Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.04.11, 17:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

krümmel]
hat eigentlich noch jemand gestern gegrillt???  Eulchen kann ja erst heute - gestern war ja im Osten noch a....kalt.

Bei uns war gestern prima Wetter, nur ein paar Wolken.
So weit im Osten wohne ich nun auch wieder nicht. Die Taiga ist noch weit.






[editiert: 03.04.11, 17:41 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 17:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na so weit aber nun auch nich... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 18:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

boah, jetzt gehts ab... heftiger Schauer gerade... hatten wir ewig nicht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.04.11, 21:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber heute war kein besonders guter Tag für mich, dabei war nicht mal Freitag der 13 , nur Mittwoch.

Erst das schreckliche Regenwetter ... wie kalt es wird, wenn man nass ist.

Dann wenn ich endlich zuhause bin, fällt der Strom aus. Da geht keine Heizung mehr, man kann sich nichts kochen und Fernsehen oder Internet geht auch nicht. Bloß gut, dass der Läppi mit Batterie geht und man Kerzen und Taschenlampe hat.
Aber 4 Stunden abends ohne Strom, dass ist ganz schön krass. Am Tag würde ich das vielleicht gar nicht merken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.04.11, 21:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

sheena ist wieder katerlos! vince und sully sind umgezogen. bin teils traurig, teils froh und erleichtert. sie wohnen jetzt bei einem netten jungen pärchen, die sich sofort in die beiden verknallt haben. vince ist, kaum dass die beiden platz genommen hatten, bei dem jungen mann auf den schoß gesprungen und hat sich schmusen lassen. sully hat mit den füßen der jungen frau gespielt. nur beim transport haben sie natürlich laut geweint. sie dachten sicher, jetzt gehts zum tierarzt und das macht ja dann immer aua im po!

so, nu werd ich mal meine wohnung weiter entkatern. bin gespannt, wie lange ich noch leckerlis in den ecken finde und wie lange es dauert, bis ich keine katzenhaare mehr an der kleidung hab.

dann werd ich in mein bett klettern und mich in den schlaf heulen. wird noch ne weile weh tun, aber ich glaube, es ist besser so. war zum schluss mehr frust als lust, obwohl sich das mit den medikamenten schon gebessert hatte. aber ich kann die beiden ja nicht bis an ihr lebensende mit pillen vollstopfen, nur damit hier einigermaßen harmonie herrscht. bei den jungen leuten haben sie bedeutend mehr platz und da sind zwei dosis, die sie bespaßen und beknuddeln werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.04.11, 22:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hi Sheena Maus,ich hab dich gesucht ,wo warste denn????
Ich wollt dir Trost und Beistand spenden, ich wusste ja das es mit deinen Katers nicht so klappt.  Du hast das richtige gemacht,ganz bestimmt. Ich weis das du nu heulst und du hast sie ja auch sooooo geliebt.Sonst hättest nicht all die Schwierigkeiten und Unbill auf dich genommen. Und man verliebt sich so schnell in die Fellnasen....ich weis das nu...  Aber, du hast das richtige gemacht.Denke nur daran, das es ihnen nun wenigstens genauso gut geht wie bei dir (schwacher Trost, ich weis )
ich knuddel dich feste




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.04.11, 07:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schade, dass es mit den beiden Katerchen und Dir nicht so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast und ich kann auch verstehen, dass Du jetzt traurig bist. Ich umärmel Dich ganz fest.

Dass Du sie dann weggegeben hast, ist richtig. So wie Du es erzählst, wirds den beiden Rackern da gut gehen und vielleicht besuchst Du sie ab und zu mal.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.04.11, 16:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ihr seid lieb, danke für die knuddels. es geht schon. darf nur nicht zu fest an die beiden denken, dann krieg ich nasse augen. hab heut die restlichen "hinterlassenschaften" (katzeklo & co.) entsorgt. man, hatten die ne menge kram! ich tröste mich mit putzen, wie üblich. und wenns herzele zu schwer wird, denke ich an vollgepinkelte betten und kaputte orchideentöppe.

@susi: ich bin krank. letzte woche war wieder schlimm, darmentzündung, knapp am kh und spiegelung vorbeigeschrammt.

heut wollte ich eigentlich mit mutterchen zum kirschblütenfest, aber nu liegt die mit migräne! mist, und das bei dem schönen wetter. aber ist vllt. auch besser so. ich würde ja doch wieder an jedem futterstand zuschlagen und das wär wohl für den wanst nicht so wirklich gut. bin froh, dass ich zwieback und tee erstmal wieder in den schrank stellen kann. mags nicht mehr sehen!

so, ihr süßen, habt noch einen schönen restsonntag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.11, 19:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh weia, ich hatte mich auch schon gewundert wo du stecktest ... schön, dass es dir wieder besser geht und lass dir das Steak schmecken . Ich brauche nach Zwieback und so'm Zeugs dann immer was herzhaftes. Krankenhaus ist nicht dölle, aber lass den Darm lieber zu früh als zu spät kontrollieren - ist ein empfindliches Organ - vor allem, wenn du öfter Last damit hast. Vielleicht war's aber auch einfach alles in allem nur zuviel Stress - das mögen die meisten Organe auch nicht.

Dann auch mal umärmel und ich denke auch, dass du das Richtige gemacht hast mit den beiden youngsters.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.04.11, 20:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Dann von mir Gute Besserung und pass auf Dich auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Seite 122 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj