Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.04.11, 18:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mir das vor 6Mon. gesagt hättes, ich hätt dich für irr erklärt. Ich staune über mich selber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.04.11, 19:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann trinken wir dann auch mal nen Teechen zusammen... 

(Hab hier grad so lecker duftigen Erdbeer-Himbeer-Tee.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.11, 22:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wenn auch nicht einer der schnellsten Tatorts und teils etwas langatmig, so doch ein schönes - zwar vorhersehbares - Ende. Aber es war süüß anzusehen, wie Thiel richtig Spaß hatte, Boerne auf die Schippe zu nehmen und Boerne dann über ihm tobte und die beiden ja fast mit dem Stuhl umgekippt wären.

Hach, ich liebe dieses Team




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.05.11, 22:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.11, 22:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Theoretisch könnte ichs ja jetzt nochmal schauen. Sobald es im ersten zuende ist, läufts ja nochmal auf einsfestival oder so.



____________________


[editiert: 01.05.11, 22:30 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.11, 17:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaah, bin grad wieder über den Trailer für Fluch der Karibik 4 gestolpert - hab's ja schon geschrieben 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.05.11, 20:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

In der letzten Woche bin ich mal wieder über "Renegade - Gnadenlose Jagd" mit Lorenzo Lamas gestolpert. Ach ja, Lorenzo Lamas ... Langhaarig, der Gute im Film, Freund eines Indianers ... irgendwie gibts da Parallelen zu Sully aus Dr. Quinn. Oder nicht?

David Greenlee und Tony Longo sind auch in je einer Folge zu sehen.

Und in einer Folge ruft eine ... "Tu das nicht, Vincent!" Woran erinnert mich das nur?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.05.11, 20:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Dass mir die Musik von Bob Marley sehr gut gefällt ist kein Geheimnis. Ich war auch schon bei einer Menge Reggae-Konzerten und bin immer wieder zu begeistern. Aber Bob Marley war der Beste.

Morgen ist deshalb ein ganz trauriger Tag für mich: Der 30. Todestag von Bob Marley.
Hier mal ein Link zu ner Seite die ich gerade gefunden habe.
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/22676/als_der_messias_mein_gras_rauchte.html?o=position-ASCENDING&s=12&r=1&a=22676&c=1
Von diesem Journalisten habe ich früher (also in den 80er Jahren, im Westradio) mal einen mehrteiligen Beitrag gehört, der mir sehr gut gefallen hat. Leider war es damals noch nicht möglich, die Sendung gut aufzunehmen. Die Kassetten sind längst nicht mehr abzuspielen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.05.11, 15:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, wohin mit der frage, also dann hier:

vorweg: ich glaube, ich muss in therapie, aber wer von uns nicht. egal. ich weiß nicht, wie oft ich schon die folge "arabesque" schon gesehen hab, aber eins steht fest - lisa ist mir immer noch nicht sympatischer geworden. 

aber die frage: wer spielt eigentlich den jungen vince? das ist doch nicht ron, oder doch? als er da so in der großen halle seiner jugendliebe beim rumhopsen zuguckt, da sieht er so zart aus, so schmal und schlaksig, wie jugendliche eben meist sind. und dann dieses glatte gesicht, aber ok, das ist maske.

weiß einer von euch mehr? ich kann nix dazu finden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.05.11, 15:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

kommando zurück! ich hab was gefunden! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.05.11, 23:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    kommando zurück! ich hab was gefunden! 
Na schön - hoffentlich erleuchtest du uns dann noch. Es gibt so vieles, was ich noch nicht weiß




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Seite 124 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj