3 eigentlich passend. Aber ist auch egal, wir ändern es nicht und Disney wird bestimmt bei einem evtl. Teil 5 nicht wieder umschwenken.
Zum Ende des Films hin ging es dann aber besser, da hatte wohl auch der Synchronsprecher besser zur Gestik gefunden - er sprach irgendwie lockerer, freier. Der Anfang war sprachlich doch sehr steif.

Der Film kam in 3D ganz gut rüber, klasse Musik (wie immer!), atemberaubende Landschaften und der Affe der Black Pearl - der fetzt in 3D besonders gut
Ansonsten hat dieser Film mit dem Handlungsstrang der Triologie nichts gemeinsam, außer dass ein paar der alten Figuren natürlich nicht fehlen dürfen (Barbossa, Jacks Papa, Gibbs, der Affe). Einiger alter Elemente hat man sich dann auch bedient - einsame Insel . Auch der komische Anteil kam mal wieder nicht zu kurz. 3 Kapitäne (4 mit dem Spanier) und eine Frau auf großer Mission. Das Ende war mal wieder ganz nett - Jack und die Frauen .

P.S. Ich habe für 140 Min. Film bezahlt, dazu gehört auch der komplette, stundenlange, langweilige Abspann, auch wenn man dann als Vorletzter aus dem Kino geht. Hätte mir da allerdings noch ein kleines Ideechen mehr gewünscht ... ein Aufschrei - das wäre cool gewesen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.05.11, 11:22 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.05.11, 20:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Was mich ja total erstaunt hat - ich habe es nämlich ausprobiert, weil ich's Männe nicht glauben wollte - man kann echt nicht mit einer 3D-Brille aus Kino A problemlos einen 3D-Film in Kino B anschauen. Hab extra eine Brille aus dem Kino in Hamburg eingepackt (hätten wir nämlich 3 von gehabt und keine kaufen müssen), aber es ist echt so - die funktioniert nicht wirklich richtig. Wäre ja auch zu einfach, dann könnte man ja kein zusätzliches Geld verdienen mit dem Verleih/Kauf der Brillen.


Gibt halt 2-3 verschiedene Arten von 3D. Hast du 2 Kinos mit der gleichen technik, klappts auch mit der Brille.

Das hat weniger was damit zu tun, dass die Kinos ihre Brillen verkaufen wollen, sondern viel mehr damit, wieviel Geld das Kino zur Verfügung hat. Große, gut besuchte Kinos können sich einfach meist bessere Technik leisten als kleine Provinzkinos.

Tipp: einfach vorher im internet schauen, ob da steht, in welcher 3D-Form der Film ausgestrahlt wird.


So, und nun mach ich mich mal weiter rar, hab noch einiges in nächster Zeit um die Ohren.



____________________


[editiert: 25.05.11, 20:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Seite 125 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj