Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.04.11, 21:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

danke, ihr süßen, ihr seid lieb. da ich vor einigen jahren ziemliches pech mit einem schlampigen operateur hatte, der mir bei ner routine-op den darm versaut hat, bin ich da nun leider vorbelastet und müsste mich eigentlich schon damit abgefunden haben, dass mich das immer mal wieder überfällt. daher rührt aber auch meine aversion gegen krankenhäuser. lieber laboriere ich zu hause mit zwieback und tee rum als dass ich mich einweisen lasse. bin ja aber auch doof - weiß ja, dass ich nicht alles essen darf und machs trotzdem. *schäm. na ja, und das mit dem stress stimmt schon. aber welchem bauch gefällt das schon? da streiken ja schon manchmal vermeintlich gesunde därmereien, wenns zu viel wird, oder?

ich hab heut meinem sohn gezeigt, wo die katas jetzt wohnen. gerade, als wir aus dem auto stiegen, kam die frischgebackene katermama nach hause und wir sind ihr direkt in die arme gelaufen. man, war das peinlich. mein sohn tönt auch gleich unüberhörbar: "shit, jetzt stalken wir schon katzen!". aber die junge frau hats mit verständnis und einem herzlichen lachen registriert. ihr männe kam sogar mit den beiden rüpeln ans fenster. ich glaub, denen gehts da gut. sie dürfen überall rein und rauf und ran, kriegen jeden abend ihr pülverchen in milch verrührt und haben ja ihren geliebten nuckelbademantel. puschmalheure sind wohl auch noch nicht vorgekommen. was will mann/frau/kater mehr?

ich hoffe, ihr hattet einen schönen epi-chat-abend. ich hab mich mit nem fotobuch amüsiert. bin aber noch nicht fertig. ist gar nicht so einfach. mühselige sache, weil man sich so gar nicht entscheiden kann, welche fotos man nehmen soll und was man dazu am passendsten schreibt. aber ich muss mich beeilen. meine mum hat am 30. geburtstag. bis dahin muss ich das auf die reihe gekriegt haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.04.11, 22:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na dann gib mal Gas, du weißt, die Zeit rast immer - vor allem, wenn man keine mehr hat, geht mir immer so! 

Katzenstalken *lol* - dein Sohn hat ja echt super Sprüche auf Lager . Aber keine Panik, das ist schon in Ordnung und die Tatsache, dass ihr Mann mit den Rackern zum Fenster kam, zeigt ja auch, dass sie wissen wie schwer dir das gefallen ist. Da darfst bestimmt noch bisserl rumstalken .




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.04.11, 23:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich mach mal Schluss und gehe ins Bett, bevor ich noch wegen "Spammerei" aus dem Board fliege 

LOL - ist doof, aber manchmal hat man einfach Zeit mal was nach zu holen. Dafür war ich aber auch den ganzen Tag schon fleißig im Garten

Ich war ja gestern im Kino - BEASTLY gucken (erst Film gucken, dann Buch lesen!) und da gibt es ja dann auch immer Werbung für neue Filme ... u. a. kam dann auch die Werbung für den neuen "Fluch der Karibik" Film. Den gibt es sogar in 3D.

Keine Ahnung, ob ihr es schon gelesen habt, aber Johnny Depp hat dort eine neue Synchronstimme. Wobei sie eigentlich nicht neu ist, es ist vielmehr die Synchronstimme, die er sonst - also in allen anderen Filmen immer hat. Sie kommt auch seiner Originalstimme näher, als die Synchronstimme von Cap Jack.

Aber es war grauselig , sogar meine Tochter hat gesagt ... DAS GEHT JA MAL GARNICHT. Da kam ja in dem Trailer der ganze Witz nicht rüber und dieses leicht tuntige (sorry, hab keinen besseren Vergleich), das Cap Jack in seiner Stimme hat und das so genial zu der Mimik und Gestik passt. Neee ehrlich, es war fürchterlich *jetzt noch 'ne Gänsehaut vor Schreck kriegt*

Null Plan, wieso, warum und weshalb man sich für die Änderung der Synchronstimme entschieden hat ... mit dem alten Synchronsprecher hat man laut Medienberichten auch gar keinen Kontakt aufgenommen, sondern beschlossen, das Depp jetzt seine normale Synchronstimme bekommt.

Johnny Depp hat auch eine tiefe Stimme und er spricht den Jack Sparrow eigentlich mehr besoffen als tuntig - das passt ja dann auch zur Gestik/Mimik. Diesen Effekt hat sich der Synchronsprecher aber leider nicht zu eigen gemacht und so wandelt nun ein "besoffener/tuntig wirkender" Jack Sparrow in 3D über die Kinoleinwand, der einen mit starker Mimik/Gestik unterlegten Witz mit tiefer Stimme in normaler Sprache vorbringt .

Versteh einer den Filmverleih ... das ist NICHT mein Jack Sparrow, denn ich muss zugeben, dass mir in der "Fluch der Karibik" Reihe die deutsche Synchro sogar besser gefällt als das Original - zumindest, was Jack Sparrow betrifft. Wobei ich ansonsten in vielen Dingen inzwischen lieber die Original gucke/n würde. Ich habe auch noch keine einleuchtende Erklärung irgendwo im Netz gefunden, wieso man bei einer solchen Erfolgsreihe im 4. Teil die Synchronstimme ändern muss. Mann, die haben Kinostarts schon wegen viel dämlicherer Dinge verschoben.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.04.11, 23:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.11, 22:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Angeblich kam der alte Sprecher wohl zu "tuntig" rüber, Jack sollte aber eher "besoffen" wirken.





Und hör bloß auf mit sowas wie...

    Zitat: krümmel
    die Zeit rast


Das erinnert mich an die blöde Vorschau bei rtl 2. Ich versuche seit Wochen vergeblich dieses ständige "tick tack, die Zeit ist knapp" aus dem Kopf zu kriegen. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.11, 23:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

lol - was ist das für eine Vorschau?? - sagt mir grad garnix 

Depp spricht ja auch besoffen nur halt der Synchronsprecher nicht ... und mal ehrlich, den Amerikanern kann es doch eigentlich egal sein ... wir kennen diesen "zu tuntigen" Jack Sparrow nun schon 3 Filme lang und haben ihn lieben gelernt, warum sollen wir uns dann jetzt an einen Besoffenen gewöhnen, der noch nicht mal besoffen lallen kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der alte Synchronsprecher aber auch hingekriegt hätte, wenn die tatsächlich mit diesem "tuntigen" ein Problem haben.

Ich persönlich finde die "tuntige" Synchronart aber einfach nur genial zu der Mimik und Gestik ... und bisserl weniger offensichtlich hätte sicher auch hingehauen. Ich will den alten Sprecher wieder haben - für die Piratenfilme!!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.04.11, 17:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber wir haben hier an der Ostsee immer noch Sonne und knappe 20° ... der Wind ist etwas frischer geworden - morgen soll noch mehr Wind kommen, deswegen ist es ohne Jacke meist doch noch zu kalt ... aber windgeschützt kann man super in der Sonne chillen und ein Buch lesen.

Oder einfach mit dem Auto die Holsteinische Schweiz durchcruisen und dabei Straßen finden, die "noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat" - Scotti, beam uns mal wieder zurück auf die Hauptstraße. *ggg*

Geil war auch die Version ... links ging es in Richtung des Ortes, aus dem wir kamen - also, was macht man ohne Navi - genau ... rechts abbiegen und fahren .... komisch ... eigentlich befinden wir uns auf dem Heimweg - da müsste die Ostsee doch rechts von uns liegen , also bei nächster Gelegenheit wenden und dann ... ja ... Richtung Strand ist gut. . Cool, fährt man zu schnell, stürzt man die Steilküste runter *lol* - nee, so schlimm war es nicht, aber wir waren mit dem Auto gaaaaanz dicht dran. Einmal Campingplatz umrunden (ging glücklicherweise) und dann ...aaah, die Straußenfarm ... jut, jetzt simmer auf dem richtigen Weg

Die Zwiebeln zu den Straußenfrikandeln sind auch schon angebraten ... geht auch ohne Navi ... so, ätsch :p




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.04.11, 17:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.04.11, 18:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boah, heute ist kalt hier und verdammt windig ... da biste zwar in 5 Minuten in Laboe für den Rückweg braucht man aber dann 4 Stunden *ächz-keuch*

Dorsch als Backfisch im Brötchen ist auch läcka - schicken dann gleich den Koch aus dem "Seestern" noch mal Butt, Dorsch oder sonstwas angeln


OMG - hab grad im Radio von den schweren Stürmen in den USA gehört ... über 200 Todesopfer und .... in einem Kernkraftwerk wird die Stromversorgung für die Kühlung nur durch Notstromgeneratoren aufrecht erhalten. Bitte, niiiicht schon wieder




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.04.11, 16:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens laufen da die Notstromaggregate. 


Hier regnets grad und gewittert...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.04.11, 17:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, hier geht auch grad nen Gewitter runter.
Hab ich schon erwähnt das ich nen Kater hab???    Nee, nicht zuviel Sektle
Nen 6 Monate alten, schwarzen Spanier Kumpel für meine Mandy und Schmuser für mich Es klappt prima mit den beiden,die sind so süß wenn sie raufen, spielen, jagen......Hab Glück gehabt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.04.11, 18:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die Susi ist ja richtig "süchtig" nach kleinen Haus-Katzis? Dass ich das noch erleben darf...   



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Seite 123 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj