Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.08.11, 11:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Einfach nass reicht schon ... es gibt auf dieser Seite noch mehr von diesen "nützlichen" Dingen ... einen Kfz-Ständer (also kleiner Fahrradständer unterm Auto) oder auch das berühmte WLAN-Kabel



Aber keine dieser Beschreibungen fetzt so, wie die vom Duschkopf ... Brausespaß in der Dusche oder Wanne ... *tihi* ich seh mich schon mit dem Duschkopf meine Kiddies durch den Garten jagen und die ganze Familie gröhlt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.08.11, 12:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*möp* hab gar nich gesehen, dass hier geschrieben wurde. "noscript" hat das Laufband geblockt...
(Was tut man nicht alles, um dieses blöde BKA-Teil nicht zu bekommen.)


Susi fährt nach Berlin? *schnief* *auch will* alle fahren se nach Berlin oder wohnen dort... und wer kommt nich hin? Genau, ich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.08.11, 14:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so schnell kommen gerüchte in umlauf! susi würde ja nur zum frühstücken vielleicht, eventuell, unter umständen, möglicherweise zu mir nach berlin kommen, wenns straußeneier gibt. weil - von einem ei werden ja viele leute satt. aber davon kriegt sie nur unter der oben genannten bedingung was ab.

aber für dich würde es auch noch reichen. 


[editiert: 17.08.11, 14:22 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.08.11, 21:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das schon so verstanden. 

Danke. Gern.



____________________


[editiert: 17.08.11, 21:21 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.08.11, 22:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Aküs ... was bitte ist das BKA-Teil Gaya??? Liest sich, als müsste man sich sorgen machen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.08.11, 23:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.08.11, 14:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

muss morgen vormittag zu ner wurzelspitzenresektion. *angst. bis dahin muss ich mich mit den schmerzen rumprügeln. kann mich mal einer knuddeln und bedauern?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.11, 20:44  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*spät knuddel und bedauer* - war den ganzen Tag im Garten mit dem Grünzeug kämpfen. Ist das noch von deinen letzten Zahnschmerzen, das mit da wo du was in das Löchlein popeln musstest?? ... ich denke morgen an dich *umärmel*

Nebenbei - hier ist es rappelduster und die Welt geht gerade unter. Erst und jetzt wobei der Schirm dem Wind wohl nicht standhalten würde.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.08.11, 21:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch ganz traurig, dass Du Zahnweh hast. Ein ganz liebes Fern-Knuddel auch von mir. Zahnschmerzen sind so eine gemeine Erfindung!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.08.11, 21:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *spät knuddel und bedauer* - war den ganzen Tag im Garten mit dem Grünzeug kämpfen. Ist das noch von deinen letzten Zahnschmerzen, das mit da wo du was in das Löchlein popeln musstest??




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ja, genau der isses.

hach, lieb von euch. fühl mich gleich viel besser. nu werf ich ne pille ein und versuche zu schlafen. bin ja bloß froh, dass es nicht die finger betrifft und ich hinterher wenigstens noch schreiben kann. schnattern würde wohl schwierig werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ...
Seite 135 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj