Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.09.11, 10:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ist eigentlich ne selbsterstellt bilddatei. ich hatte da nie was dran geändert. komisch. na gut, dann muss ich mal ins archiv wuseln und gucken, ob ich das in irgend ner staubigen ecke wiederfinde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.09.11, 21:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich spiele auf fb "garden of times". im 13 kapitel gibts eine quest, die sieht so aus: (guck anlage)



Dateianlagen:

kapitel 13 level 40.bmp (896 kByte, 513 x 596 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.10.11, 01:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    [Nachdem ich mir dann nach 20 Jahren Abstinenz die 1. Staffel BATB online auf CBS reingezogen hatte, kam mal wieder Independence und das erste was mir einfiel war .. hey, da ist ja Joe! .... Mir fallen die BATBler heute mehr auf als früher - wie ist das bei euch??
     

Jo, geht mir genauso. Joe hat ein wenig Haare gelassen, aber sein Gesicht ist irgendwie immer noch so jung und spitzbübisch wie damals. Roy hab ich in Hellboy gesehen (obwohl man da ja nicht wirklich viel von ihm sieht). Ron sieht man öfter, der macht ja jeden Scheiß.  





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 10:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Jo, geht mir genauso. Joe hat ein wenig Haare gelassen, aber sein Gesicht ist irgendwie immer noch so jung und spitzbübisch wie damals. Roy hab ich in Hellboy gesehen (obwohl man da ja nicht wirklich viel von ihm sieht). Ron sieht man öfter, der macht ja jeden Scheiß.
Das stimmt, in Charmed, wo ich ihn letztens gesehen habe, ist er ein wenig ergraut aber unverkennbar Joe . Und bezüglich Ron stimme ich auch zu, wobei ich - wie bestimmt auch du - den Scheiß mal positiv sehe .... 87 Filme, die z.Z. in Bearbeitung befindlichen mitgezählt, und wenn man dann noch seine Serienauftritte dazu nimmt, ist der Mann dann satte 222 mal auf der "Mattscheibe" zu sehen gewesen (SoA hab ich aber nur bis incl. S3 gezählt)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.11, 20:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und dann macht er ja auch noch Synchronsprecher. Der Mann ist wirklich bienenfleißig. Wie der dieses Pensum in diesem Tempo schafft, ist mir ein Rätsel. Ich wäre da schon längst schachmatt. 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.11, 14:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

 David Hasselhoff - Dazu fällt mir jetzt mal wirklich nichts mehr ein  - er scheint es ja wirklich nötig zu haben, schade eigentlich denn er scheint ein ganz sympathischer Kerl zu sein, wenn man ihn so in Interviews hört und liest. Auch sein Konzert war wie gesagt einfach nur irgendwie klasse

web.de/magazine/reise/fernweh/13849696.html#.A1000112




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beasty
Gast
New PostErstellt: 07.10.11, 21:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Was hab ich alles verpasst in den letzten Wochen? 

*erstmal mein Passwort suchen geh*
nach oben
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.10.11, 13:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wer bist du eigentlich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 08.10.11, 14:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt das Gayanische Phantom 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.10.11, 16:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Achso. Ja dann ist ja gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ...
Seite 139 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj