Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.08.11, 21:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Nebenbei - hier ist es rappelduster und die Welt geht gerade unter. Erst und jetzt wobei der Schirm dem Wind wohl nicht standhalten würde.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


hier war heute ein wunderschöner sommertag mit viel sonne und bis 29°. meine tomaten kriegen schöne rote backen. aber ich denke, in zwei tagen wird uns das mistwetter hier auch eingekriegt haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.08.11, 21:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Heute morgen so um 5.30 Uhr rum hat's noch mal gescheppert und vormittags etwas genieselt und seit dem haben wir auch wieder 21 ° und mal heiter, mal wolkig. Das WE soll ja wieder schön werden ... irgendwo sogar bis 36 ° *uffs*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.08.11, 21:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

aber bitte, bitte nicht hier! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.11, 12:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hach ist das herrlich, mal fliegt in Urlaub ... tropisches Klima - Karibik - Hawaii - Malediven  ...

... und man kriegt es garnicht mit und völlig umsonst ist es auch noch! Hmm, ich wundere mich nur seit Sonntag, wo die Kellner sind, die morgens, mittags und abends das Buffett bestücken, wieso mir niemand das Handtuch von meiner Liege schmeißt, das ich jeden morgen pünktlich um 7.00 Uhr (noch vor dem Frühstück) drauflege und die Liege nicht wieder in die Sonne schiebt. Der Tauchlehrer ist auch noch nicht aufgetaucht und die Vegatation sieht aus, wie zu Hause im Garten, dabei wachsen in den Tropen doch Palmen, oder? Und niemals nicht würde ich ein Hotel buchen, das soooooooo weit weg ist von Strand und Meer

      




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.08.11, 18:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

was hastn da für ne hütte gebucht, so ganz mit ohne serfitze und oll-inklusiff?  ich hoffe, es war wenigsten billig. da würd ich mich mal beim veranstalter beschweren! aber sieht ganz so aus, als wenn wir beide im selben hotel wohnen. hier isses genau so. aber erst seit heute!


[editiert: 24.08.11, 18:53 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.08.11, 11:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jupp völlig umsonst - komme einfach so ins Schwitzen, der Blick auf's Thermometer morgens reicht schon aus

Aber am Wochenende soll es ja kühler werden und dann insgesamt - wird auch Zeit ... ist ja schon um 21.00 zappelduster und 1 - 2 Wochen muss ich ja meine ersten Dominosteine kaufen gehen - bei dem Wetter würden die doch nur schmilzen . Das ist so krank, dieses jahreszeitliche Sortiment - Sangria gibt's auch keine mehr




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.08.11, 13:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ihr habts gut... aber ich war vor 3-4 Tagen ja auch "da". 

Gestern hats mich dann aber mal in die USA verschlagen. Blöderweise mitten in Hurrikangebiet. Nu ja, man kann halt nich immer Glück haben. Und son Fußbad tut ja auch mal ganz gut. Und wischen war eh mal wieder nötig, umdekorieren auch. Also was solls...



Kein Schaden an der Kamera, sondern "Regenwand", durch die man fast nix sieht.



____________________


[editiert: 25.08.11, 13:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.08.11, 13:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ach, du liebe zeit! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.11, 16:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mein sohn hat n johooooob! *quietsch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.08.11, 16:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja wie geil ist das denn Juhuuuuuu

Eine Sorge weniger,Gott sei Dank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ...
Seite 136 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj